tnie

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von tnie

[empty]

ja, teilweise schon. Schließlich wird auch nicht Sachsen abgeriegelt bloß weil es dort eine statistisch signifikante Häufung von Straftätern gibt, die menschenverachtenden Idiologien anhängen. Man m mehr

Mo, 03/13/2017 - 18:25
[empty]

es fällt schwer, sich inhaltlich mit Beiträgen auseinander zu setzen, die so übermäßig Satzzeichen verwenden. Ich glaube ich bin nicht allein damit, soetwas im Kopf als Schreien zu interpretieren. Und mehr

Sa, 03/11/2017 - 12:41
[empty]

..zumal ja als erstes wieder diejenigen Leiden, die es gar nicht verbockt haben. Die Leute die an der Touristik dran hängen und die Touristen hatten ja den wertvollen tatsächlichen Kontakt zueinander, mehr

Fr, 03/10/2017 - 18:31
[empty]

das Problem ist, dass leider auch das genaue Gegenteil stimmt. Wenn der westliche Tourismus in die Knie geht wird das sicherlich auch der bösen westlichen Propaganda, dem kurdischen Terrorismus, dem mehr

Fr, 03/10/2017 - 18:27
[empty]

Wenn die Problematik sich nun offenbar in einem so kurzen Text schlüssig zusammen fassen lässt und die Lösungen dann so nahe liegend sind - bedeutet das vermutliche Scheitern der nötigen Anpassungen d mehr

Di, 02/28/2017 - 19:26
[empty]

Ein interessanter Beitrag. Danke dafür. Ich finde es schwierig einzuschätzen, wie sich das seit dem entwickelt hat und wie viel da dran ist, aber es klingt auch bedenklich. Allerdings wage ich zu beh mehr

Di, 02/28/2017 - 19:15
[empty]

naja das Bedenkliche sind ja gar nicht in erster Linie die Beschwerden. Jedem seine Meinung und wenn Eltern sich am Unterricht stören können sie das - in angemessenem Tonfall - ja äussern. Aber der Ar mehr

Do, 02/16/2017 - 17:17
[empty]

*Silizium :D mehr

Mo, 02/13/2017 - 16:11
Seite 1 / 18