timonb

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von timonb

[empty]

Es wurde mal berechnet, das 1kg Rindfleisch in den USA inkl. allen Subventionen usw. über 400USD kostet. Wenn man alle Kosten direkt auf den Konsumenten legen würde, würde sich der Konsum schnell redu mehr

Di, 01/17/2017 - 07:25
[empty]

Bezos und Branson könnten sich wirklich zusammentun, weil deren Ziele nicht so verschieden sind, nämlich u.a. Weltraumtourismus. Musk will einfach nur auf den Mars. Da sehe ich schon Interessenskonfli mehr

So, 01/15/2017 - 15:33
[empty]

Zunächst einmal: Musk ist jemand, der rational agiert, wenn er also offensichtliche Möglichkeiten nicht nutzt, wird es seinen Grund haben. "Es wäre effizienter gewesen, wenn sich Musk mit seiner Kohl mehr

So, 01/15/2017 - 14:10
[empty]

Und es ist nicht so, dass Cook nichts kann; er hat im College wirklich super Leistungen abgeliefert. Es ist schon klar, dass College Football nicht dasselbe wie die NFL ist, dennoch zeigt es, dass er mehr

Sa, 01/07/2017 - 14:00
[empty]

1. Ist eine unpopuläre Meinung und kurzfristig auch nicht umsetzbar, aber: Warum (langfristig) überhaupt Nutztiere halten? 2. Auch unpopulär, aber deutlich relevanter: Wie derzeit beim Vorschlag der " mehr

Fr, 01/06/2017 - 16:43
[empty]

Vielleicht sollte man sich weniger um die Existenz von Wölfen Gedanken machen, sondern die Haltung von Nutztieren. mehr

Fr, 01/06/2017 - 16:28
[empty]

Deswegen schrieb ich ja, dass das aus statistischer Sicht definitiv relevant ist. Ob aber am Ende die Kausalität "Kinderwunsch -> gute Eltern" – wie von Ihnen beschrieben – die korrekte ist oder "Glei mehr

Mi, 01/04/2017 - 17:00
[empty]

Nehmen wir an, dass es in gleichgeschlechtlichen Beziehung oftmals eine männliche und eine weibliche Rolle gäbe, dann hätten die Kinder doch schon "binäre Rollenbilder vorgelebt bekommen", oder etwa n mehr

Mi, 01/04/2017 - 16:02
Seite 1 / 31