Tobias Claren

Kommentare von Tobias Claren

[empty]

"Philippa Georgiou zu sehen, Kapitänin des U.S.S.-Raumschiffs Shenzhou, das in der ersten Folge am äußersten Rand des von Menschen besiedelten Universums in Kontakt mit den kriegerischen Klingonen ger mehr

Mi, 01/10/2018 - 11:42
[empty]

Wenn er nicht lügt, soll er sie öffentlich zu einem Polygraphentest herausfordern. Er kann sie nicht zwingen, und vor Gericht wäre es auch nicht unbedingt von Bedeutung, aber wenn er im Alleingang ein mehr

Do, 01/04/2018 - 13:08
[empty]

Naja, man könnte schon offiziell Kernfusion haben, würde man viel mehr Geld rein stecken... Mit Ideologie kann man es weit bringen. Z.B. Nordkorea zur Atombombe und evtl Wasserstoffbombe... mehr

So, 12/31/2017 - 09:18
[empty]

Und diese asozialisierende Rache ist dem Staat auch noch 3000 Euro pro Monat pro Gefangenem wert! Das alleine belegt schon den Rachegedanken. mehr

Fr, 12/29/2017 - 20:29
[empty]

Geneu so wenig wie Sie für ihr mieses Leben verantwortlich sind (dass sie einen Ausbildungsberuf machen mussten, und jetzt nur für Geld arbeiten sind ihre Eltern schuld, das Gegenbeispiel können sie m mehr

Fr, 12/29/2017 - 20:27
[empty]

Und man hat auch schon versucht Menschen zu bestrafen die öffentlich sagten "Es war Mord"... Man sollte raus bekommen wer die Beamten sind, und sie dann auf einer Webseite anprangern. Mit Name, wenn mehr

Fr, 12/29/2017 - 20:17
[empty]

"Ich will hier an Alt-Bundeskanzler Gerhard Schröder anknüpfen: „Wegschließen – und zwar für immer“ Das hat damals eine Menge positive Resonanz bekommen, auch innerhalb der SPD." Und was soll das aus mehr

Fr, 12/29/2017 - 20:15
[empty]

Soweit ich das verstanden habe, will der Staat auf keinen Fall Suizid im Knast, und ganz besonders kein Recht auf Suizid, weil der Staat da Deutschland mit der "Todesstrafe" in Verbindung gebracht sie mehr

Fr, 12/29/2017 - 20:11
Seite 1 / 35