TMaibaum

45 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von TMaibaum

„die pure Behauptung, politisch verfolgt zu sein“

„Und ausdrücklich dagegen, dass die pure Behauptung, politisch verfolgt zu sein, oft in Zusammenhang mit illegalem Grenzübertritt und der Verschleierung der Herkunft dazu missbraucht wird, in D Leistu mehr

Sa, 08/22/2015 - 01:56
Sie hingegen müssen sich nicht erst dumm „stellen“.

„Sie wissen genau Bescheid, dass es einen RIESENunterschied zwischen der Einrichtung des im Grundgesetz verbrieften Asylrechtes bzw. der Ratifizierung der Genfer Flüchtlingskonvention und der gegenwär mehr

Sa, 08/22/2015 - 01:49
„deutsche Kinder und Obdachlose“

„die sich um deutsche Kinder und Obdachlose kümmern ich würde mich da gerne monetär engagieren. Könnten Sie mir bitte ein paar nennen.“ Ich weiß nicht, ob es speziell karitative Organisationen gibt, mehr

Sa, 08/22/2015 - 01:08
„Vollpension + Taschengeld + gratis Internet.“

„Vollpension + Taschengeld + gratis Internet.“ Ich glaube, der Begriff „Taschengeld“ weckt völlig falsche Assoziationen. So wenig der Aufenthalt in einer Erstaufnahmeeinrichtung ein Urlaub ist („Voll mehr

Sa, 08/22/2015 - 00:52
„Ich finde nicht, dass 3,99 für 150 MB übermäßig teuer ist“

„Ich finde nicht, dass z.B. der Aldi-Prepaid-Tarif von 3,99 für 150 MB in 30 Tagen übermäßig teuer ist (sind die verbraucht, wird's langsamer, aber man kommt immer noch rein).“ Sorry, aber 150 MB sin mehr

Sa, 08/22/2015 - 00:33
„Scheinbar sind doch nicht alle gleich.“ Doch, sind sie.

„Wieso wird […] ein Hartz IV Empfänger ständig mit Kürzungen bzw. vollständiger Einstellung der Zahlungen bedroht, während Asylbewerber nicht bedroht werden? Scheinbar sind doch nicht alle gleich.“ I mehr

Sa, 08/22/2015 - 00:20
„Russland unterstützt die östliche Ukraine“

„Die EU/USA/NATO verhängt Sanktionen über Russland, weil es sie stört, dass Russland die östliche Ukraine unterstützt.“ So so, „unterstützen“ nennt man das heute… Hat aber, wie Kartenhaus in einer mehr

Fr, 08/21/2015 - 23:53
Lektüre-Tipp

„Allerdings wurden die Hartz-Gesetze für deutsche Staatsbürger konzipiert, von denen nicht wenige lange in die Sozialsysteme eingezahlt haben. Daher nicht unmittelbar einzusehen, warum jeder der Hunde mehr

Di, 08/18/2015 - 22:18
Seite 1 / 477