tnie

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von tnie

fast ;)

Isotopenreinheit des Siliciums und Dotierung würden sich ja nicht ausschließen: alle Si-Atome sind Si-28 und alle Dotieratome wären dann - beispielsweise - Bor-11. Für die HL-Industrie wäre Isotopenr mehr

Mi, 08/20/2014 - 18:11
ein erster Schritt

"Der erste Schritt ist, du musst das Unrecht erkennen, und der zweite ist du musst handeln." (Zitat aus "Die fetten Jahre sind vorbei") Ich würde so gern glauben, dass diese elementare Erkenntnis tat mehr

Di, 08/19/2014 - 21:04
da haben wir wieder das Halbwissen und die Paranoya..

Rassismus kennt viele Formen, oft versteckt er sich in Unwissenheit und Vorurteilen. Und am besten sind diejenigen, die sich durch Fakten nicht von ihren Vorstellungen abbringen lassen. Ich empfehle mehr

Di, 08/19/2014 - 17:49
Diskussionsstil

allgemein eher unbekannt ist die Tatsache, dass inflationäre Verwendung von Satzzeichen, Großschreibung und platten rhetorischen Fragen dem sachlichen Diskussionsstil im Internet förderlich sind. Kaum mehr

Do, 08/07/2014 - 15:05
Satire?

also König Horst und sein Hofstaat können auch verzapfen was se wollen und werden trotzdem gewählt. Ich hoffe ja inständig, dass sich möglichst alle Politiker der Türkei davon distanzieren oder sich mehr

Di, 07/29/2014 - 12:45
etwas spezifischer bitte

welche Art von Verwahrlosung sehen Sie denn über Blankenese herein brechen? Da im Artikel kaum konkrete Szenarien ausgemalt werden und Sie ja vermutlich nicht ernsthaft der Meinung sind, JEDER Wandel mehr

So, 07/20/2014 - 21:34
kann denn bitte mal EINER an die Kinder denken?!

"Vielleicht sollte darüber diskutiert werden, statt sich an einer Person zu vergreifen, die ohnehin nur sich selbst "schadet"." Nach Gesetzeslage darf der Mann sich doch zuknallen, womit er will - er mehr

Mi, 07/09/2014 - 15:59
endlich verstehe ich..

ach SO funktioniert das. Ich hab mich immer gewundert, wie unsere Abgeordneten das denn schaffen, ihren tagesfüllenden Job als Parlamentarier mit den Nebentätigkeiten in Aufsichtsräten zu verbinden u mehr

Mi, 07/09/2014 - 15:52
Seite 1 / 12