tippex

Kommentare von tippex

[empty]

Und wo ist das jetzt der Kontext zum Artikel, bzw. zur Thematik? Und die Frage bleibt: Warum bringt eine Religion diese Täter hervor? mehr

Mi, 07/27/2016 - 15:38
[empty]

Das Problem ist doch, dass die Legitimation für diese Taten beliebig ist... entfällt der eine Grund, gibt es ersatzweise unzählige andere. Und noch besser ist die Frage: Warum bringt die eine Religio mehr

Mi, 07/27/2016 - 15:25
[empty]

Die Gewerkschaft ist Verdi, also genau die Gewerkschaft, welche den wechsel vom BAT in den TvöD vollzogen hat UND dies als so großen Erfolg verbucht hat. Da sieht es halt bei der IgMetall schon etwas mehr

Mi, 07/13/2016 - 22:14
[empty]

Wenn ich sowas lese, dann kann ich es voll und ganz verstehen, wenn Mitbürger lieber von HartzIV leben als sich in schlecht bezahlten Jobs zu mühen! z.B. wäre es im Krankenhaus um die Patienten schle mehr

Mi, 07/13/2016 - 15:33
[empty]

Ist das ihr Ernst? Vielleicht ist der Sohn Bin Ladens ja auch ein Mädchen... Und in Bezug auf arm sag ich immer: Lieber Arm dran, als Bein ab. Verstehen Sie? Freundliche Grüße mehr

Mo, 07/11/2016 - 13:02
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mo, 07/11/2016 - 12:04
[empty]

Herje, der arme Junge... Normalerweise stehen im höchstwahrscheinlich ganz andere Dinge im Sinn als der heroische K(r)ampf gegen den großen Satan. Aber immerhin hat er lesen lernen dürfen, das ist mehr

Mo, 07/11/2016 - 12:02
[empty]

Hui, dazu gibt es eine schöne Kolumne von Harald Martenstein: http://www.zeit.de/zeit-magazin/2016/23/harald-martenstein-kinder-arbeit... mehr

Do, 07/07/2016 - 15:20
Seite 1 / 25