Mein Profilbild

Tobias Käufer

Name:
Tobias Käufer
Wohnort:
Bogota, Colombia

Mein Kurzporträt

Über mich:

Tobias Käufer arbeitet als Lateinamerika-Korrespondent für deutschsprachige Medien in Bogotá, Kolumbien.

Neue Artikel

Venezuela

Für Maduro sind sie alle Faschisten

Venezuelas Präsident Maduro kriminalisiert die Opposition und stellt sie als rechte Extremisten hin. Die junge Partei Voluntad Popular drängt es deshalb auf die Straße. 
10.03.2014 - 07:15
Venezuela

Das Erbe des Hugo Chávez

Wirtschaftlicher Niedergang, Massenproteste: Ein Jahr nach Chávez' Tod steht Venezuela vor großen Problemen. Doch er hat ein System hinterlassen, das die Macht sichert. 
05.03.2014 - 12:02
Nestlé Kolumbien

Tödliche Jagd auf Gewerkschaftler

In Kolumbien wurden Gewerkschaftler des Nahrungsmittelkonzerns Nestlé ermordet. Kritiker werfen dem Konzern vor, zu wenig gegen die Verbrechen zu tun. 
25.11.2013 - 09:45

Kommentare von Tobias Käufer

Antwort auf einige Kommentare zu meinem Beitrag

Da ich in einigen Kommentaren direkt angesprochen wurde: @montaigne Ich halte es für den Ausgang der Wahlen für unerheblich ob und wie lange sich Henrique Capriles in New York und sich Nicolas Mad [weiter…]

14.04.2013 - 03:47
Rückmeldung zum Kommentar von zeitregister

Hallo zeitregister, danke für die Kritik. Zentrales Thema des Beitrages waren die vielen restaurierten Boutique-Hotels. Diese machen Cartagena und seine Altstadt aus meiner Sicht unverwechselbar u [weiter…]

15.05.2012 - 17:16
Situation bleibt Verfahren

Lieber TigreRayado, Der Versuch einer Einigung scheiterte bislang, die Mehrheit der Rapa Nui hat den Vorschlag eines Kompromisses abgelehnt. Daher ist und bleibt die Situation, wie ich in dem Beitra [weiter…]

03.03.2011 - 18:29