tippex

Kommentare von tippex

[empty]

Anglizismen sind mir einfach oft too much. mehr

Mi, 01/27/2016 - 11:13
[empty]

was den verlust von hemmungen angeht, können z.b. bedienungen auf dem oktoberfest viel erzählen und erst beim karneval in köln... ;) in ländern aufzuwachsen, in denen gewaltherrschaft seit generation mehr

Mi, 01/13/2016 - 16:20
[empty]

Zugegeben, Argentinien usw. hab ich mir jetzt gespart, entschuldigen sie bitte vielmals. Ich Danke Ihnen, dass sie jetzt noch zusätzlich die Alliierten greultaten an der ehrvollen deutschen Wehrmacht mehr

Sa, 12/05/2015 - 16:10
[empty]

Vielleicht liegt es auch daran, dass die zahlenmäßige Verteilung einfach nicht gleich ist? Oder wollen Sie vielleicht Artikel lesen in denen alle Eventualitäten ausdiskutiert werden? Das wäre doch im mehr

Sa, 12/05/2015 - 16:04
[empty]

"...Täter werden selten gefunden. Wäre es da nicht sinnvoller, Taten vorzubeugen? Was Polizei, Betreiber und Anwohner tun können, um Anschläge auf Flüchtlinge zu verhindern..." Das sind doch nur Reak mehr

Sa, 12/05/2015 - 15:39
[empty]

nein, es ist kein falscher vergleich! sicherlich ist auch ihnen klar, dass ex ss-männer vor 45 wegen vaterlandsverrat und wehrkraftzeretzung hingerichtet worden wären. glaube sie, das ist in syrien i mehr

Sa, 12/05/2015 - 15:30
[empty]

ja, erbsen und bohnen... beides hülsenfrüchte. und immerhin haben wir ja z.b. noch den NSU, aber das ist ja quasi eine zweigstelle des BND. mehr

Sa, 12/05/2015 - 13:13
[empty]

so haben wir schon immer ganz genau kontrolliert... wie z.b. nach 1945, als die besten ss-männer aus den konzentrationslagern direkt geläutert ins bürgerliche leben zurückgekehrt sind... mehr

Sa, 12/05/2015 - 12:09
Seite 1 / 21