tjelvar

Kommentare von tjelvar

[empty]

Wirklich gute Musiker/ und Sänger/innen brauchen weder pinkfarbene Holzkisten, noch müssen sie sich halbnackt von der Hallendecke abseilen. mehr

Di, 10/17/2017 - 13:12
[empty]

Wenn man berücksichtigt, dass ein E-Fahrzeug erst mal 8 Jahre fahren muss bis es eine bessere Umweltbilanz als ein Fahrzeug mit Verbrennungsmotor hat, dass noch auf viele Jahre hinaus der Strom für E- mehr

Di, 10/17/2017 - 11:42
[empty]

Seit dem 16. Lebensjahr Politfunktionär und ausser einem (abgebrochenen) Studium, nicht geleistet. Ein äußerst schlichtes Weltbild und ohne jede Lebenserfahrung, aber immer mit großer Klappe unterwegs mehr

Mo, 10/16/2017 - 17:22
[empty]

Was wird den da wieder für 'ne Sau durchs Dorf getrieben? Butterpreis auf Höchststand, so ein Blödsinn. Mein erstes Gehalt (nach der Ausbildung!) waren 600 DM netto, damals hat das 250 g-Päckchen Butt mehr

Mo, 10/16/2017 - 14:23
[empty]

Entfernt. Bitte bleiben Sie sachlich. Die Redaktion/ee mehr

Fr, 10/13/2017 - 13:02
[empty]

Was soll das sein? Eine Partei, die eigentlich eine Bewegung ist? Oder eine Bewegung die eigentlich eine Partei ist? Oder beides zusammen? Oder nichts davon? Ein bischen blau, ein bisschen CSU, ein bi mehr

Fr, 10/13/2017 - 12:27
[empty]

Russland ein rechtschaffendes Land? Selten so gelacht! mehr

Fr, 10/13/2017 - 09:47
[empty]

Was schreiben Sie für einen Blödsinn! Welchen Grund sollte China oder der Iran haben, Europa mit Atombomben anzugreifen? Und selbst wenn, dann könnten und würden uns das "America first-Land" auch nich mehr

Fr, 10/13/2017 - 09:37
Seite 1 / 95