Das Profilbild von TiSch73

TiSch73

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Quasimodo

Kommentare von TiSch73

[empty]

Was auch nicht geht ist es offen zu verhandeln. Da kann mann die Verhandlung auch gleich sein lassen. Das ist so wie wenn beim Autohändler steht und ihm vorher sagen muss wo die Schmerzgrenze liegt. D mehr

Di, 05/03/2016 - 09:22
[empty]

Da Hummels selbst nich mehr der Jüngste ist läuft die Kernaussage des Aetikels ins Leere. Er braucht nicht daran zu denken dass Lahm nicht mehr der Jüngste ist oder was für Zukunfsspieler es beim FCB mehr

Mi, 04/27/2016 - 15:26
[empty]

Nicht nur 77 Menschen sondern noch viel mehr, und die spüren den Schmerz tag für Tag. mehr

Di, 04/26/2016 - 16:48
[empty]

Welchen Wein trinkt er? Womit versucht er die EU zu schwächen? Inwiefern war das schon immer das Motto? Ich kann Ihrer Argumentation nicht folgen. mehr

Mo, 04/25/2016 - 14:17
[empty]

Nur einfache Botschaften kommen an. mehr

Mo, 04/25/2016 - 14:14
[empty]

Wie soll man den Inhalt kennen wenn er gerade verhandelt wird? mehr

Fr, 04/22/2016 - 11:01
[empty]

Anders herum wird ein Schuh draus. Moral wird früher gebildet, aber es ist wahrscheinlich dass jemand skrupelloses zu mehr Macht und Geld kommt als jemand der eisern seine hohen moralischen Ansprüche mehr

Di, 04/05/2016 - 11:34
[empty]

Die Journalisten haben nicht das Konzept erklärt sondern Millionen von angebotenen Dokumenten durchforstet die nachweislich von dieser Kanzlei kamen. Es braucht schon hunderte Journalisten die ein Jah mehr

Di, 04/05/2016 - 11:32
Seite 1 / 9