Das Profilbild von TiSch73

TiSch73

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Quasimodo

Kommentare von TiSch73

[empty]

Nein, das ist kein Terror. Das ist Randale. Terror ist wenn man gezielt Personen oder Menschengruppen angreift um diesen zu schaden und um einen politischen Effekt zu erzielen. Hätten die Linksextreme mehr

Fr, 07/21/2017 - 11:47
[empty]

Weil eine Menge Moslems auf der Welt(selbst die Extremisten) es ihnen übel nehmen würde. mehr

Do, 06/22/2017 - 11:19
[empty]

Nein, sie haben es leider missverstanden. Bei diesen umfangreichen Untersuchungen ist es allein um "die strafrechtliche Relevanz gegangen", ist das überraschend? Die Überprüfung wurde von der Staatsa mehr

Mi, 05/24/2017 - 16:53
[empty]

Andersrum wird ein Schuh draus: es gibt eine Menge Inkompetenz auf Seiten der Ministerien v.d.L. Diese braucht nicht einmal offizielle und umfangreiche Untersuchungen abzuwarten, die feuert schon vora mehr

Mi, 05/24/2017 - 16:47
[empty]

"Ich wundere mich, dass die ganzen rechten Leute hier im Forum an dieser Stelle nicht auf die Barrikaden steigen, statt Trump weiterhin zu schützen" Noch mehr wundert mich dass die Trump Basis in den mehr

Mi, 05/17/2017 - 17:12
[empty]

"Dann noch Pelosi & Co. anhören(ja tut weh). Alles klar?" Nein, denn wer einem Links oder Buchtitel nennt und nicht einmal ein Zitat bringt kann getrost ignoeriert werden. mehr

Fr, 05/12/2017 - 15:38
[empty]

Was hat das bitteschön rechtlich gesehen für eine Bedeutung? mehr

Fr, 05/12/2017 - 10:58
[empty]

Es sollen 40.000€ gewesen sein, da hat jemand ab dem Punkt aufgehört zu zählen :) mehr

Fr, 05/12/2017 - 09:52
Seite 1 / 13