timothy1971

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von timothy1971

[empty]

Was den mangelnden Anstand und die Wortwahl der von Ihnen beschriebenen Leute angeht, gebe ich Ihnen uneingeschränkt recht. Wobei das wohl eher eine Frage des sozialen Status und der genossenen Erzieh mehr

Mi, 12/21/2016 - 15:42
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen. Die Redaktion/ts mehr

Mi, 12/21/2016 - 15:35
[empty]

Liegt das nicht auf der Hand? Jemand der 2 Staatsbürgerschaften besitzt kann sich aus beiden Ländern das jeweils Beste herauspicken und ist somit besser gestellt als wir "normalen" Deutschen. Bei der mehr

Mi, 12/07/2016 - 17:44
[empty]

Da gibt es nicht viel zu begründen. Es kann einfach keine Rosinenpickerei geben, man muss sich zu irgendetwas entscheiden. mehr

Mi, 12/07/2016 - 17:41
[empty]

Es gibt aber genügend andere Beispiele, wo regionale Vorfälle groß in der Tagesschau ausgebreitet wurden (Stichwort Clausnitz). Daher muss sich die Tagesschau den Vorwurf der verzerrten, manipulativen mehr

Di, 12/06/2016 - 14:48
[empty]

Auf viele wichtigen Fragen gibt es eben keine Antworten. Beim Thema Flüchtlinge gibt es bis heute keine konkreten Aussagen, wie "wir" das schaffen wollen. Außerdem konnte sich die Kanzlerin bis heute mehr

Do, 12/01/2016 - 15:06
[empty]

Es ging eben nicht darum um SCHULD/UNSCHULD abzustimmen, sondern lediglich darum, wie die Zuschauer darüber DENKEN. Es wurde kein reales Urteil gefällt und erst recht niemand gelyncht. Außerdem gibt mehr

Do, 10/20/2016 - 12:53
[empty]

Im übrigen hat auch niemand gefordert, dass Schüler eine strafrechtliche Schuld bestimmen sollen. Allerdings halte ich es für wesentlich einprägsamer, ein solchen Fall anhand eines Filmes aufzuarbeit mehr

Mi, 10/19/2016 - 14:29
Seite 1 / 28