timonb

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von timonb

[empty]

Clever. Nicht nur kann Trump danach sagen, dass er das Volk befragt und auf es gehört hat, auch kann er bei einem Scheitern das Volk dafür verantwortlich machen. Wirklich verlieren kann er nicht, zumi mehr

Fr, 04/14/2017 - 22:48
[empty]

Ohne einem Keeper wie Neuer wäre das Spiel (wohl) anders ausgegangen. Vor allem nachdem auf dem Feld viele aufgehört haben zu kämpfen, war er derjenige, der die Chance auf einen HF-Einzug erhalten hat mehr

Mi, 04/12/2017 - 23:35
[empty]

"Um Jugendlichen "Reife" zu bescheinigen braucht es etwas mehr, als mit den Schülern Stoffpläne möglichst hastig abzuarbeiten." Absolut richtig, das ist aber hier leider nicht das Thema. Im G9 wird d mehr

Do, 04/06/2017 - 00:54
[empty]

Und wie funktioniert das in den USA? mehr

Do, 03/23/2017 - 16:41
[empty]

"Nach der Absage war zwischenzeitlich ein junger Deutsch-Syrer verdächtigt worden, der im Stadion als Ordner arbeitete. [...] Die Vorwürfe bestätigten sich allerdings nicht." Ich denke eher, man muss mehr

Fr, 03/17/2017 - 22:16
[empty]

"Niedrige Beweggründe (§ 211 StGB) sind Motive, die nach allgemeiner rechtlich-sittlicher Wertung auf tiefster Stufe stehen, durch hemmungslose Eigensucht bestimmt und deshalb besonders verachtenswert mehr

Mo, 02/27/2017 - 20:34
[empty]

Aus dem aktuellen Artikel zu diesem Thema: "Beide wurden in Deutschland geboren und leben mit ihren Familien seit vielen Jahren in Göttingen." (http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-02/go mehr

Do, 02/09/2017 - 20:50
[empty]

Sie wissen ja selbst, dass es auch Wege dazwischen gibt. Mich irritiert einfach, dass aus einer unvollständigen Faktenlage auf weitere "Fakten" geschlossen wird. Ich sage damit ja nicht, dass jadefel mehr

Do, 02/09/2017 - 16:45
Seite 1 / 32