TimmyS

19 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von TimmyS

Ein gewisser Human-Pessimismus schaut um die Ecke

Mich beschlich schon zu Beginn das Gefühl, dass der Eve Online Entwickler dem Menschen nicht recht zutraut, dass er sich generell verbessern kann, vor allem dann, wenn er mit den Grenzen der Realität [weiter…]

11.04.2014 - 15:05
Gut umgeleitet

Ich hatte Anfangs bedenken, ob das Interview in die richtige Richtung geht, aber ich finde es gut, dass angesprochen wurde, wie wichtig es ist, dass das Personalprobleme zu klären, die vor allem darin [weiter…]

10.04.2014 - 10:35
Im eigenen Haus kehren

Ich kann ja die Ängste verstehen, aber so lange wir nicht wissen, worum es in den Verhandlungen wirklich geht, sollten wir vorsichtig sein, die USA gleich völlig zu verteufeln. Außerdem stecken in den [weiter…]

10.04.2014 - 10:10
Ist nicht böse gemeint,

aber doof, schreibt man auch mit Doppel oo und Goofy sowie Scooby Doo werden ebenso mit oo geschrieben, allerdings stehen diese Namen nicht für etwas, was ernst zu nehmen ist. Da sollten sich die St [weiter…]

09.04.2014 - 13:02
Lieber Karsten

Lieber Karsten, ich freue mich, dass du mir schreibst, und danke dir für die Worte, bei denen ich dir in vielen Punkten Recht gebe. Doch finde ich es etwas zu viel Schuldzuweisung. Bin ich doch sc [weiter…]

09.04.2014 - 10:45
Anti-Stress-Politik?

Vielleicht gehört mein Vorschlag zu einer Anti-Stress-Politik. Ich bin der Meinung, dass Unternehmen dazu verpflichtet werden müssen – es sei denn sie setzen es bereits gut um – dass das Personalmanag [weiter…]

08.04.2014 - 18:53
Das Konzept der Selbstverwirklichung ist nicht falsch

...es müsse nur den neuen Gegebenheiten der Gesellschaft angepasst werden. Zudem fehlte mir in dem Interview auch zu sehr die psychologische Komponente. Aber ich will eine kleine Übertragung wagen, zw [weiter…]

07.04.2014 - 15:30
Die Diskussionen leid

Ich bin die Diskussionen leid, wenn es immer wieder um Rente geht. Ich bin für die Abschaffung des Rentensystem, denn es schafft Ungleichheit und stellt Menschen im höheren Alter auf ein Abstellgleis, [weiter…]

07.04.2014 - 10:26
Seite 1 von 59