titanicus

154 Redaktionsempfehlungen
Name:
titanicus

Kommentare von titanicus

[empty]

@Paul Ericsson >>Sie sind´s der gespalten ist, scheint mir. Multipel zu sein ist garnicht gut für die Pumpe. mehr

Sa, 02/06/2016 - 23:33
[empty]

@TDU >>Und verboten muss das Tun, wozu man Beihilfe leistet, auch sein. Wars aber nicht. mehr

Fr, 02/05/2016 - 18:21
[empty]

@stolzaufnix >>…wenn der Wille zur Integration da ist, dann wird es auch gelingen. Zitatende Die Einsicht und der Wille waren leider nicht immer da. Noch 1982 ließ Helmut Kohl im Koalitionsvertrag m mehr

Do, 02/04/2016 - 15:08
[empty]

@Harry_Tuttle >>Ich stimme Ihnen zu und möchte noch ergänzen, daß die konservativen Wurzeln des Rechtsnationalismus und Rechtsextremismus in der Debatte bisher leider kaum thematisiert wurden. mehr

Mi, 02/03/2016 - 16:08
[empty]

>>Der reale Parlamentarismus sozialisiert diese Bewegungen und ihre Akteure dann auf seine Weise. mehr

Mi, 02/03/2016 - 15:14
[empty]

@pausk >>Danke Herr Goebbels, von dem der Ausdruck stammt,... mehr

Di, 02/02/2016 - 22:23
[empty]

Amüsanter Text, der die Frage offen lässt, wie der deutsche Mann nun wirklich zu sein und was er zu tun habe. Nach Ansicht der AfD-Ballerfrauen Petry und von Storch stellt sich die Sache eindeutig dar mehr

So, 01/31/2016 - 21:56
[empty]

@Ernuwieder1 Die lutherischen Staatskirchen Skandinaviens waren flexibler als das deutsche Staatskirchentum und passten sich den veränderten Machtverhältnissen an. Anders als in Deutschland traten si mehr

So, 01/31/2016 - 13:58
Seite 1 / 307