Das Profilbild von TiSch73

TiSch73

Name:
Quasimodo

Kommentare von TiSch73

Fatale Fehleeinschätzung

Iher Meinung nach darf man also nur jemand anderen kritisieren wenn man selber perfekt ist, was sowieso niemand (Staat oder Mensch) ist. Letztlich sagen sie damit dass sich niemand um irgendjemand and mehr

Mi, 11/12/2014 - 15:58
Hitler?

Was hat Adolf Hitler damit zu tun? Natürlich haben dopende Sportler jetzt ein Problem und es sollte in anderen Ländern ebenfalls so hart und konsequent bestraft werden. Ansonsten haben deutsche Sportl mehr

Di, 11/11/2014 - 11:55
Kagawa Wechsel war alternativlos

Denn er war in der 70. Minute einfach platt, hatte vorher bravourös Alonso aus dem Spiel genommen. Der Leistungsverlust in der zweiten Halbzeit ist auch nicht Klopp anzulasten. Man hat eben nicht den mehr

So, 11/02/2014 - 12:41
Quatsch

Was für ein Unsinn. Nuhr ist keiner dieser eitlen Selbstdarsteller die es zu Hauf gibt, er nimmt sich auch selber nicht zu ernst. Aber es ist schon richtig, er ist einer der wenigen Comedians die au mehr

Do, 10/30/2014 - 16:20
Es kann nur ein Kriterium geben

Die Rückgabe der annektierten Krim und der ernsthafte Versuch sich aus der Ukraine herauszuhalten. mehr

Mi, 10/22/2014 - 12:52
Löw nennt keine Namen, außer einen

"Löw bemängelte die "fehlende Zuordnung", nannte aber keine Namen." Das stimmt nicht, wie so oft erwähnte er alleine Hunmmels negativ. mehr

Mi, 10/15/2014 - 09:37
Draghi forciert die Transferunion

Mario Draghi ist dabei die EU in eine eine finanzielle Planwirtschaft zu überführen. Banken dürfen nicht Pleite gehen entgegen allen anderen Wirtschaftsbetrieben. Risikobanken existieren weiterhin un mehr

Do, 10/09/2014 - 11:18
Na ist doch toll

Dann bekommt die Bundeswehr doch sicher die Hälfte des Kaufpreises erstattet. Dann kann man mit dem Geld ja die BW modernisieren. Oder wo ist mein Denkfehler? mehr

Di, 09/30/2014 - 22:36
Seite 1 / 5