Timotheus1985

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Tim
Jahrgang:
1985

Meine Interessen

Bücher:
Abschied vom Homo Oeconomicus, Sophies Welt, Herr der Ringe, Aufbrechen!, Marketing
Film/TV:
Herr der Ringe, Chroniken von Narnia, Avatar
Musik:
Klassik, Pop, Chanson
Hobbies:
Musik, Fußball, Photographie

Kommentare von Timotheus1985

Darüber hinaus...

Sollten wir endlich mit der Argumentation aufhören, was gut für die Wirtschaft ist oder nicht, sondern endlich wieder die Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns und Denkens stellen. Wenn es Men mehr

So, 07/07/2013 - 09:38
Alltäglich macht es nicht besser!

Nur, weil das "türkische Sprechart" ist (was ich sehr anzweifle), darf man solche Äußerungen doch nicht runterspielen. Antisemitismus bleibt Antisemitismus. Auch wenn's "alle" machen! mehr

Di, 07/02/2013 - 18:43
Harter Tobak, aber...

Die Äußerungen Erdoğans sowie seines Vize sind inakzeptabel und dürfen von rechtsstaatlichen Institutionen in Europa nicht toleriert werden. Hier sind auch und vor allem Deutschland und die Bundesregi mehr

Di, 07/02/2013 - 18:37
Selffullfilling prophecy?!

""Das Adoptionsrecht muss dem Wohle des Kindes dienen", schreibt Klaus Zeh, der Präsident des Deutschen Familienverbands, in seiner Stellungnahme, "dabei stehen nicht die Interessen der potenziellen E mehr

Di, 02/19/2013 - 10:48
Ungleichbehandlung

Wenn man manche Kommentare liest, dass Kinder ja Vater und Mutter - vor allem in der richtigen Geschlechteranordnung - brauchen, da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Zunächst einmal gibt es keine b mehr

Di, 02/19/2013 - 08:47
Grund zur Zufriedenheit...

"Außenminister Fabius zufrieden. Der Abzug sei eine Sache von Monaten, "mehrere Hundert Islamisten" seien getötet worden." Na, das ist ja schön, dass hunderte Menschen getötet wurden. Grund, zufriede mehr

Mi, 02/06/2013 - 08:23
Zweiseitige Medaille

Wie alle Medaillen hat auch diese zwei Seiten. Grundsätzlich gebe ich Frau Schröder recht, dass Familienpolitik nicht wie ein "Investmentbanking" betrachtet werden darf. Darüber hinaus ist aber Famil mehr

Di, 02/05/2013 - 10:13
Kampagne hin oder her...

...zeigt dieser Vorfall doch, wie aktuell die Sexismus Debatte betrachtet werden muss. Wir brauchen eine gesamtgesellschaftliche Auseinandersetzung mit dem Thema. Dass sich z. T. Frauen nach wie vor a mehr

Di, 01/29/2013 - 08:08
Seite 1 / 8