tippex

Kommentare von tippex

aktuell kurden und jesiden...

... und die sonne steht hoch im osten und brennt unerbittlich beim laufen. ja, es ist ein zeichen gottes... brennt irgendwo ein dornenbusch? lasst uns sandalen sammeln... was macht eigentlich die j mehr

Sa, 09/20/2014 - 18:49
danke...

...das war aufschlussreich... trollen sie ruhig weiter durch die artikel ;) auch wenn dieser kommentar bald wieder gelöscht wird. mehr

Sa, 09/20/2014 - 18:24
es tut mir leid...

... aber ich glaube ihnen das nicht. und vielleicht geht es nicht um einen turbokapitalistischen größenwahn, wohl aber eher um einen turboideologischen größenwahn! und die menschen haben sicher di mehr

Sa, 09/20/2014 - 17:58
da hat ja jemand...

...ganz viel ahnung...! lesen sie nochmal!? die bergpredigt. mehr

Sa, 09/20/2014 - 17:36
das ist so schön...

... endlich blühende landschaften im orient... ich würde jetzt ja, sicherlich nur boshaft unterstellen, dass es hier wohl eher um machtsicherung geht. die arabischen (muslimischen) brüder sind dabei mehr

Sa, 09/20/2014 - 17:35
und jetzt?

ändert das jetzt was an den massen an geköpften menschen und den anderen taten? würde es die kriegsführung der wehrmacht relativieren, wenn ich auf die von Dschinghis Khan hinweise? machen sie doch mehr

Sa, 09/20/2014 - 17:26
[...]

Entfernt. Bitte äußern Sie sich zum Thema des Artikels. Die Redaktion/lh mehr

Mi, 09/10/2014 - 14:39
sie bewegen sich...

... aber auf ähnlicher schiene, ganz nah bei "blutwundern" und heiligenerscheinungen. gibt es nicht? natürlich doch, aber der wissenschaft und allen zweiflern fehlt es einfach am sinn fürs übersi mehr

Mi, 09/10/2014 - 13:36
Seite 1 / 19