Das Profilbild von TiSch73

TiSch73

Name:
Quasimodo

Kommentare von TiSch73

Quatsch

Was für ein Unsinn. Nuhr ist keiner dieser eitlen Selbstdarsteller die es zu Hauf gibt, er nimmt sich auch selber nicht zu ernst. Aber es ist schon richtig, er ist einer der wenigen Comedians die au mehr

Do, 10/30/2014 - 16:20
Es kann nur ein Kriterium geben

Die Rückgabe der annektierten Krim und der ernsthafte Versuch sich aus der Ukraine herauszuhalten. mehr

Mi, 10/22/2014 - 12:52
Löw nennt keine Namen, außer einen

"Löw bemängelte die "fehlende Zuordnung", nannte aber keine Namen." Das stimmt nicht, wie so oft erwähnte er alleine Hunmmels negativ. mehr

Mi, 10/15/2014 - 09:37
Draghi forciert die Transferunion

Mario Draghi ist dabei die EU in eine eine finanzielle Planwirtschaft zu überführen. Banken dürfen nicht Pleite gehen entgegen allen anderen Wirtschaftsbetrieben. Risikobanken existieren weiterhin un mehr

Do, 10/09/2014 - 11:18
Na ist doch toll

Dann bekommt die Bundeswehr doch sicher die Hälfte des Kaufpreises erstattet. Dann kann man mit dem Geld ja die BW modernisieren. Oder wo ist mein Denkfehler? mehr

Di, 09/30/2014 - 22:36
Sie leben im Elfenbeinturm

Wie kann man sowas nur vergleichen? Die Ukraine und die russische Intervention bzw. Annexion (der Krim) hat nichts mit dem Irak zu tun. Dort werden Zivilisten von Terroristen abgeschlachtet, deren Fr mehr

Sa, 08/16/2014 - 09:53
Kein Kommentator liest den Artikel?

Anders ist es mit nicht erklärlich warum man nur die Überschrift kommentiert. Es ging dem Autor in erster Linie um die psychologische Komponente, um die Wirkung des Absturzes. Nicht darum ob es genaus mehr

Do, 07/24/2014 - 10:07
Schutz von MH17 zu spät

Sie nennen also den Versuch die Passagiere zu retten einen Lockvogel. Man hätte besser nichts tun sollen anstatt wenigstens zu versuchen den Abschuss noch zu verhindern. mehr

Do, 07/24/2014 - 07:28
Seite 1 / 5