Mein Profilbild

TiSch73

Name:
Quasimodo

Kommentare von TiSch73

Kein Kommentator liest den Artikel?

Anders ist es mit nicht erklärlich warum man nur die Überschrift kommentiert. Es ging dem Autor in erster Linie um die psychologische Komponente, um die Wirkung des Absturzes. Nicht darum ob es genaus [weiter…]

24.07.2014 - 10:07
Schutz von MH17 zu spät

Sie nennen also den Versuch die Passagiere zu retten einen Lockvogel. Man hätte besser nichts tun sollen anstatt wenigstens zu versuchen den Abschuss noch zu verhindern. [weiter…]

24.07.2014 - 07:28
"Gegenbeweis", ausgerechnet von r. Propagandaschlachtschiff

Sie führen als Gegenbeweis also unkommentiert einen Link zu einem eiligst zusammengeschriebenen Artikel in der rusvesna.su an. Das ist nicht ihr Ernst oder? Zwei kurze Beispiele die die "Seriösität [weiter…]

24.07.2014 - 00:37
Die Logik der Propaganda

Umso wahrscheinlicher eine Theorie, umso glaubhafter eine Quelle, umso einfacher hat es die Propaganda das Gegenteil zu behaupten. Es wird einfach (ohne jegliche Beweie, die spielen für Propaganda kei [weiter…]

23.07.2014 - 22:42
Es ist zu befürchten ....

... dass dieser Ex-Rebellenführer auf tragische Weise in diesem Konflikt ums Leben kommt. [weiter…]

23.07.2014 - 22:33
Unsinn

Ich bin es satt diese ganzen Lügenmärchen über westliche Propaganda, die angebliche Schuld des Westens wider jeder Vernunft zu lesen. Ich bin all die Verschwörungstheorien leid die nicht mal die Komme [weiter…]

23.07.2014 - 22:22
Überlassen Sie ...

... Propaganda und Verschwörungstheorien bitte den Separatisten und den russischen Medien. [weiter…]

23.07.2014 - 22:15
Gibt nicht nur CNN

Auch andere Seiten berichten: Polizeisprecher: "Der Schütze sei Kommandeur eines Checkpoints vor dem Büro des Distriktgouverneurs gewesen. Er sei festgenommen worden" [weiter…]

04.04.2014 - 11:42
Seite 1 von 4