timonb

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von timonb

Rückgabe

Ich bemerke, dass mir ein Produkt, dass ich gekauft habe, nicht so gut gefällt, wie erwartet (was sicherlich beim Online-Shopping wahrscheinlicher ist). Laden: Ich muss hinfahren und evtl. mit dem [weiter…]

26.07.2014 - 17:33
FOX "News"

Lustig (naja, ist "lustig" überhaupt das richtige Wort dafür?) ist es, dass Leute, die FOX "News" - News ist ja wohl die falsche Bezeichnung - schauen, bei diesem Wissenstest schlechter abschneiden, a [weiter…]

25.07.2014 - 18:53
Das liebe Geld, oder?

Ich wurde das letzte Jahr das erste Mal unter Vollnarkose operiert. Ich kann bis jetzt nicht ganz glauben, wie schnell das Mittel gewirkt hat. Wenn die wirklich eine "menschliche" Hinrichtungsmeth [weiter…]

24.07.2014 - 04:43
Und das zurecht!

Wenn die alljährliche Diskussion anfängt, wer denn Weltfussballer oder Spieler des Turniers - welches auch immer - wird (Ronaldo oder Messi?), fehlt Lahm immer wieder in der Liste der absoluten Favori [weiter…]

19.07.2014 - 03:37
Kampf der Wearables

Derzeit scheinen sich zwei Arten von Wearables durchzusetzen: Die Uhr und die Brille - beide von Google promotet. Ich sehe die Uhr im Vorteil, da sie - anders als die Brille - dem Nutzer weniger au [weiter…]

02.07.2014 - 17:48
Genau das

Ich bin selber Student und ich gebe meinen Profs 2 Vorlesungen. Wenn die nur den Stoff auf den Folien und der Lektüre aufsagen und dabei nicht sonderlich motiviert wirken, bin ich weg (ich fahre seit [weiter…]

20.06.2014 - 17:21
Ich verstehe IKEA

Ich kann IKEA verstehen. Sie haben Milliarden von Euro für ihre Marke ausgegeben, die haben grundsätzlich ein gutes Recht, das auch durchzusetzen. Ich verstehe aber - wie im Artikel dargestellt - n [weiter…]

17.06.2014 - 12:51
Zu viel Robben?

Es kann gar nicht zu viel Robben geben ;) Robben! Was für ein Spiel. Wenn ich von Freunden aus Australien (alle Rugby-Fans) gefragt werde, warum ich und so viele andere den Fussball so lieben, ist [weiter…]

13.06.2014 - 23:30
Seite 1 von 11