tnie

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von tnie

[empty]

Herr Lucke dachte/hoffte auch, dass sich einige der besonders unangenehmen Thematiken der AfD auswachsen. Was stattdessen passierte kann aber besser mit "über den Kopf wachsen" beschrieben werden, um mehr

Di, 05/17/2016 - 12:30
[empty]

"140% der im Internet ohne Quellenangaben angegebenen Prozentzahlen sind frei erfunden und sollen blos Seriösität vorgaukeln." (George Washington) Die Diskussion über den Verlust an Attraktivität ist mehr

Mi, 05/11/2016 - 17:36
[...]

Entfernt. Der Kommentar, auf den Sie sich beziehen, wurde entfernt. Die Redaktion/cj mehr

Do, 03/31/2016 - 17:13
[empty]

Danke. Ein sehr schöner Artikel. Ich freue mich, dass nicht nur ich solche Assoziationen an Gegenstände hefte, die mir dadurch unheimlich wichtig werden. mehr

Di, 01/12/2016 - 12:49
Autokorrektur

zur Form: Also mein Word würde hier vermutlich zwei Fehler anstreichen, womit schreibt die ZO-Redaktion? "Für den Film Citizenfour, in dem sie den Whistleblower porträtiert, gewann in diesem Jahr den mehr

Di, 07/14/2015 - 10:28
sinnvoller Prozess.

Ich bin ja skeptisch, was dabei heraus kommt - ich tippe auf wässrige Allgemeinplätze, wie im Artikel auch befürchtet. Aber an sich ist das ein sehr wertvoller Ansatz. Wenigstens hat man dann schonma mehr

Di, 02/17/2015 - 19:25
Infrastrukturfrage

mal ganz naiv gefragt: die Kommunikation mit dem Satelliten übernehmen dann größere stationäre Bodenstationen, die es an lokale Netze verteilen, oder? Ich frage deshalb, weil der Gedanke eines nicht mehr

Di, 01/20/2015 - 13:31
den Schuss nicht gehört

Möglicherweise wäre es in ihrem Fall hilfreich, sich ausgiebig damit zu beschäftigen, in welchem sozialen Klima die RAF entstand und warum sie anfangs solch erschreckend großen gesellschaftlichen Rück mehr

Do, 01/08/2015 - 23:07
Seite 1 / 15