Titus der Dritte

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Titus der Dritte

Ach Karl-ton, hätten Sie doch die Finger vom Keyboard gelassen!

"... welche der Spieler, die ihren Zenit (den erreicht man ja bekanntlich mit 25, siehe auch etwa Robben) überschritten haben." Erst einmal zu Robben: Der ist heute noch so gut, dass er in der Lage is mehr

So, 10/19/2014 - 16:54
Klopp könnte sich

am Peter Stöger, dem Kölner Trainer ein Beispiel nehmen: Während des Spiels und wahrscheinlich auch auf dem Trainingsplatz. Mit geradezu stoischer Ruhe und Gelassenheit führte Stöger den EffZeh in di mehr

So, 10/19/2014 - 16:37
Prävention auf YouTube

Doch es gibt sie auf YouTube, die Aufklärung über Salafismus, den radikalen Islamismus... Allerdings heißt der "Aufklärer" Pierre Vogel. Etwa 280 mal darf er auf Videos seine radikale Meinung verbreit mehr

Fr, 10/17/2014 - 17:19
Kohl ist die Einheit ...

in den Schoß gefallen. Er wurde völlig unvorbereitet in Polen überrascht. Und ebenso unvorbereitet (schlecht>) hat er die Einheit dann auch gemanagt. Und was den Euro anbelangt: Ebenso schlecht verh mehr

Do, 10/09/2014 - 23:21
[...]

Entfernt. Bitte beteiligen Sie sich mit differenzierten Beiträgen an einer sachlichen Diskussion. Danke, die Redaktion/dd mehr

Mi, 10/08/2014 - 22:44
Vollkommen richtig!

Konferenzen, auf denen lediglich Absichten gebläht werden, das ist Muttis Terrain, da kennt sie sich aus. Jeden Furz macht sie zur Chefsache um dann schnell flüchtig zu werden - schneller als ein Hauc mehr

Di, 09/23/2014 - 17:44
Diese Frage ...

sollten Sie an Herrn Klopp richten. Der ist mit seinem BVB noch weiter von seinen Erwartungen/Hoffnungen entfernt. FCB hat jedenfalls in dieser Saison noch nicht verloren. Kann noch kommen, keine Fra mehr

So, 09/21/2014 - 10:56
Korrektur

Es muss natürlich "hochgejazzt" heißen. Liegt wohl am Korrekturprogramm. mehr

So, 09/07/2014 - 16:52
Seite 1 / 52