tippex

Kommentare von tippex

[...]

Entfernt. Bitte ziehen Sie die Diskussion nicht ins Lächerliche. Danke, die Redaktion/dd mehr

Do, 10/02/2014 - 12:38
da gebe...

... ich ihnen recht. einen moslem, mit dem christentum zu überzeugen hat wenig sinn und umgekehrt. nur stößt mir einfach der vergleich ein wenig sauer auf. ich fühle mich in deutschland einfach von r mehr

Do, 10/02/2014 - 08:37
und es wird...

... ja bei weitem nicht kontrovers diskutiert. der unterschied um den es dabei doch geht ist, dass man bei dieser diskussion nicht gleich mit dem leben bedroht wird. finden sie nicht auch? ich denke mehr

Do, 10/02/2014 - 08:26
aber worum...

... geht es eigentlich? den >glauben< beweisen? das ist doch absurd! mehr

Do, 10/02/2014 - 08:23
und weil...

... in deutschland keine "totale" trennung von religion und staat besteht, ist es vielleicht nicht ok z.b. die scharia zu fordern, aber anprangern darf man es nicht... also worüber darf man denn jetz mehr

Do, 10/02/2014 - 08:20
oder...

...wie will man den gegenbeweis antreten? "...Denn den Menschen zu überlassen, was sie tun wollen, führt den Anspruch des biblischen Gottes, die Regeln zu setzen, ad absurdum..." war ja, wenn man da mehr

Do, 10/02/2014 - 08:02
sie sollten...

...das nicht so einseitig sehen... wie immer ist das reine ansichtsache. ich finde man sollte bei dieser debatte einfach nicht den kopf verlieren und die tatsachen nüchtern betrachten... mehr

Do, 10/02/2014 - 07:43
na ja...

es ging doch um kriminelle banden... und wenn sie mir jetzt sagen, dass z.b. aktuelle dispozinsen, immobilienkredite, geldanlagen für senioren usw. usf. keine parallelen zu anderen zwilichtigem "gesch mehr

Do, 10/02/2014 - 07:32
Seite 1 / 20