Tiroler

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Tiroler

[empty]

Es ist schon sehr seltsam, dass ein ganz alltäglicher Konkurrenzkampf um eine anscheinend einträgliche Buslinie zu einer so sinnfreien Glosse verleiten kann. Ob das Busunternehmen aus Süd- oder Nordti mehr

Mo, 02/13/2017 - 22:52
[empty]

Bevor man solche durchaus sinnvolle Aktionen wie das kostenlose Interrail-Ticket startet, sollte man zunächst einmal Ordnung in das durch Privatisierungen vollkommen aus den Fugen geratene europäische mehr

Di, 02/07/2017 - 23:25
[empty]

Wegen des anhaltenden Schneesturms konnten die Hubschrauber nicht fliegen. Die ausreichend vorhandenen Schneefräsen kommen auf der schmalen Straße in steilem Gelände nur äußerst langsam voran, weil i mehr

Sa, 01/21/2017 - 00:29
[empty]

Der Wiederaufbau wäre kein Problem, wenn man zumindest die geltenden Vorschriften für erdbebensicheres Bauen beachten würde. In Japan wären Erdstöße der Art, wie sie Mittelitalien derzeit registriert, mehr

Mi, 01/18/2017 - 22:02
[empty]

Pasta mit Linsen ist italienisch, Nudeln mit Linsen deutsch. Beides schmeckt gleich, aber da mir die italienische Küche nicht mundet, bevorzuge ich Nudeln mit Linsen. mehr

Sa, 01/14/2017 - 16:07
[empty]

Wenn man weiß, dass Pädophilie hauptsächlich ein Delikt katholischer Geistlicher ist, dann kontrolliert man eben vor allem katholische Geistliche. Wenn man weiß, dass sexuelle Übergriffe vor allem ei mehr

Fr, 01/13/2017 - 17:26
[empty]

Der Grillo ist nicht auf etwas hereingefallen, ihm ist das Wort "liberal" vollkommen egal. Er hat doch nur spekuliert, bei welcher Fraktion er seiner Mannschaft ein wenig mehr Einfluss verschaffen kön mehr

Mo, 01/09/2017 - 23:24
[empty]

Kaiser Friedrich II. hat 1241 mit dem Edikt von Salerno eine weise Apothekenverordnung erlassen. Wenn man sich heute noch daran halten würde, gäbe es keine Probleme. mehr

Mo, 01/09/2017 - 21:57
Seite 1 / 117