Das Profilbild von TiSch73

TiSch73

Name:
Quasimodo

Kommentare von TiSch73

[empty]

Um mal ein Extrem zu nennen, sind denn 8 Millionen Terroristen eine Gefahr? Oder auch nur 8 Millionen Moslems die nicht nur nicht nach unseren Werten und Gesetzen leben wollen, sondern uns ihre Werte mehr

Do, 01/21/2016 - 19:53
[empty]

Das Problem daran ist, das man dadurch nur genau das erreichen würde was die IS seit Jahren plant. Den Westen in einen Kreuzzug gegen den Islam zu ziehen. Das würde weitere Millionen williger Kämpfer mehr

Di, 01/19/2016 - 16:12
[empty]

Wenn wer da was darf? Wenn die ISIS dort Menschen folter, versklaven und bestialisch ermorden darf, dürfen wir das auch? Nein. mehr

Di, 01/19/2016 - 16:09
[empty]

"Wer gegen die Griechenlandpolitik und die unkontrollierte Zuwanderung ist, wählt AfD (da Stimmen für Alfa wegen der 5%-Hürde nichts bewirken)" Was für eine unsinnige Begründung. Ich wähle also das g mehr

Mi, 12/16/2015 - 13:47
[empty]

"Branchenverbände vermuten heute, dass hinter den größten Seiten Netzwerke mit Kontakten zur organisierten Kriminalität stecken" So wie die beiden Brüder die noch im Elternhaus wohnen. Klar. Hauptsac mehr

Di, 12/15/2015 - 11:35
[empty]

Man muss nicht kündigen um zu demonstrieren. mehr

Di, 12/08/2015 - 13:39
[empty]

Das ist Unsinn. Ich war immer der Ansicht dass jeder seinen Glauben ausleben sollte. In den letzten Jahren, infolge von hunderten von Anschlägen im Namen des Islams und tausender Toten hat sich meine mehr

Di, 12/08/2015 - 13:35
[empty]

Ich habe einen besseren Vorschlag. Wir fliegen sie gleich aus Syrien, Afghanistan und ganz Afrika aus. Viel humaner. mehr

Mi, 11/04/2015 - 11:40
Seite 1 / 7