tnie

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von tnie

Autokorrektur

zur Form: Also mein Word würde hier vermutlich zwei Fehler anstreichen, womit schreibt die ZO-Redaktion? "Für den Film Citizenfour, in dem sie den Whistleblower porträtiert, gewann in diesem Jahr den mehr

Di, 07/14/2015 - 10:28
sinnvoller Prozess.

Ich bin ja skeptisch, was dabei heraus kommt - ich tippe auf wässrige Allgemeinplätze, wie im Artikel auch befürchtet. Aber an sich ist das ein sehr wertvoller Ansatz. Wenigstens hat man dann schonma mehr

Di, 02/17/2015 - 19:25
Infrastrukturfrage

mal ganz naiv gefragt: die Kommunikation mit dem Satelliten übernehmen dann größere stationäre Bodenstationen, die es an lokale Netze verteilen, oder? Ich frage deshalb, weil der Gedanke eines nicht mehr

Di, 01/20/2015 - 13:31
den Schuss nicht gehört

Möglicherweise wäre es in ihrem Fall hilfreich, sich ausgiebig damit zu beschäftigen, in welchem sozialen Klima die RAF entstand und warum sie anfangs solch erschreckend großen gesellschaftlichen Rück mehr

Do, 01/08/2015 - 23:07
Aufgabenteilung

die Polizistin hat ihre eigene Gewerkschaft, deren Vertreter sie gern in Schutz nehmen dürfen. verdi vertritt hier die Interessenlage der Redaktion des Radiosenders. Und dafür ist die Aussage erstaunl mehr

Do, 01/08/2015 - 22:58
Taschenspielertricks

ich denke auch, dass die geführte Argumentation ziemlich an den Haaren herbei gezogen ist. Mal davon abgesehen, dass die Versorgung eines kleinen Teils der Gesellschaft mit großzügigem Startkapital nu mehr

Do, 12/18/2014 - 10:51
Verzweiflung..

Ich lese es als Satire, ja. Ich nehme an das ist Satire als letzter Strohhalm um nicht daran zu verzweifeln, wieso so plattes Stereotypenabfeiern nach Zig Jahrne immernoch erfolgreich ist und von all mehr

Do, 11/27/2014 - 13:56
eben.

"Wenn ich meine Werke explizit unter eine CC-Lizenz stelle, die eine kommerzielle Verwendung erlaubt, dann darf ich mich doch nachher nicht beschweren, wenn sie genau meinen Vorgaben entsprechend genu mehr

Di, 11/25/2014 - 19:08
Seite 1 / 14