tnie

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von tnie

[empty]

vermutlich wurden sie einfach nicht von Journalisten gefragt, bevor das Thema im Gespräch war. Vorher hätte es auch niemanden gewundert, auf ein Mal ist es aber gefundenes Futter für die Presse. Für s mehr

Mi, 10/12/2016 - 19:03
[empty]

ob das Material gesendet wird/werden darf ist ja erstmal völlig zweitranging. Wenn mir jemand etwas ohne Berechtigung weg nimmt möchte ich es auch wieder haben. Wenn sich ein ministerium heraus nimmt mehr

Mo, 09/26/2016 - 12:21
[empty]

Rationalität kann ja nun durchaus davon abhängig sein, aus welcher Perspektive. Im gegebenen Beispiel: der Kunde kauft ein Produkt, das seiner Zielsetzung (z.B. Qualität pro Preis) weniger entspricht mehr

Fr, 09/09/2016 - 15:53
[empty]

nur weil jemand vielleicht besser rennen kann als Sie heißt das nicht, dass er es unendlich gut kann und im Vergleich zum "idealen Läufer" nicht verliert. Wenn der Jemand dann noch faul wird und nur n mehr

Fr, 09/09/2016 - 15:41
[empty]

na das Volk natürlich. am besten derjenige der am lautesten schreit, den versteht man am besten.. Ich bin fast versucht Ihnen zu sagen dass sich bei solchen "Argumentationen" die Gegenrede gar nicht mehr

Mi, 09/07/2016 - 16:19
[empty]

vielleicht nochmal genau nachsehen ;) mehr

Mo, 09/05/2016 - 12:34
[empty]

netter Artikel. Oder besser gesagt: netter Gedankengang (denn der Schreibstil ist jetzt nicht so meins - unnötige Anglizismen finden wieder nur manche leute geil, andere nicht so..) Wollen sie den vi mehr

Mo, 09/05/2016 - 11:29
[empty]

so ungern ich ihn auch verteidigen möchte - das ist ein schlichter Übersetzungsfehler. Alien mag zwar kein besonders nettes Wort sein aber die Bedeutung im englischen ist doch deutlich vielschichtiger mehr

Do, 09/01/2016 - 11:21
Seite 1 / 16