timothy1971

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von timothy1971

Es geht um Gerechtigkeit

...und nicht um Minderwertigkeitskomplexe. Warum in aller Welt sollen wir in den Nachbarländer zahlen und im Gegenzug die Autofahrer aus den Nachbarländern bei uns nicht? Wieso regt sich jeder über da mehr

Mo, 03/02/2015 - 14:45
Eine einzige Farce

Herr Edathy und seine Parteigenossen kommen alle äußerst glimpflich bzw,. ungeschoren davon und am schlechtesten steht Hans-Peter Friedrich von der CSU dar, der wegen der Affäre sein Amt verlor, obwoh mehr

Mo, 03/02/2015 - 14:26
War ja klar

Bei allem was wir in Richtung EU zahlen, verstößt nichts gegen Recht. Aber wenn wir einmal etwas wollen, sind wir plötzlich die Bösen. mehr

Fr, 02/27/2015 - 15:11
Es ist KEINE Maut nur für Ausländer

Auch hier werden alle zahlen. Für einheimische Autofahrer wird lediglich die KFZ-Steuer gesenkt. Wo ist eigentlich das Problem? Wenn am Ende nur ein paar Euro hängenblieben, wäre doch schon alles gut. mehr

Fr, 02/27/2015 - 12:19
Erhöhung der Mineralölsteuer wäre nur europaweit sinnvoll

Wenn nur in Deutschland die Mineralölsteuer noch mehr erhöht würde, dann würde jeder einheimische Autofahrer mehr bezahlen, während die ausländischen Autofahrer den Tank vor der Grenze vollmachen und mehr

Fr, 02/27/2015 - 12:13
Lieber heute als morgen

Nur wo nehmen dann die anderen Bundesländer ihr Geld her, wenn plötzlich keiner mehr in den Länderfinanzausgleich einzahlt...???? mehr

Fr, 02/27/2015 - 12:06
Es zahlt doch auch jeder

Alle Autofahrer werden die Maut zahlen. Es wird lediglich die KFZ-Steuer gesenkt. Ist das denn so schwer zu verstehen? mehr

Fr, 02/27/2015 - 12:04
Eine Frage der Gerechtigkeit

Selbst wenn am Ende so gut wie nichts übrigbliebe und die Maut mehr oder weniger Null auf Null aufginge, so wäre sie immer noch ein Erfolg, weil sie für mehr Gerechtigkeit sorgen würde. Aber den ander mehr

Do, 02/26/2015 - 15:42
Seite 1 / 22