Tobias Claren

Kommentare von Tobias Claren

[empty]

3v3 Ihr könnt es auch provokant Live auf UStream, Meerkat, Periscope etc. streamen. So schnell wie sich da Menschen evtl. aufregen bekommen die nicht raus wo es stattfindet, und können auch den Einwu mehr

Fr, 09/22/2017 - 11:39
[empty]

2v3 Wollen die etwa nach dem Einwurf die Kiste öffnen, und den obersten Umschlag wieder entfernen, wenn Ich die dann direkt darauf hinweise? Warte Ich halt noch zwei, fünf, 10 weitere Wähler ab... Al mehr

Fr, 09/22/2017 - 11:38
[empty]

1v3 "Ein Bild der eigenen Stimme online zu posten, bleibt aber erlaubt." Das widerspricht aber den Rest. Kommt das von diesem fragwürdigen Herrn, oder ist das die Wortwahl des Autors? "Der eigenen mehr

Fr, 09/22/2017 - 11:38
[empty]

Klingt ein wenig wie die faschistische und untertänige Angestellten-Mentalitäts-Denke die so tut, als dürfe man auch gar keinen Fall unter seinem realen Namen im Internet Informationen über sich, eine mehr

Fr, 09/22/2017 - 10:17
[empty]

Nein, es ist KEINE Pflicht. Ich darf jedem sagen wen Ich wähle bzw. gewählt habe. Ich darf mich mit einem Schild auf den Marktplatz stellen... mehr

Fr, 09/22/2017 - 09:54
[empty]

Die Teilnahme an einen Gewinnspiel könnte die Wahlbeteiligung erhöhen... Der Zweck heiligt die Mittel... Im ernst. X Häuser auf Bundesebene, evtl. Wohnungen auf Ländebene und kleinere Gewinne auf den mehr

Fr, 09/22/2017 - 09:52
[empty]

Wie heißen Richter und Staatsanwalt, und welches Gericht war es? Ich möchte eine "Vorläufige Einschätzung" der Charakter dieser Personen bei Yelp, Facebook Rezensionen etc. vornehmen. Das ist die Erkl mehr

Mi, 08/23/2017 - 21:19
[empty]

Also haben Privatpersonen die z.B. 20 Tonnen Nahrung horten keine Beschlagnahme zu befürchten? Die heizen können, wenn alle Anderen frieren (zusätzlich zum normalen 3000l-Öltank noch ein 10.000Liter-N mehr

Do, 08/17/2017 - 14:56
Seite 1 / 32