Mein Profilbild

TiSch73

Name:
Quasimodo

Kommentare von TiSch73

Gibt nicht nur CNN

Auch andere Seiten berichten: Polizeisprecher: "Der Schütze sei Kommandeur eines Checkpoints vor dem Büro des Distriktgouverneurs gewesen. Er sei festgenommen worden" [weiter…]

04.04.2014 - 11:42
Populistisch

Auch ich wünsche den Traditionsvereinen und Großstadtklubs sportlichen Erfolg möglichst in der Bundesliga. Trotzdem ist es ein Äpfel und Birnen Vergleich wenn der Autor sagt dass "England warnende [weiter…]

05.02.2014 - 00:43
Quatsch

Es mag Vereine geben die nicht die ganz große Auswahl haben, Schalke gehört sicher nicht mit dazu. Selbstverständlich hätten sie einen anderen Sponsor nehmen können wenn es ihnen nicht egal gewesen wä [weiter…]

02.10.2013 - 14:41
Merkwürdiger Reflex

Warum müssen auf alle Artikel die Russland/China kritisieren die USA als mindestens genauso schlecht gerangezogen und damit die Machenschaften Russlands verteidigt bzw. verharmlost werden? Umgekehrt k [weiter…]

01.10.2013 - 14:41
Artikel drucken wäre eher Wahlkampf

Es war klar welchen Aufschrei und welches Medienecho es verursachen würde den Artikel nicht zu drucken. Insofern haben nun vermutlich 10-100 mal mehr Menschen davon Kenntnis genommen als wenn der Arti [weiter…]

20.08.2013 - 14:09
Bis zum 10.08.2013 Urlaub bei al-Qaida

Gut für die Planungssicherheit bei al-Qaida, so können diese auch mal ausspannen und dann am 11.08. erholt zuschlagen. Oder ist das Ganze etwa nur eine plumpe Ente um die vermeintliche Effektivitä [weiter…]

05.08.2013 - 01:00
inwiefern?

http://de.wikipedia.org/w... [weiter…]

14.07.2013 - 00:14
Pyrrhussieg

Nichts von dem wird umgesetzt von den Republikanern im Repräsentantenhaus. [weiter…]

28.06.2013 - 21:30
Seite 1 von 3