Titus der Dritte

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Titus der Dritte

Wenn es keine ...

... Wiederwahl gibt. Angie und Francois verstehen sich doch so gut. Oder hätte Mutti lieber Sarkozy zurück? Glaube ich eher nicht. mehr

Mi, 02/25/2015 - 17:54
Ich vermisse ...

klare und deutliche Absagen der "normalen" und integrierten Muslime an den islamistischen Terror. Wie wäre es, wenn beispielsweise in Köln, sich die Millionen Türken, die hier friedlich leben, zu eine mehr

Mo, 02/16/2015 - 16:44
FDP über 5 Prozent?

Na klar doch! Ist ja auch kein Wunder, wenn bei "Hart aber fair" neben dem ZEIT-Redakteur plötzlich auch Lindner auftaucht. Hat die ZEIT das zur Bedingung gemacht? Tatsächlich ist es gerade die ZEIT, mehr

Mi, 02/11/2015 - 11:56
Wäre Solarstrom

gerade in Ägypten nicht einfacher, kostengünstiger und vor allem mit weniger Risiko behaftet? AKWs könnten doch leicht Ziele des Terrorismus werden. Und wohin mit den strahlenden Abfällen? Etwa in der mehr

Di, 02/10/2015 - 16:26
Nicht in der derzeitigen FDP!!!

 mehr

Di, 01/06/2015 - 16:44
Was kann Lindner fordern?

... und vor allen Dingen, in welchem Gremium? Also nur parteiintern. Mein Vorschlag an Herrn Lindner: Erarbeiten Sie mit Ihrer Partei, aber von der Basis - so sie noch vorhanden ist - bis in die Par mehr

Di, 01/06/2015 - 16:42
Und was ist neu ...

an dem, was Sie hier schreiben? Franziskus vermittelt wenigstens, wie kein Pontifex zuvor, die Hoffnung, dass vieles geändert wird. Erst eine Bestandsaufnahme aller Fehler und danach die Korrektur. Ri mehr

Mo, 12/22/2014 - 20:44
Endlich einmal ein Papst,

der Tacheles redet, und schon gibt es hier die ersten "Stänkerer". Was soll er denn sonst noch tun? Ich wünschte, wir hätten einen Bundeskanzler, der so deutliche Worte spricht und nicht, wie Frau Mer mehr

Mo, 12/22/2014 - 20:39
Seite 1 / 54