timonb

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von timonb

[empty]

Unterschätzen Sie die Leute nicht... mehr

Sa, 07/23/2016 - 17:48
[empty]

Als es an Silvester diese Bombendrohung war, ist bereits der PP Hubertus Andrä sehr positiv aufgefallen, als er in einer PK die Situation ebenfalls ruhig und sachlich sowie mit einer Prise Humor abgeh mehr

Sa, 07/23/2016 - 17:37
[empty]

Letztes Jahr soll er ca. 73,6 MEUR verdient haben. Quelle: http://www.forbes.com/athletes/list/ mehr

Mi, 07/06/2016 - 14:03
[empty]

Danke für die Kommentare und viel Erfolg bei Ihrer Forschung! mehr

Di, 07/05/2016 - 11:05
[empty]

Demnach ist diese ganze Geschichte eigentlich ein klassischer R&D-Fall im Bereich Accounting&Finance: Bei (Grundlagen-)Forschung erfolgt Investment zwar jetzt oder in naher Zukunft, den Return gibt e mehr

Mo, 07/04/2016 - 20:14
[empty]

Danke für den Kommentar (auch an Phorcys). Wie man sicherlich an meinen Kommentaren gemerkt hat, bin ich wirklich nicht versiert in diesen Bereich, dafür interessiert, weshalb ich mich über "Korrektur mehr

Mo, 07/04/2016 - 17:39
[empty]

Ich muss zunächst eingestehen, dass ich den Satz, auf den in #4 Bezug genommen wurde, falsch gelesen habe. "Erwerbszweck" habe ich mit "Gewinnorientierung" gleichgesetzt, was natürlich falsch ist. Ein mehr

Mo, 07/04/2016 - 17:24
[empty]

An die habe ich gedacht, als ich ich das Wort "überwiegend" geschrieben habe :) Wirklich beeindruckend! 57 Millionen Euro für eine Mission Richtung Mars, so viel kostet (aktuell) die erste Raketenstu mehr

Mo, 07/04/2016 - 16:56
Seite 1 / 27