titanicus

157 Redaktionsempfehlungen
Name:
titanicus

Kommentare von titanicus

[empty]

>>Unabhängig davon ob Gedeon Antisemit ist oder nicht … mehr

So, 02/18/2018 - 23:16
[empty]

Und so kommen sie dann doch wieder zusammen! Das selbst ernannte „Bildungsbürgertum“, zu dem sich wahrscheinlich der Prof. Meuthen zählt - und auf der andern Seite der Straßenpöbel mit dem Anführer Lu mehr

Sa, 02/17/2018 - 23:26
[empty]

>>ZON hat jedoch wieder die AfD bewusst übergangen. Sehr schlechter Stil. mehr

Fr, 02/16/2018 - 22:30
[empty]

>>Sie gelten als gescheitert im schlimmsten Amt nach dem des HSV-Präsidenten. mehr

Do, 02/15/2018 - 22:38
[empty]

Zitat aus dem „Standard“ von heute: >>Bedenken gegen den Kommissionsleiter äußert die ÖH der Uni Wien. Lena Köhler vom Vorsitzteam erklärt im STANDARD-Gespräch, dass die freiheitliche Historikerkommi mehr

Di, 02/13/2018 - 18:07
[empty]

>>Es war ein Gewaltfrieden, wie ihn die neuere Geschichte noch nicht gekannt hatte. mehr

Fr, 02/09/2018 - 16:45
[empty]

>>woansinnig>Zwar bin ich insgeheim froh, dass ich mich nur vor dem Fernseher verschanzt habe und nicht selbst von einer Schanze runter muss. mehr

Mi, 02/07/2018 - 21:29
[empty]

>>>Olympia ist in demokratischen Ländern weiten Teilen der Bevölkerung nicht mehr zu vermitteln. mehr

Di, 02/06/2018 - 18:33
Seite 1 / 378