titanicus

157 Redaktionsempfehlungen
Name:
titanicus

Kommentare von titanicus

[empty]

Gratulation an Alexander Van der Bellen. Ihm gebührt Respekt dafür, dass er der völkisch-irrationalen Dampfwalze in Blau Paroli bot. Österreich ist zwar ein kleines Land, eine Signalfunktion hätte die mehr

So, 12/04/2016 - 20:20
[empty]

@Schlaurentner >>…dieses Magazin ist wenigstens nicht so langweilig überkorrekt wie deutsche Medien... mehr

Do, 12/01/2016 - 17:42
[empty]

Schön, dass auch der Unterlegene (besser: Zweitplatzierte) Sergei Karjakin gewürdigt wird. Wie der Verteidigungskünstler in der zweiten Partie ein Patt zuwege brachte, hatte mit hoher Schachkunst zu t mehr

Do, 12/01/2016 - 15:15
[empty]

Muss sich die österr. Demokratie vor N. Hofer fürchten? Ja, aber nicht gleich. Der stramm alldeutsch-völkische Burschenschafter würde in der Hofburg, falls er gewinnen sollte, erst einmal den freundli mehr

Do, 12/01/2016 - 11:23
[empty]

@S-D-RnR >>Die Reformation war keineswegs eine Reform. Die haben Jahrhunderte später Aufklärer und Humanisten unter Einsatz ihres Lebens auf die Beine gestellt. mehr

Sa, 11/26/2016 - 18:08
[empty]

Ein Sozialdemokrat tritt in die Partei der Sozialaristokraten und Herrenreiter ein. Der Verdruss über seine ehemalige Partei ist ja nachvollziehbar. Aber was sucht Herr Reil in einer Partei wie der Af mehr

Sa, 11/26/2016 - 11:25
[empty]

Erstaunlich, wie schnell die Brutalisierung der Sprache voranschreitet. „Volksgemeinschaft“ (Poggenburg), „völkisch“ (Petry) und „Umvolkung“ (Kudla) sollen wieder als unbelastete Begriffe Karriere ma mehr

Do, 11/24/2016 - 15:48
[empty]

Was für eine Farce! Sollen [...] Gauland und Höcke doch gleich sagen, dass ihnen der Lebenswandel der Parteigenossin Petry nicht passt. Sollen sie doch gleich mitteilen, dass sich Frauke Petry nach ih mehr

Do, 11/24/2016 - 00:56
Seite 1 / 349