timonb

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von timonb

[empty]

"Die Langzeitfolgen der steigenden Östrogenbelastung für den Menschen sind noch weitgehend unbekannt. Jedoch könnten sinkende Spermienzahlen und damit zunehmende Unfruchtbarkeit von Männern in Industr mehr

So, 06/18/2017 - 19:22
[empty]

Ein Terroranschlag ist auch ein Lebensrisiko, nicht erst seit kurzem. mehr

Do, 06/15/2017 - 20:57
[empty]

Ich habe eine Freundin bei einem Terroranschlag verloren und ich habe einen guten Bekannten verloren, weil jemand nach einem Wiesn-Besuch meinte, dass es doch eine tolle Idee wäre, mit dem Auto nach H mehr

Do, 06/15/2017 - 20:56
[empty]

Sie glauben nicht, woran wir uns so alles gewöhnen konnten und können. Wie viel hört man täglich über die in #1.1 genannten Todesursachen? Ich hätte kein Problem, mich an derartigen Terror zu gewöhne mehr

Do, 06/15/2017 - 19:58
[empty]

"Geplant war ursprünglich, Flüchtlinge für 120 Tage und Menschen aus sechs vorwiegend islamischen Ländern für 90 Tage von der Einreise in die USA abzuhalten." Das erste Dekret (13769) sollte ab dem 2 mehr

Mo, 06/12/2017 - 21:03
[empty]

Eine Anmerkung noch zu #1.1: Der Wert ist mit massiven Erwartungen an die Zukunft verbunden. Die Erwartungen an Uber hat Uber sicherlich selbst mit seinen Vision geschürt: Irgendwann, wenn autonome mehr

Mo, 06/12/2017 - 13:22
[empty]

1. Zu den Gaststätten: Aber bitte mit der Regelung, dass Minderjährige nicht in Raucherlokale dürfen. Wenn Zigaretten erst ab 18 verkauft werden dürfen, was ich richtig finde, sollten Passivrauchen un mehr

So, 06/11/2017 - 21:52
[empty]

Vielleicht wäre ein komplettes Alkoholverbot der richtige Schritt. Man müsste dafür natürlich andere Drogen legalisieren, die keinen deratigen gesellschaftlichen Schaden anrichten. mehr

Sa, 06/10/2017 - 19:05
Seite 1 / 36