timothy1971

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von timothy1971

[empty]

Sehr viele werden eben nicht abgeschoben werden können, da man nicht einmal ihre Identität und Herkunft kennt. mehr

Mo, 10/16/2017 - 16:12
[empty]

Die österreichischen Wahlen sollten Merkel und ihren Parteikollegen in der CDU ein Lehrstück dafür sein, wie man eine konservative wieder auf Kurs bringen kann. Leider sehe ich bislang noch keinen jun mehr

Mo, 10/16/2017 - 16:12
[empty]

Das definitive Ende von Europa wäre ein weiter so. Die EU hat nur dann eine Chance, wenn sie sich soweit ändert, dass die Bürger auch einen deutlichen Nutzen darin erkennen und nicht nur Gängelung. In mehr

Mo, 10/16/2017 - 09:35
[empty]

Also rechts der Mitte gibt es nur noch die CSU (die jedoch durch die Gebundenheit an die CDU ziemlich zahnlos ist) und die AfD. Alle anderen im Bundestag vertretenen Parteien inklusive der CDU sind mi mehr

Do, 09/28/2017 - 11:04
[empty]

Laut Statistiken nach der Wahl am Sonntag haben ca. 60% der AfD-Wähler diese nur aus Protest, aber nicht aus Überzeugung gewählt und noch mehr würden sich eine CSU bundesweit wünschen. Hier liegt scho mehr

Do, 09/28/2017 - 10:50
[empty]

Ob Merkel eine Jamaika-Koalition hinbekommt, hängt ja nicht zuletzt davon ab, wie die CSU in die Gespräche geht. Wenn Seehofer nun an den Zielen der CSU hartnäckig festhält, Jamaika verhindert und dam mehr

Mi, 09/27/2017 - 11:53
[empty]

Bitte vergessen Sie nicht, dass die CSU alle Direktmandate mit Erststimmenanteilen um die 50% geholt hat. Das zeigt m.E. schon, dass die absolute Mehrheit bei der Landtagswahl absolut nicht unrealisti mehr

Mi, 09/27/2017 - 11:49
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Di, 09/26/2017 - 16:56
Seite 1 / 31