timonb

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von timonb

[empty]

"Die Engländer haben NUR ihre Banken, und die ziehen gerade massenhaft weg, weil sie weder die Steueroasen-Vorteile der Schweiz NOCH eine Anbindung an Europa bieten können." Während ich Ihnen dabei a mehr

So, 12/17/2017 - 06:15
[empty]

Hufeisen dürfte es besser treffen, aber grundsätzlich absolut richtig. Es gibt teilweise gewaltige Übereinstimmungen in den jeweiligen Positionen. mehr

So, 12/17/2017 - 06:01
[empty]

Die traditionellen (staatlichen) Medien in Deutschland lassen Platz für Kritik an der Regierung zu (z.B. Satiresendungen). Man könnte diese Sendeplätze jetzt natürlich als kontrollierte Freiheit beze mehr

Mi, 12/13/2017 - 00:12
[empty]

Bei Ungarn habe ich mir vor einigen Jahren schon dasselbe gedacht. Erstaunlich, dass man bei der Erschaffung dieses Konstrukts nicht daran gedacht hat. Wenn ich eine Unternehmen mitgründe, schreibe i mehr

Mi, 12/13/2017 - 00:04
[empty]

"Soll jeder, der mit seinem Baby im Auto eine Vollbremsung gemacht hat [...], in die Notaufnahme? [Antwort: Grundsätzlich ja]" Ist das der Grund, warum Sitze für Kleinkinder oftmals (immer?) rückwärt mehr

Di, 12/12/2017 - 19:45
[empty]

"unliebsam" hat in den beiden Ländern (in diesem Fall) nicht diesselbe Bedeutung. mehr

Di, 12/12/2017 - 19:39
[empty]

Ich stimme absolut zu, was die hohen Geldstrafen angeht. Bei uns geht man da viel zu vorsichtig mit um. V.a. Wirtschaftkriminelle sollte man nicht ins Gefängnis stecken, sondern massive Geldstrafen ve mehr

Do, 12/07/2017 - 04:33
[empty]

Wie von mir impliziert: Bevölkerungswachstum alleine wäre kein Problem. "Unser" Bedarf wäre alleine auch kein Problem. Das Problem ist, dass viele Leute viel wollen. Gegen den Bevölkerungswachstum kö mehr

Di, 10/24/2017 - 21:02
Seite 1 / 44