TimoKiel

9 Redaktionsempfehlungen
Name:
Timo

Kommentare von TimoKiel

[empty]

Wohlstandsverwahrlost finde ich das nicht. Es ist doch besser, die Kinder werden im (E-)Transportrad kutschiert als im SUV oder auch im Kleinstwagen. Ob es einen E-Antrieb braucht, liegt wohl immer im mehr

Fr, 08/26/2016 - 11:08
[empty]

Foodora geht mir einfach nur unglaublich auf den Keks: Die ballern ganze Innenstädte mit Schrottfahrrädern zu, blockieren damit Fahrradbügel ohne Ende, und teilweise liegen die Fahrräder auch noch auf mehr

Mo, 06/20/2016 - 19:39
reich

Ich bin nicht reich. Ich lebe vegan. mehr

Do, 05/21/2015 - 09:19
billiges Industrieei teuer verkauft

Im Supermarkt laß ich mir neulich die Zutatenliste des beworbenen Produkts durch: Es besteht zum größten Teil aus Eiklar. Und da dieses Eiklar nicht weiter deklariert ist, gehe ich von Industrieei aus mehr

Do, 05/21/2015 - 09:17
Aber schön ist doch,

daß die Rechten sich jetzt auch mehr und mehr spalten. Lasst die doch deren Anti-Clubs gründen. Umso weniger CDU haben wir in Zukunft. Das Europa von heute ist eine Errungenschaft, deren Wert angesic mehr

Di, 05/06/2014 - 14:58
Die AfD ist die kommende

Lachnummer. Mich erinnert der Haufen doch sehr stark an die Schill-Partei: rechte Sprüche kloppen, einen auf Ordnungswächter und Retter der Nation machen, aber in Wirklichkeit nichts als Luft dahinter mehr

Di, 05/06/2014 - 14:49
Blender und Aufschneider

Bei Audi begann es vor ein paar Jahren damit, daß man Hilfe des sogenannten S-Line-Pakets dem Nachbarn einen dickeren Geldbeutel vortäuschen konnte, als man ihn in Wirklichkeit hatte. Mittlerweile wir mehr

Do, 04/03/2014 - 11:52
400 €

Ich habe gerade mal im Netz nach A+++-Kühlschränken geguckt: Halbwegs familientaugliche Modelle starten bei mindestens 420 €. Begnügt man sich mit einem kleinen Unterbaumodell mit sehr kleinem oder ga mehr

Mi, 04/02/2014 - 14:37
Seite 1 / 53