timonb

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von timonb

[empty]

"Aber vielleicht kommt das ja noch". Im PKW-Bereich: Nein! Wenn man mit Personen aus der Branche spricht, wird schnell klar, dass dieses Wechselakku-Prinzip nicht in der Breite eingeführt werden wird mehr

So, 05/22/2016 - 14:38
[empty]

Wie heisst es so schön? Es ist nicht schwer nach oben zu kommen, sondern oben zu bleiben. Rehhagel ist doch ein gutes Beispiel dafür. Er hat in einem Turnier, in dem – wie in einem anderen Kommentar a mehr

So, 05/22/2016 - 12:28
[empty]

1. Recht hat er ja trotzdem. Wir wollen 100%ige Sicherheit, die gibt es aber nirgends (wäre auch echt langweilig). 2. Stimmungsmache sind auch diese Berichte über Glyphosat. Es gibt Schlimmeres im Leb mehr

Mo, 05/16/2016 - 19:32
[empty]

Was ist denn nicht "vermutlich nicht krebserregend" oder schlimmer? Also was ist "sicher nicht krebserregend"? Ich erinnere an folgenden Artikel: http://blog.zeit.de/teilchen/2015/03/31/krebs-risiko-l mehr

Mo, 05/16/2016 - 18:08
[empty]

"Identifikation funktioniert nicht von oben herab. Sie muss langfristig wachsen und die Personen die vom Bürger Indentifikation zur EU erwarten müssen Authenzitität besitzen. Diese Authenzitität (Echt mehr

Mo, 05/16/2016 - 03:23
[empty]

Ne, warum sollte ich? Aber für einige Städte ergäbe es ggf. einfach so viel mehr Sinn. Ich denke da natürlich an SF LA, aber auch an Hamburg Berlin oder Johannesburg Kapstadt, Melbourne Sydney un mehr

Mo, 05/16/2016 - 03:07
[empty]

"Ich stelle mir als technischer Laie die Frage, ob die vorhandenen Rohstoffvorräte überhaupt ausreichen würden, alle Autos mit herkömmlichen Verbrennungsmotoren durch akkubetriebene Elektrofahrzeuge z mehr

Mo, 05/16/2016 - 00:23
[empty]

Das finde ich echt erstaunlich: Alle, die ich kenne und die mal eine Fahrt in einem Model S gemacht haben, waren schlicht begeistert. Wenn man das einmal mitgemacht hat, ist es offensichtlich, dass es mehr

So, 05/15/2016 - 22:42
Seite 1 / 24