Das Profilbild von TiSch73

TiSch73

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Quasimodo

Kommentare von TiSch73

[empty]

"Unsere Interessen sprechen für eine weitere Mitgliedschaft der Briten in der EU" Aber die Briten haben sich gerade dagegen entschieden. Selbst wenn dieses "hochdemokratische" Referendum nicht rechtli mehr

Mo, 06/27/2016 - 17:22
[empty]

Cameron IST der "Sündenbock" der allen die Suppe eingebrockt hat. Aus parteiinternen Machtspielchen auf Kosten der EU (nichts ist heutzutage einfacher und wirkungsvoller), hat er ein Pokerspiel gemach mehr

Mo, 06/27/2016 - 17:17
[empty]

Dass die Medien immer übertrieben ist doch kein Geheimnis mehr und lässt sich auch nicht austreiben, da man ja Aufmerksamkeit möchte. Dass Draxler hier aber das Spiel seines Lebens in der NM gemacht h mehr

Mo, 06/27/2016 - 11:29
[empty]

Wir werden vorallem sehen wie all die Lügen des Brexit Lagers auffliegen, die einen schnell(z.B. die 350 Millionen Pfund die man dem Wähler wöchentlich versprochen hatte), die anderen brauchen etwas l mehr

Fr, 06/24/2016 - 13:29
[empty]

Alle macht dem Volke? Das ich nicht lache. Viele Briten hatten doch bis zum Schluss keine Ahnung was sie tun sollten und haben ihren Bauch entscheiden lassen(der in der Regel den Protesthaken setzt). mehr

Fr, 06/24/2016 - 13:27
[empty]

Entfernt auf eigenen Wunsch. Die Redaktion/ur mehr

Mi, 06/08/2016 - 14:20
[empty]

Man darf also die Türkei nicht kritisieren da man ja den Flüchtlingsdeal gemacht hat? Man kann dazu stehen wie man möchte(ich kritisch), aber man sollte nicht Äpfel und Birnen vergleichen. Man kann du mehr

Di, 05/31/2016 - 17:30
[empty]

Das scheint nicht nur so sondern ist allgemein bekannt. Sogar mehrere Minister haben damals ihren Hut genommen, nachdem die Ergebnisse mehrere Jahre Ermittlung öffentlich wurden und es zu Verhaftunge mehr

Di, 05/31/2016 - 17:10
Seite 1 / 10