Tiroler

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Tiroler

[empty]

Der Wiederaufbau wäre kein Problem, wenn man zumindest die geltenden Vorschriften für erdbebensicheres Bauen beachten würde. In Japan wären Erdstöße der Art, wie sie Mittelitalien derzeit registriert, mehr

Mi, 01/18/2017 - 22:02
[empty]

Pasta mit Linsen ist italienisch, Nudeln mit Linsen deutsch. Beides schmeckt gleich, aber da mir die italienische Küche nicht mundet, bevorzuge ich Nudeln mit Linsen. mehr

Sa, 01/14/2017 - 16:07
[empty]

Wenn man weiß, dass Pädophilie hauptsächlich ein Delikt katholischer Geistlicher ist, dann kontrolliert man eben vor allem katholische Geistliche. Wenn man weiß, dass sexuelle Übergriffe vor allem ei mehr

Fr, 01/13/2017 - 17:26
[empty]

Der Grillo ist nicht auf etwas hereingefallen, ihm ist das Wort "liberal" vollkommen egal. Er hat doch nur spekuliert, bei welcher Fraktion er seiner Mannschaft ein wenig mehr Einfluss verschaffen kön mehr

Mo, 01/09/2017 - 23:24
[empty]

Kaiser Friedrich II. hat 1241 mit dem Edikt von Salerno eine weise Apothekenverordnung erlassen. Wenn man sich heute noch daran halten würde, gäbe es keine Probleme. mehr

Mo, 01/09/2017 - 21:57
[empty]

Grillo muss erst noch lernen, dass die Politik in Europa nicht so funktioniert in Italien, wo man ganz nach Belieben und persönlichem Vorteil immer wieder die Fraktion wechselt, wo sich aus Abspaltung mehr

Mo, 01/09/2017 - 21:39
[empty]

Dann ist es wohl grundsätzlich geschmacklos, sich zu verkleiden und damit anderen ihre Identität zu klauen? mehr

Fr, 01/06/2017 - 21:21
[empty]

Wacholder ist nicht geklaut, sondern eine seit uralten Zeiten in Europa heimische Pflanze, deren Beeren schon von den alten Germanen als Gewürz- und Heilmittel verwendet wurden. Später kam noch die Ku mehr

Fr, 01/06/2017 - 21:19
Seite 1 / 116