TMaibaum

36 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von TMaibaum

„Strafbar eine andere Meinung zu vertreten“ – wie in Russland?

„Heute ist man nur ein Troll und in zwei Jahren ist es dann vielleicht Strafbar eine andere Meinung zu vertreten?“ Ich will sehr hoffen, dass die Putin-Sympathisanten auch weiterhin so kräftig von Ih mehr

Sa, 08/23/2014 - 01:19
„böser Westen vs. guter Putin“ - QED.

„Auf eigenen Wunsch entfernt. Die Redaktion/sg“ Schade, war doch eine wunderbare Illustration meines eine Minute später erschienen Kommentars 341... Insofern kann ich verstehen, dass Sie es lieber ha mehr

Sa, 08/23/2014 - 01:03
I saw which was the winning side, but still I joined the other..

„[...] vielleicht könnten die anti-russisch eingestellten Leute zur Abwechslung auch mal ihre eigene Position überdenken, wenn sie meinen, dass bei diesem Thema die Geisterfahrer scheinbar in der Über mehr

Sa, 08/23/2014 - 01:00
Wenn's nicht um „Putin-Trolle“ geht, sind wir uns ja einig.

„Über Putin / Russland habe ich doch gar nicht geschrieben.. meine Kritik war allgemeiner und nicht auf "Putin-Trolle" oder den aktuellen Ukraine-Konflikt bezogen. Weiß nicht, wo Sie das bei mir geles mehr

Fr, 08/22/2014 - 14:04
Verstanden.

„NEIN!!!“ Die Antwort ist klar, aber was war noch mal die Frage? mehr

Fr, 08/22/2014 - 13:50
Gelenkte Demokratie, gelenkte Strudel...

„[...] dass sich Menschen, die in diesem gelenkten Informationsstrudel den Kopf über Wasser halten möchten und Nachrichten hinterfragen, als Putin-Trolle verunglimpft sehen". DAS ist mein Problem. Ich mehr

Fr, 08/22/2014 - 13:22
„West-Trolle“ haben's auch nicht leicht... ;)

(Fortsetzung von 333) 2. Im vorliegenden Zusammenhang ist diese Kritik allerdings völlig fehl am Platz. Abgesehen davon, dass ich den Begriff „Putin-Trolle“ dort für falsch halte, wo es eher um Astro mehr

Fr, 08/22/2014 - 13:06
Stimmt, aber...

„Herr Wegner, schade nur, dass Ihre Redaktion genau gegensätzlich handelt. Hier wird es dem "digitalen Bürgertum" eben nicht zugetraut, diesen Trollen (oder auch ernsthaften kruden oder gefährlichen M mehr

Fr, 08/22/2014 - 13:03
Seite 1 / 351