Das Profilbild von TiSch73

TiSch73

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Quasimodo

Kommentare von TiSch73

[...]

Entfernt. Bitte beteiligen Sie sich nur, wenn Sie einen konstruktiven Beitrag zur Diskussion leisten möchten. Danke, die Redaktion/ca mehr

Mi, 08/23/2017 - 10:07
[empty]

25% aller Amerikaner würden lauf eigener Aussage immer zu ihm halten, egal was er sagt oder macht. Das heißt 80 Millionen Menschen würden auch für ihn einen Atomkrieg führen. 80 Millionen hörige Volli mehr

Mi, 08/23/2017 - 10:06
[empty]

"Man kann über Trump geteilter Meinung sein" Eigentlich nicht, wie kommen sie darauf? mehr

Mi, 08/23/2017 - 10:04
[empty]

Zum einen waren die rechten und rechtsextremen(KKK), wie auch der Artikel sagt, früher wesentlich stärker. Zum anderen steht es jedem Rechten frei sich zu bilden oder gar am politischen Leben teilzuha mehr

Di, 08/15/2017 - 15:04
[empty]

Nein, das ist kein Terror. Das ist Randale. Terror ist wenn man gezielt Personen oder Menschengruppen angreift um diesen zu schaden und um einen politischen Effekt zu erzielen. Hätten die Linksextreme mehr

Fr, 07/21/2017 - 11:47
[empty]

Weil eine Menge Moslems auf der Welt(selbst die Extremisten) es ihnen übel nehmen würde. mehr

Do, 06/22/2017 - 11:19
[empty]

Nein, sie haben es leider missverstanden. Bei diesen umfangreichen Untersuchungen ist es allein um "die strafrechtliche Relevanz gegangen", ist das überraschend? Die Überprüfung wurde von der Staatsa mehr

Mi, 05/24/2017 - 16:53
[empty]

Andersrum wird ein Schuh draus: es gibt eine Menge Inkompetenz auf Seiten der Ministerien v.d.L. Diese braucht nicht einmal offizielle und umfangreiche Untersuchungen abzuwarten, die feuert schon vora mehr

Mi, 05/24/2017 - 16:47
Seite 1 / 14