tippex

Kommentare von tippex

[…]

Entfernt. Bitte machen Sie deutlich, worauf Sie sich beziehen. Weiterhin wünschen wir uns differenzierte Argumente. Danke, die Redaktion/jp [weiter…]

08.04.2014 - 12:57
wenn irgendwo ein scherbenhaufen liegt, dann...

...holen wir noch ein paar töpf mehr und werfen sie drauf. mit der ganzen heißen luft könnte man evtl. unser energieproblem gelöst werden? hoffentlich, hoffentlich stribt irgendwann diese kriegs [weiter…]

07.04.2014 - 08:37
ein bischen pauschal, oder?

irgendwie entsteht der eindruck, die generation x lobt nicht, weil es nichts zu loben gibt... das war auch sicherlich die ansicht der generation a-w. vielleicht liegt es aber auch daran, dass si [weiter…]

07.04.2014 - 08:25
stimmt...

...die dynamik der gewalt ist richtig schön... und diese bürgernähe. endlich mal jemand, der im viertel aufräumt. wie in alten zeiten! [weiter…]

06.04.2014 - 14:24
Leider...

...gehen diese Groß"verdiener" erst, wenn sie der Gesellschaft das Geld schon aus den Rippen geleiert haben. Also mal ehrlich, wieviel Geld muss denn vorhanden sein, wenn man den Überblick verliert [weiter…]

11.03.2014 - 16:53
ach herrje...

rücksicht und vernunft tut allen gut. alle über einen kamm scheren hat dinge noch nie voran gebracht, und... am besten fängt man selbst an etwas zu ändern. ich ärgere mich auch oft beim autofahr [weiter…]

22.02.2014 - 23:57
gott sei dank...

...jetzt ist ja alles klar. [weiter…]

12.02.2014 - 09:55
Exemplarisch

"...besteigen den höchsten Berg Afrikas mit Führungskräften, die oftmals vorher noch nie gewandert sind..." Das ist sehr exemplarisch für viele "Führungs"Kräfte, welche eine Position inne haben, fü [weiter…]

20.01.2014 - 13:12
Seite 1 von 15