Titus der Dritte

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Titus der Dritte

Nun gut,

vielleicht habe ich die Ironie tatsächlich nicht gleich verstanden. Aber ich denke, dass der derzeitige Tabellenstand des BVB nicht das größte Problem im Ruhrgebiet ist. Fragen Sie doch einmal die OPE mehr

Mo, 12/22/2014 - 13:22
Geht´s noch?

"Dortmund droht der Abstieg eines Ballspielvereins, Deutschland die Vergiftung des gesellschaftlichen Klimas." so ZONs Tobias Jochheim. Hätte auch von Herrn Fritsch geschrieben worden sein können. Tut mehr

Mo, 12/22/2014 - 12:13
Was macht Merkel?

Wie immer: nichts. Wer sich darüber wundert, hat offensichtlich vergessen, dass sie wichtige Themen (ich will nicht alle aufzählen) publikumswirksam zur Chefsache erklärte und dann nur schwafelte, ab mehr

Mi, 12/17/2014 - 20:15
Hat ja lange gedauert,

... bis Mehdorn gemerkt hat, dass es das einfach nicht kann. Er hat zuvor schon etliche Unternehmen vor die Wand gefahren und hat nicht hinzugelernt. Wenigstens hat er gelernt, wann es Zeit zu gehen mehr

Mo, 12/15/2014 - 17:02
Gleichgültig, wo dieser Mann ...

... hinkommt: Er bleibt selten lange, aber immer hinterlässt er eine schlechtere Situation des Unternehmens, als er sie angetroffen hat, zumeist bleibt sogar nur noch ein Scherbenhaufen. Mehdorn kann mehr

Di, 12/09/2014 - 16:42
Richtig

"Immerhin ist der Abwärtstrend gestoppt." Das stimmt absolut, denn im Verlauf einer Saison kann kein Verein in die 2. Liga durchgereicht werden. Könnte es nicht sein, dass man sich beim BvB zu sicher mehr

Mo, 12/01/2014 - 17:07
... und wahrscheinlich

... stammt Erdogan in direkter Linie von den islamischen Entdeckern ab. Dieser Mensch ist sich für nichts zu schade. mehr

So, 11/16/2014 - 14:01
Er ist Schwabe ....

sagen Sie. Zudem benimmt er sich aber auch wie der Älteste Herrscher auf der Pavianinsel im Kölner Zoo. Volltreffer. mehr

Mi, 11/05/2014 - 17:52
Seite 1 / 53