timonb

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von timonb

Vergleich falsch

Ich muss Kommentar #109 Recht geben! Der Vergleich hier ist einfach falsch. Was Output/Input (z.B. Punkte/Budget) angeht, darf nicht der FCB mit der restlichen Liga verglichen werden, sondern mit and mehr

Mo, 04/27/2015 - 14:00
Der pure Neid

"jetzt wollen die auch De Bruyne kaufen" oh, nein wie können die sich nur verbessern wollen (zudem ist nichts öffentlich) "es gibt faktisch keine Spielkonzepte, keinen Stil" und das unter Pep. Nein, e mehr

Di, 04/21/2015 - 11:40
Blackstone's formulation

Wie viele Täter auf freiem Fuß sind, ist natürlich nicht uninteressant, aber am Ende gilt für mich auf jeden Fall Blackstone's formulation ("It is better that ten guilty persons escape than that one i mehr

So, 04/19/2015 - 20:06
Kontrollen

Ich fliege nicht sehr häufig, aber sicherlich 4 Mal im Jahr innerhalb des Schengen-Raumes und wurde das letzte Mal vor vielen Jahren mal kontrolliert. Als ich einmal vor vielen Jahren meinen Pass und mehr

Do, 04/02/2015 - 06:13
Chelsea - Paris

Das heutige Spiel hat ja alles gezeigt: Hinspiel 1:1, Rückspiel n.V. 2:2, Paris ist weiter. Ich weiss nicht, was ich davon halten soll, es ist aber einfach so. mehr

Do, 03/12/2015 - 02:55
So funktioniert das nicht

Es gibt keine Regel, die besagt, dass Auswärtstore doppelt zählen. Ich weiss nicht, wie sich das noch bei vielen Leuten hält. Die Regel ist ganz simpel: Wer nach beiden Spielen (2x90 Minuten) mehr To mehr

Mi, 03/11/2015 - 13:17
Ermittlung der Quote

Wenn ich es richtig verstanden habe, spielt es keine Rolle, ob Sie den Fernseher einschalten oder nicht, wenn Sie in Deutschland leben und nicht zu diesem Panel gehören (http://de.m.wikipedia.org/wiki mehr

Di, 02/24/2015 - 11:21
Paderborn

Ich stimme mit Ihnen größtenteils überein, würde das Spiel der Paderborner jedoch nicht als Kompass für die zukünftige Entwicklung verwenden. Das Ergebnis ist zwar mehr als eindeutig und aufgrund der mehr

So, 02/22/2015 - 01:06
Seite 1 / 14