Tiroler

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Tiroler

[empty]

Ich verstehe nicht, was das Ganze mit dem Brexit zu tun haben soll. Wenn Großbritannien ausländische Studenten haben will, dann muss es ihnen günstige Studienmöglichkeiten verschaffen, ganz gleich vo mehr

Sa, 09/24/2016 - 18:47
[empty]

Knien statt strammstehen ist eigentlich kein Protest, sondern eher eine Form der Ehrerbietung. Die Proteste dagegen zeigen jedenfalls, wie lächerlich der US-Patriotismus ist. mehr

Do, 09/22/2016 - 19:07
[empty]

Die Warnung vor Nudeln mit Ketchup muss sein. Vor diesem Hintergrund ist jedes andere Rezept eine kulinarische Großtat. Mich beschäftig allerdings mehr die Frage, warum es ausgerechnet weißer Pfeffer mehr

Fr, 09/16/2016 - 22:28
[empty]

Die historische deutsche Bezeichnung von Riva ist zwar Reiff am Gartensee (nicht am Gartsee), aber auch während der jahrhundertelangen Zugehörigkeit zu Österreich lautete der offizielle Name immer nur mehr

Mi, 09/14/2016 - 12:33
[empty]

Die Schweiz ist, im Gegensatz zum ehemaligen Österreich-Ungarn, kein Vielvölkerstaat. Es gibt nur ein Schweizer Volk, das vier verschiedene Sprachen spricht (Deutsch, Französisch, Italienisch und Räto mehr

Mo, 09/12/2016 - 17:04
[empty]

Ab Bahnhof Brenner hockt derzeit niemand. mehr

Sa, 09/10/2016 - 21:53
[empty]

Liebe Frau Raether, Ihr Bruder hat dieses Nudelgericht mit selbstgemachten Tagliatelle zubereitet, und das war gut so. Schließlich haben Tagliatelle, vor allem wenn sie mit guten, frischen Eiern selbs mehr

Sa, 09/10/2016 - 08:55
[empty]

In Italien gibt es sehr wohl Sozialhilfe und Wohngeld. Wenn die meisten Einwanderer trotzdem weiter nach Norden wollen, dann wohl deshalb, weil es in der BRD noch mehr Sozialhilfe und Wohngeld gibt un mehr

Fr, 09/09/2016 - 23:23
Seite 1 / 111