TimmyS

22 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von TimmyS

Alles eine Frage der Betrachtung

Zitat: Der Anteil der Menschen, die einmal in ihrem Leben von einer dieser Krankheiten betroffen sind, steigt leicht mit der Größe des Wohnorts: In Gemeinden mit weniger als 5000 Einwohnern sind es [weiter…]

01.07.2014 - 10:07
Der Klimaschutz ist nicht das Problem

Haben Sie mal etwas von Vorbild-Funktion oder technologischen Fortschritt gehört. Ja, es wird so sein, dass einige andere Staaten dieser Erde nicht so einfach umstellen werden, und bewusst ordentlich [weiter…]

26.06.2014 - 08:38
Er sagt es richtig

Eine gewisse Ungerechtigkeit hat seine Vorteile und schafft sogar einen Antrieb zur Weiterentwicklung, aber ab einem bestimmten Punkt kippt dieser Vorteil in einen starken Nachteil um. Hier müssen Str [weiter…]

25.06.2014 - 14:51
SolarCity nicht vergessen

Neben dieser cleveren Strategie verfolgt Elon Musk bereits einen anderen cleveren Schachzug. Denn unter seiner Führerschaft steht auch SolarCity, eine Aktiengesellschaft, die Solaranlagen produziert, [weiter…]

23.06.2014 - 09:25
Und Schulden bleiben weiter an den Jungen hängen

Vorab, ich halte absolut nichts von dem Rentensystem, denn der gute Gedanke dahinter ist zu einem System verkommen, in dem die jüngeren Generationen regelrecht ausgebeutet werden. Nicht nur der Fachkr [weiter…]

23.06.2014 - 09:01
Mal bitte auf dem Teppich bleiben

Erstens Hymnen interessieren mich eh nicht und es ist für mich auch ziemlich unwichtig, ob die Hymne mitgesungen wird oder nicht. Ich würde sie nie mitsingen. Zweitens wirkt mir das ganze hier im A [weiter…]

17.06.2014 - 09:10
Da besteht ein feiner Unterschied

Da gebe ich Ihnen auf der einen Seite vollkommen Recht. Ich hätte es etwas präzisieren müssen. Im Grunde findet die Persönlichkeitsbildung ein ganzes Leben lang statt. Was ich meinte, ist die erste P [weiter…]

12.06.2014 - 10:25
Es ist wirklich lächerlich

Diese Debatte ist wirklich dumm. Allein die Bezeichnung Turbo-Abitur verleiht dem G8-Vorhaben einen faden Beigeschmack. Ich kann die Debatte und die Aktionen gegen G8 nicht verstehen. 2002 gehörte i [weiter…]

12.06.2014 - 09:21
Seite 1 von 63