timothy1971

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von timothy1971

[empty]

Da können Sie noch so viel schreiben, aber es findet sehr wohl eine Gesinnungsdiktatur in den Medien statt. Wieso versäumt es z.B. niemals der AfD das Adjektiv "rechtspopulistisch" voran zu stellen, w mehr

Do, 06/16/2016 - 15:21
[empty]

In der Theorie stimme ich Ihnen zu 100% zu, allerdings glaube ich, dass Leute mit entsprechendem Vermögen immer Schlupflöcher finden werden, ob in Panama oder wo auch immer. mehr

Mi, 05/11/2016 - 12:17
[empty]

Es sind doch jetzt schon nachweislich genügend IS-Terroristen als Flüchtlinge getarnt über die Balkanroute gekommen (einige der Attentäter von Paris und Brüssel waren auch darunter). Alleine dass ist mehr

Do, 04/28/2016 - 11:36
[empty]

Flüchtlinge aus Schlesien waren deutsche mit der gleichen Sprache, Kultur und Religion als die Einheimischen. Aktuell hingegen kommen Millionen von Menschen unkontrolliert zu uns, unter denen sich nic mehr

Di, 04/26/2016 - 16:49
[empty]

Da gibt es immerhin Vergleiche bei den Einwanderern in Deutschland, die zeigen, dass Menschen aus fernöstlichen Ländern wesentlich besser und schneller integrieren (Spracherwerb, Bildung) als Menschen mehr

Di, 04/26/2016 - 16:38
[empty]

Interessante Einstellung - wenn also irgendwelche zweifelhaften bis zwielichtigen Personen wie der Möchtegern-US-Präsident etwas tun, was nicht richtig ist, dann legitimiert das automatisch ein gleich mehr

Di, 04/26/2016 - 14:17
[empty]

Es ist das gute Recht der Österreicher den Kandidaten zu wählen, den sie für geeignet halten. Eine Einmischung von außen durch einen Politiker eines Nachbarlandes gehört sich einfach nicht. Was würden mehr

Di, 04/26/2016 - 13:00
[empty]

Ich glaube, Sie verwechseln da was. Dass eine Partei den Willen des Volkes ernst nimmt, anstatt diesen zu ignorieren, nennt man Demokratie. So gesehen müsste man die derzeit verantwortlichen Politiker mehr

Di, 04/26/2016 - 11:41
Seite 1 / 27