TMaibaum

47 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von TMaibaum

[empty]

Noch eine Ergänzung hierzu und zu #15.4 (Waterfox): Der Programmierer von Palemoon hat heute einen weiteren XUL-basierten Browser unter dem Namen Basilisk angekündigt: „Basilisk is a modern, full-feat mehr

Fr, 11/17/2017 - 12:23
[empty]

„Ich muss zugeben, dass ich dem eigentlich guten Konzept von Firefox nach Jahren den Rücken gekehrt hab. Mit ein paar offenen Tabs hing er ständig, insbesondere bei etwas komplexen Websites. “ Seltsa mehr

Fr, 11/17/2017 - 11:17
[empty]

„Probier mal "Brave".“ Nicht selbst getestet, aber der Beschreibung nach scheint Brave einfach nur Chromium (Open-Source-Basis von Chrome) mit Adblocker zu sein, der dafür aber eigene Werbung anzeigt mehr

Fr, 11/17/2017 - 11:07
[empty]

„Als Firefox mit Version 29 die Australis-Oberfläche einführte, bin ich auf Pale Moon umgestiegen. Pale Moon war ursprünglich ein Fork des Firefox 24.6 und wird seitdem mit einer eigenen Mozilla-unabh mehr

Do, 11/16/2017 - 13:31
[empty]

„ vielleicht ist Ihr Computer ja auch so zugemüllt und unaufgeräumt, dass die ganze Kiste lahmarschig ist. Natürlich ist FF57 rasant schnell geworden, aber sie sprechen ja selbst von "subjektiver Wahr mehr

Do, 11/16/2017 - 13:20
[empty]

„Sie werden es nicht glauben, aber Brzezinski war damals in den Achtizigern Berater von Jimmy Carter. […] http://www.epochtimes.de/....“ Sie werden es nicht glauben, aber die Achtziger sind vorbei un mehr

Mi, 11/15/2017 - 13:42
[empty]

Es gibt im Grunde keinen neuen Firefox. Die Stärke des bisherigen Browsers namens Firefox war die umfangreiche Anpassbarkeit mit Erweiterungen und Themes. Schon immer gab es das Problem, das bestimmte mehr

Mi, 11/15/2017 - 13:27
[empty]

„Ein Ziel ist es ja, Deuschland und Russland von einander getrennt zu halten, so gut es geht. 1. Northstream behindern 2. Ukraine "annektieren" und "verwestlichen" Annektiert wurde ein Teil der Ukrai mehr

Mi, 11/15/2017 - 13:04
Seite 1 / 683