timonb

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von timonb

[empty]

Der Anteil alleine zählt nicht. Letztendlich müsste man den Anteil der Spielminuten durch (nicht-)ausländische Spieler berechnen. Beim FCB (und einigen anderen Vereinen) ist extrem, dass 1. recht v mehr

Sa, 08/27/2016 - 12:13
[empty]

Wobei man ehrlicherweise einwenden muss, dass die Bayern auch in den letzten Jahren mit zahlreichen Verletzten gegen "schlechte" Gegner hoch gewonnen haben. Wie gut die Bayern wirklich sind, wir man mehr

Sa, 08/27/2016 - 10:52
[empty]

(Möglicherweise) Richtig, aber diese 5% reichen und die kommen dann auch zu mir ins Postfach durch. Wenn man nicht aufpasst oder nur ein wenig naiv das Internet nutzt, landet man schnell in der Falle. mehr

Fr, 08/26/2016 - 15:27
[empty]

In den Kommentaren und auch im Artikel wurde jetzt einige Male Jon Stewart angesprochen. Leider bin ich erst ca. 2010 auf ihn und "seine" Daily Show gestossen, habe aber bis zum Ende dieser Ära jede A mehr

Mo, 08/15/2016 - 21:55
[empty]

Danke! Trotzdem eine weitere Korrektur: "Clinton says that Wasserman Schultz will serve as honorary chair of her campaign’s 50-state program" (direkt aus dem Boston Globe-Artikel). Sie scheint also e mehr

Mi, 08/03/2016 - 07:14
[empty]

Nennt man das aber nicht einfach Demokratie? Ich unterstütze auch etliche Demonstrationen nicht, bin aber froh, dass diese in Deutschland abgehalten werden dürfen. Zumal die Verantwortlichen der Stad mehr

So, 07/31/2016 - 14:22
[empty]

Hat man das nicht schon gemacht, auch wenn es damals nicht Beta hiess? Ich kann mich an viele Unglücke aus den frühen Zeiten des Autopiloten erinnern, bei dem es zu Toten und Verletzten kam, weil der mehr

Sa, 07/30/2016 - 14:25
[empty]

Wenn man Testberichte anschaut und die Systeme auch mal selbst testet, kann man beim Vergleich zwischen Tesla und Mercedes nur zu einem Ergebnis kommen: Autopilot ist klar überlegen. s. z.B.: http:/ mehr

Sa, 07/30/2016 - 12:43
Seite 1 / 28