timothy1971

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von timothy1971

War ja klar

Bei allem was wir in Richtung EU zahlen, verstößt nichts gegen Recht. Aber wenn wir einmal etwas wollen, sind wir plötzlich die Bösen. mehr

Fr, 02/27/2015 - 15:11
Es ist KEINE Maut nur für Ausländer

Auch hier werden alle zahlen. Für einheimische Autofahrer wird lediglich die KFZ-Steuer gesenkt. Wo ist eigentlich das Problem? Wenn am Ende nur ein paar Euro hängenblieben, wäre doch schon alles gut. mehr

Fr, 02/27/2015 - 12:19
Erhöhung der Mineralölsteuer wäre nur europaweit sinnvoll

Wenn nur in Deutschland die Mineralölsteuer noch mehr erhöht würde, dann würde jeder einheimische Autofahrer mehr bezahlen, während die ausländischen Autofahrer den Tank vor der Grenze vollmachen und mehr

Fr, 02/27/2015 - 12:13
Lieber heute als morgen

Nur wo nehmen dann die anderen Bundesländer ihr Geld her, wenn plötzlich keiner mehr in den Länderfinanzausgleich einzahlt...???? mehr

Fr, 02/27/2015 - 12:06
Es zahlt doch auch jeder

Alle Autofahrer werden die Maut zahlen. Es wird lediglich die KFZ-Steuer gesenkt. Ist das denn so schwer zu verstehen? mehr

Fr, 02/27/2015 - 12:04
Eine Frage der Gerechtigkeit

Selbst wenn am Ende so gut wie nichts übrigbliebe und die Maut mehr oder weniger Null auf Null aufginge, so wäre sie immer noch ein Erfolg, weil sie für mehr Gerechtigkeit sorgen würde. Aber den ander mehr

Do, 02/26/2015 - 15:42
Haben Sie schon einmal von der indirekten Rede gehört?

Der von Ihnen zitierte Satz mit den Worten "gelte" und "sei" wird im obigen Artikel in der indirekten Rede verwendet, d.h. er bedeutet das gleiche als wenn man ein wörtliches Zitat (zu erkennen an den mehr

Mo, 12/08/2014 - 14:48
Was ist daran unchristlich?

Was bitteschön soll unchristlich sein, die Sprache des Landes in dem man lebt zu lernen? Eigentlich sollte das alles selbstverständlich sein und gar keiner Diskussion oder Empfehlungen (der Leitantrag mehr

Mo, 12/08/2014 - 14:38
Seite 1 / 22