titanicus

107 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von titanicus

Ein Tebartz für Italien

Was geht nur im Kopf dieses annähernd 80 Jahre alten Geistlichen vor? Was braucht ein Mann im hohen Rentanalter 700 Quadratmeter Wohnraum, den er zu Fuß vielleicht gar nicht mehr durchstreifen und nur [weiter…]

20.04.2014 - 23:20
Unselige Tradition

>>Daß ein Staat den „Import autoritärer, antidemokratischer und religiös-fanatischer Ansichten“ wie den Islam nicht hinnehmen kann, bedarf jedoch keiner Rechtfertigung. [weiter…]

19.04.2014 - 21:27
Individualrechte

>>Deutschland.. ..ist kein soveränes Land und dackelt den USA devot hinterher und führt Befehle aus, die der Herr aus Übersee gibt! [weiter…]

18.04.2014 - 22:02
Der Rechtspopulist – Das wandelnde falsche Bewusstsein (2)

Weiter hergehört, SPDler: Der Rechtspopulist gibt sich einem inbrünstigen Antiamerikanismus hin, so wie er in Brüssel einen neuen Kreml (EUdSSR) sieht. „Der Deutsche“ vegetiert für ihn grundsätzlich a [weiter…]

18.04.2014 - 01:38
Der Rechtspopulist – Das wandelnde falsche Bewusstsein (1)

>>Die misslungene Populismus-Aufklärung der SPD [weiter…]

18.04.2014 - 01:35
Gefeit gegen Anti-EU-Propaganda

>>.Zwar hat die EU in der Krise an Sympathien verloren, allerdings ausgehend von einem hohen Niveau. Das Gefühl, Europa viel zu verdanken zu haben, existiert in dem spät demokratisierten Land noch imm [weiter…]

17.04.2014 - 18:51
Doch ein Fall für die Sportredaktion

>> Herrschaftszeiten, lasst doch mal wenigstens den Russenquatsch aus dem Sportteil weg! [weiter…]

17.04.2014 - 17:42
Von "Einzigartigkeit" ist nicht die Rede

>>Ob die Niederschlagung des Herero-Aufstandes in ihrer Barbarei etwas Einzigartiges war, steht allerdings dahin. [weiter…]

16.04.2014 - 22:48
Seite 1 von 187