Tina Hildebrandt

Hauptstadtbüro, Redakteurin Politik DIE ZEIT
Name:
Tina Hildebrandt

Neue Artikel

Weltmächte

Mehr als nur ein Streit

Wie die Ukraine-Krise die Machtverhältnisse zwischen den Vereinigten Staaten und Europa fundamental verändert. 
26.02.2015 - 01:38
Parteienlandschaft

Wir müssen reden

Ist die Union zu links? Schweigen Politiker Themen tot? Ist die AfD noch bürgerlich? Ein Streitgespräch zwischen Peter Gauweiler (CSU) und Alexander Gauland (AfD). 
12.02.2015 - 01:44
Zuwanderung

"Wir brauchen eine Debatte über ein deutsches Leitbild"

Einst sammelte CDU-Generalsekreträr Tauber Unterschriften gegen die doppelte Staatsbürgerschaft. Heute will er seine Partei und Deutschland für Zuwanderer öffnen. 
10.02.2015 - 09:36

Kommentare von Tina Hildebrandt

Der Benutzer hat bisher keine Kommentare geschrieben.