timonb

Kommentare von timonb

Pilot

1. Unter Bild 1 ist von einem Jumbojet (B747) die Rede. Wenn ich mich nicht täusche wird/wurde dieser Flugzeugtyp von der AB nicht verwendet. 2. Zumindest bei den Verkehrsflugzeugen von Boeing und [weiter…]

08.04.2014 - 16:23
Andere Sichtweise

Ich hatte zwar nicht die Idee eines privaten Edelmetalllagers, möchte aber ein anderes Beispiel bringen: Ein privater Clubbesitzer muss für die "Grundsicherheit" selbst aufkommen, also Türsteher usw. [weiter…]

05.04.2014 - 05:17
Mh, naja

1. Rolle des Aufsichtsrates: Der AR hätte Hoeneß nicht rauswerfen können, er hätte ihm nur einen Rücktritt nahelegen können. 2. Dem Verein gehören 3/4 der AG, nicht 2/3. 3. Was der Sammer gesagt hat [weiter…]

16.03.2014 - 14:44
Gewonnen und verloren

Ist es nicht so, dass er einfach extrem viel gewonnen und das dann wieder verloren hat? Das würde heißen: Er hat an der Börse gewonnen (steht dann detailliert in den eingereichten Unterlagen) und [weiter…]

14.03.2014 - 12:01
Nicht zu vergleichen

Abgesehen von der Summe gibt es einfach zwei Faktoren, die für Hoeneß sprechen: 1. Er hat sich selbst angezeigt (wenn auch nicht korrekt, wobei das jetzt der BGH regeln soll) 2. Er hat keine fal [weiter…]

13.03.2014 - 21:51
Redaktionsempfehlung

Wie kommt es zu Redaktionsempfehlungen? Diese Empfehlungen sollte es doch nur für Kommentare geben, die neutral die Situation analysieren o.ä. (so sehe ich das), nicht für irgendwelche unbegründeten T [weiter…]

07.03.2014 - 17:21
Definition von Erfolgslosigkeit

Ich bin kein Fan vom Löw, aber ihm fehlenden Erfolg in seiner Zeit als Bundestrainer zuzuschreiben, finde ich absolut ungerechtfertigt: In den drei Turnieren, die stattfanden, seitdem er Nationaltr [weiter…]

06.03.2014 - 03:11
Ist doch ok

Für Kinder noch weniger zu verlangen, fände ich bei diesen Preisen schon arg übertrieben, da wir hier immer noch einer Jahreskarte für eine der besten Mannschaften der Welt reden (ich schreibe bewusst [weiter…]

02.03.2014 - 16:42
Seite 1 von 8