timonb

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von timonb

Und selbstfahrende Autos

Einer der zentralen Vorteile der selbstfahrenden Autos ist genau, was Sie gerade angedeutet haben: Sie brauchen – wenn es in vielen vielen Jahren mal so weit ist, dass ALLE Kfz selbstfahrend sind – we mehr

Mo, 08/24/2015 - 18:06
Bayern

Ich gebe Ihnen absolut Recht, dass den Bayern ein starker nationaler Gegner gut tut/tun würde, ich hoffe auf Wolfsburg. Jedoch nervt mich dieses "Bayern kauft seinen Konkurrenten die Leistungsträgern mehr

Fr, 08/14/2015 - 15:32
Stars

Mir ist bewusst, dass der Artikel nicht ganz ernst gemeint ist, aber trotzdem finde ich es traurig, dass diese Stars sich nicht mal kurz Zeit nehmen, um ein paar Autogramme zu schreiben. Ich sage ja n mehr

Sa, 06/06/2015 - 14:17
Relativ gesehen ok

Wenn ich mir überlege, wie viel der G7 Gipfel dem Steuerzahler kostet, dann finde ich die 5 Mio. echt harmlos. Ob es sich aber "rentiert" (zusätzliche Einnahmen bzw. Imagegewinn), ist die andere Frage mehr

Fr, 06/05/2015 - 19:47
Vergleich falsch

Ich muss Kommentar #109 Recht geben! Der Vergleich hier ist einfach falsch. Was Output/Input (z.B. Punkte/Budget) angeht, darf nicht der FCB mit der restlichen Liga verglichen werden, sondern mit and mehr

Mo, 04/27/2015 - 14:00
Der pure Neid

"jetzt wollen die auch De Bruyne kaufen" oh, nein wie können die sich nur verbessern wollen (zudem ist nichts öffentlich) "es gibt faktisch keine Spielkonzepte, keinen Stil" und das unter Pep. Nein, e mehr

Di, 04/21/2015 - 11:40
Blackstone's formulation

Wie viele Täter auf freiem Fuß sind, ist natürlich nicht uninteressant, aber am Ende gilt für mich auf jeden Fall Blackstone's formulation ("It is better that ten guilty persons escape than that one i mehr

So, 04/19/2015 - 20:06
Kontrollen

Ich fliege nicht sehr häufig, aber sicherlich 4 Mal im Jahr innerhalb des Schengen-Raumes und wurde das letzte Mal vor vielen Jahren mal kontrolliert. Als ich einmal vor vielen Jahren meinen Pass und mehr

Do, 04/02/2015 - 06:13
Seite 1 / 14