Tiroler

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Tiroler

[empty]

Ich erhebe keinerlei Hoheitsanspruch weder auf Omelett noch auf frittata. Tatsache ist, dass derartige Eierspeisen sich in vielen Gegenden Europas unabhängig von einander und auch mit wechselnden weit mehr

So, 05/01/2016 - 16:25
[empty]

Das dürfen nur die Linkspopulisten. mehr

So, 05/01/2016 - 15:12
[empty]

Dem ist nichts hinzuzufügen. mehr

Sa, 04/30/2016 - 21:31
[empty]

Ein Omlett ist verhältnismäßig dünn, damit man darin andere Zutaten von süß bis sauer einwickeln kann. Das, was hier frittata genannt wird, ist eine Eierspeis, bei uns schon seit jeher bekannt und nun mehr

Sa, 04/30/2016 - 21:29
[empty]

Norbert Hofer ist glaubwürdig, weil in seinen Reden ein logischer Faden erkennbar ist, weil er nicht jeden Tag seine Meinung wechselt und weil er persönlich integer ist. Alexander Van der Bellen ist mehr

Di, 04/26/2016 - 16:45
[empty]

Norbert Hofer hat so viele Stimmen bekommen, weil er persönlich von allen Kandidaten am meisten überzeugen konnte und am glaubwürdigsten war. Alexander Van der Bellen, der plötzlich Heimatgefühle entw mehr

Di, 04/26/2016 - 15:26
[empty]

Ich kann dem Artikel von Herrn Klimek großteilt zustimmen, nur zwei Sachen verstehe ich nicht. Warum muss man ausgerechnet den Markt von Novara besuchen, um gute Tomaten zu finden, obendrein nicht ein mehr

Fr, 04/22/2016 - 22:56
[empty]

Triest gehörte seit 1382 zu Österreich. Spoätestens seither sind Sardelle in Wien bekannt. Ihre Hochblüte hatten sie vor etwa 200 Jahren, wo fast kein Rezept in Wien ohne Sardellen auskam. Von 1815 bi mehr

Mo, 04/18/2016 - 16:49
Seite 1 / 101