tnie

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von tnie

[empty]

drei Wochen sind kurz - vermutlich zu kurz für eine gut überlegte Entscheidung. wie wäre es sie einfach antreten zu lassen und jede eventuelle Medallie demonstrativ nur unter Vorbehalt zu verleihen? D mehr

Mo, 07/18/2016 - 15:56
[empty]

Ja, gehässig trifft es vielleicht gar nicht schlecht. Aber wohlwollender betrachtet könnte man aus dem Artikel auch eine Kränkung heraus lesen: Darüber, dass grölende Idioten mit Bierdurst und irrati mehr

Mi, 07/06/2016 - 17:24
[empty]

Die Verurteilung bezieht sich meinem Verständnis nach aber nicht auf üble Nachrede oder sowas sondern darauf, dass die Herren Dinge veröffentlicht haben ohne dass es ihnen ihr Arbeitgeber erlaubt hatt mehr

Mi, 06/29/2016 - 16:57
[empty]

lustige Idee. Aber sie erzwingt eine irrsinnige Digitalisierung und macht relativ unnötig abhängig von Technologie. Bei einer Adressangabe bin ich schon ein riesen Stück weiter, wenn ich die Straße g mehr

Do, 06/16/2016 - 17:33
[empty]

abgesehen davon, dass überflüssig viele Verallgemeinerungen enthalten sind finde ich das einen schönen Artikel mit einer angenehmen Einschätzung der Situation. Ich denke nicht, dass es in irgendeiner mehr

Do, 06/16/2016 - 15:58
[empty]

wie genau war jetzt der Themenbezug des Rundfunkbeitrages zum Artikelthema? übrigens geht ein viel größerer Teil des Beitrages an die notleidenden Herren beim DFB und der FIFA als an die bösen bösen mehr

Mi, 06/01/2016 - 11:12
[empty]

Herr Lucke dachte/hoffte auch, dass sich einige der besonders unangenehmen Thematiken der AfD auswachsen. Was stattdessen passierte kann aber besser mit "über den Kopf wachsen" beschrieben werden, um mehr

Di, 05/17/2016 - 12:30
[empty]

"140% der im Internet ohne Quellenangaben angegebenen Prozentzahlen sind frei erfunden und sollen blos Seriösität vorgaukeln." (George Washington) Die Diskussion über den Verlust an Attraktivität ist mehr

Mi, 05/11/2016 - 17:36
Seite 1 / 15