Tinni Tuss

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Tinni Tuss

[empty]

"Im Ausland geblitzt – muss ich zahlen?" Selbstverständlich. Was für eine Frage. Wir wollen ja auch, dass sich Ausländer in Deutschland an die Gesetze halten. Verständlich hätte ich die Frage gefun mehr

Do, 10/19/2017 - 18:25
[empty]

Der Orientalismus hat eben diese zwei Seiten: die Idealisierung des Orients als Unverfälschtes durch die Linken oder als verlorene Heimat durch Ausgewanderte, und die Verteufelung des Orients durch „d mehr

Do, 10/19/2017 - 13:36
[empty]

"Der Islam ist bei weitem noch nicht soweit. Ihre Meinungen bitte..." Hören Sie erst mal auf mit "der Islam". Dann kann man anfangen, Meinungen auszutauschen. mehr

Do, 10/19/2017 - 13:30
[empty]

"Summa summarum kann man das osmanische Reich oder die Umayyaden die Kolonisation betrieben, aber nicht "der Islam". Das ist einfach zu simpel gedacht." Ich möchte nur ins Bewusstsein rufen, dass di mehr

Do, 10/19/2017 - 13:27
[empty]

Nur zur Vervollständigung: Die Araber waren vom 7. bis zum 19. Jahrhundert Kolonisationsmacht in Afrika, der Sklavenhandel gehörte dazu. Interessant ist der Wikipedia-Artikel https://de.wikipedia.org mehr

Do, 10/19/2017 - 10:53
[empty]

"Wer in der Schule aufpasst, der lernt eigentlich schnell, dass so ziemlich alle religiösen Positionen (...) entweder falsch sind oder sehr zweifelhaft." Und wer noch genauer aufpasst, lernt ein paar mehr

Di, 10/17/2017 - 18:25
[empty]

"Wie so kommt niemand in unseren Medien auf das Naheligendste, dass seit Menschengedenken bei Überfall die jungen Männer ihr Land zu verteidigen haben? Und die Ausreißer als Feiglinge zu betrachten si mehr

Di, 10/17/2017 - 18:05
[empty]

Ich empfehle auch den Film "Bruce Almighty". Schon etwas älter, hilft aber trotzdem. https://www.youtube.com/watch?v=0XBxoKumlqQ mehr

Di, 10/17/2017 - 18:00
Seite 1 / 77