Das Profilbild von TiSch73

TiSch73

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Quasimodo

Kommentare von TiSch73

[empty]

Nein, sie haben es leider missverstanden. Bei diesen umfangreichen Untersuchungen ist es allein um "die strafrechtliche Relevanz gegangen", ist das überraschend? Die Überprüfung wurde von der Staatsa mehr

Mi, 05/24/2017 - 16:53
[empty]

Andersrum wird ein Schuh draus: es gibt eine Menge Inkompetenz auf Seiten der Ministerien v.d.L. Diese braucht nicht einmal offizielle und umfangreiche Untersuchungen abzuwarten, die feuert schon vora mehr

Mi, 05/24/2017 - 16:47
[empty]

"Ich wundere mich, dass die ganzen rechten Leute hier im Forum an dieser Stelle nicht auf die Barrikaden steigen, statt Trump weiterhin zu schützen" Noch mehr wundert mich dass die Trump Basis in den mehr

Mi, 05/17/2017 - 17:12
[empty]

"Dann noch Pelosi & Co. anhören(ja tut weh). Alles klar?" Nein, denn wer einem Links oder Buchtitel nennt und nicht einmal ein Zitat bringt kann getrost ignoeriert werden. mehr

Fr, 05/12/2017 - 15:38
[empty]

Was hat das bitteschön rechtlich gesehen für eine Bedeutung? mehr

Fr, 05/12/2017 - 10:58
[empty]

Es sollen 40.000€ gewesen sein, da hat jemand ab dem Punkt aufgehört zu zählen :) mehr

Fr, 05/12/2017 - 09:52
[empty]

Klar kann er das, macht ja auch Sinn wo dieser plötzlich anfängt wegen der Russland-Affäre gegen ihn zu ermitteln. So etwas macht man nicht mit Trump, wo kammt man denn da hin? Scherz beiseite, Es mu mehr

Mi, 05/10/2017 - 11:49
[empty]

Ich rege mich darüber auf dass ein Land das auf dem Weg nach Europa in kurzer Zeit alles über den Haufen wirft was sie an Rechtsstaatlichkeit und Demokratie in 100 Jahren aufgebaut haben. Ich rege mic mehr

Fr, 04/28/2017 - 11:34
Seite 1 / 13