titanicus

157 Redaktionsempfehlungen
Name:
titanicus

Kommentare von titanicus

[empty]

@Kandelmanfred >>Übrigens waren auch die Deutschamerikaner einmal eine benachteiligte Community und wurden als Bindestrich-Amerikaner diskriminiert. Für sie kommt das Engagement für Minderheiten zu s mehr

So, 08/28/2016 - 23:42
[empty]

@Raymond Luxury Yacht >>Ja, vor allem wenn man die Bilderberg-Konferenz als Beispiel für dieses obzöne Ansinnen nach "totalitärem Wissen" bringt. mehr

So, 08/28/2016 - 18:48
[empty]

>>Wer vollständige Transparenz der Politik will, fordert totalitäres Wissen anstelle von Vertrauensbeziehungen. mehr

So, 08/28/2016 - 17:44
[empty]

Es geht nicht nur um Lügen, es geht auch um die Verrohung der Sprache. Bleibt man in Deutschland, geht diese auf das Konto von AfD und Pegida. Allein die Verwendung NS-affiner Propagandabegriffe wie „ mehr

So, 08/28/2016 - 16:38
[empty]

@hier kommt die braut Es ist wirklich verblüffend, wie hier unverdrossen NPD-Parolen rausgehauen werden. (Punkt 13 des Programms: "Schuldkult beenden".) "Lügenpresse" und "Lügenhistoriker" waren mir mehr

Sa, 08/27/2016 - 14:15
[empty]

@OF-am-Meer >> Und man rückt auch ab von der Kollektivschuld, die ausschließlich alle Deutsche als kollektiv und allein schuldig an allen damals verübten Verbrechen darstellt. mehr

Sa, 08/27/2016 - 13:17
[empty]

Passend zu dem Artikel noch eine Eilmeldung aus der „Titanic“: IOC-Boss Thomas Bach wurde die Goldmedaille in der Disziplin Korruption aberkannt, weil er die Kampfrichter bestochen haben soll. Tja, di mehr

Do, 08/25/2016 - 16:07
[empty]

@Opa55 >>Sorry, aber als Moslem würde ich Sie nicht mal als Zweitfrau nehmen. Sie stehen Intelektuell einfach so hoch über mir, da bekäme ich glatt Minderwertigkeitskomplexe. mehr

Mi, 08/24/2016 - 23:08
Seite 1 / 339