titanicus

157 Redaktionsempfehlungen
Name:
titanicus

Kommentare von titanicus

[empty]

@Verbaler Spaltpilz >>Zusammengerottet und mit der Presse paktiert? Ich dachte dass man solch eine Sprache in Deutschland nicht mehr hören müsste. mehr

So, 03/26/2017 - 23:31
[empty]

@no-panic >>"Freiheitlich-Konservativer Aufbruch" Ein Oxymoron. mehr

Sa, 03/25/2017 - 22:27
[empty]

>>Wenn die EU erkläre, für eine Türkei mit Todesstrafe sei in der Union kein Platz, sei dies so, sagte Erdoğan. mehr

Sa, 03/25/2017 - 20:46
[empty]

@Mercator1 >>…auch die Rolle von Rosa Luxemburg… mehr

Do, 03/23/2017 - 20:01
[empty]

@Latouche Tréville Vielen Dank für die Richtigstellung. Ich habe zu spät bemerkt, dass ich zwei Ottos verwechselte. Ihren Hinweis habe ich noch nicht sehen können, sodass nun zwei fast gleichlautende mehr

Do, 03/23/2017 - 16:40
[empty]

Korrektur: Die Koalition in Preußen wurde 1932 natürlich von Otto Braun geführt, nicht von Otto Wels. mehr

Do, 03/23/2017 - 16:20
[empty]

>>Solange dieses Weimarer Bündnis Bestand hatte, ging es in der Republik noch einigermaßen. mehr

Do, 03/23/2017 - 15:44
[empty]

Eine Partei, die einen Extremismuskongress einberufen muss, um zu beweisen, dass sie nicht extremistisch ist, hat ein Extremismusproblem. Oder wie ist das sonst zu verstehen? An anderer Stelle (bei mehr

So, 03/19/2017 - 09:54
Seite 1 / 360