TK_Khaos

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von TK_Khaos

Ist er.

Der Artikel IST ein Leserbrief und anfangs als eben solcher gekennzeichnet. [weiter…]

25.06.2013 - 21:54
.......

Dann entschuldigen Sie bitte. https://de.wikipedia.org/wiki/Eigentum_(Deutschland)#Eingriff Wenn ich das so lese, verstehe ich das so: Der Staat hat durch seine Eingriffe Privateigentum zerstört/ [weiter…]

25.06.2013 - 21:52
Was ist das denn für ein Quatsch?

"Deswegen muss aber nicht jeder individuelle Schaden, auch wenn er durch staatliches Handeln zustande kam, auf die Gemeinschaft übertragen werden." Schon mal davon gehört, dass die Gemeinschaft der [weiter…]

25.06.2013 - 21:30
Lesen Sie?

Stand doch zig mal drinnen, dass das Umspannwerk "gerettet" werden sollte und dafür in Kauf genommen wurde, dass der Ort geflutet wird. oO Und zum wiederholten Male: Viele Menschen in hochwasserge [weiter…]

25.06.2013 - 21:28
Ohne das Video gesehen zu haben

könnte ich mir vorstellen, dass der Sender (Laptop, Rechner, Handy...) an eine Art Router oder Modem sendet und dieser das Signal (verstärkt) zum Balon sendet. Ein einfaches W-LAN-Modul dürfte da nich [weiter…]

17.06.2013 - 18:02
[...]

Entfernt. Die Redaktion/kvk [weiter…]

05.06.2013 - 19:17
Ich als Hallenser

kann sagen: Teile der Innenstadt stehen unter Wasser, der Gimmritzer Damm läuft nicht nur an einigen Stellen über, sondern tropft auf ganzer Länge, weswegen er "aufgegeben" wurde und parallel dazu [weiter…]

05.06.2013 - 17:35
Sehen sie

Sehen sie sich bitte die Videos an und lassen Sie diesen Unsinn, von "Terroristen" zu sprechen. Und na klar wurde das mal wieder vom Ausland initiiert... Man kann sich auch alles irgendwie dämlich [weiter…]

02.06.2013 - 19:43
Seite 1 von 17