tmanthey

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
T. Manthey

Kommentare von tmanthey

[empty]

Es gibt auch eine Schnittmenge zwischen homosexuellen Frauen und Männern. Sieht man auch wenn man mal die Augen aufmacht. Das heißt aber nicht, dass ich Männer diskriminiere. Absurd. mehr

Do, 08/17/2017 - 15:23
[...]

Glauben sie homosexuelle Männer wurden homosexuell erzogen oder gesellschaftlich geprägt? Da habe ich meine Zweifel. Und wenn Erziehung und Gesellschaft als Ursache für Homosexualität ausscheidet blei mehr

Do, 08/17/2017 - 15:18
[...]

Entfernt. Bitte kehren Sie zum Artikelthema zurück. Die Redaktion/mp mehr

Do, 08/17/2017 - 15:07
[empty]

Ein gutes Beispiel für eine feministische Floskel: "Typisch männliche Logik" Logik hat keinen Bezug zum Geschlecht. "männlich" wird in diesem Zusammenhang als Abwertung benutzt. Somit wird versucht mehr

Do, 08/17/2017 - 15:03
[empty]

Damore hat Recht und man kann es recht einfach belegen. Ich bin beruflich viel mit dem Flugzeug unterwegs. Dabei ist mir aufgefallen, das ein ungewöhnlich hoher Anteil der männlichen Flugbegleiter ho mehr

Do, 08/17/2017 - 14:21
[empty]

Wie viele Muslime kennst Du denn? Gar keinen wahrscheinlich. Aber alle, die ich kennengelernt habe, waren äußerst friedlich, vollkommen unpolitisch im Sinne des Islams und äußerst gastfreundlich. mehr

Do, 11/10/2016 - 23:07
[empty]

Absolut richtig. Die Econony-Klasse ist bei Lufthansa auf Langstrecke ab 1.9m auch mittlerweile unterträglich. Ich kann Emirates nur empfehlen. mehr

So, 11/08/2015 - 15:40
Einigkeit beim Thema Ausländerfeindlichkeit

Da ich hier ansonsten überwiegend politisch links motivierte Kommentare lese bin ich mehr als überrascht, wie einig man sich in der ausländerfeindlichen Haltung zu sein scheint. mehr

Sa, 08/08/2015 - 10:17
Seite 1 / 31