TimmyS

22 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von TimmyS

Andere Dinge können zusätzlich helfen

Ich möchte jetzt keine Loblieder auf die Medizin preisen, aber erst vor kurzem habe ich für mich festgestellt, dass auch ein Vitamin B12 Mangel die Ursache für Konzentrationsschwierigkeiten ist. Da in mehr

Fr, 09/26/2014 - 09:06
Entwicklungsarbeit mehr würdigen

Ich denke, dass wir ein wirtschaftliches Umdenken dadurch unterstützen können, wenn wir Wachstum nicht rein über das Materielle definieren. Wir Menschen sind Problemlöser, was so viel bedeutet, als da mehr

Do, 09/25/2014 - 08:01
Lieber Herr Stolz und Frau

Lieber Herr Stolz und Frau Milbradt, ein sehr interessanter Meinungsartikel. Und irgendwie kann man Ihnen schon Recht geben und irgendwie auch wieder nicht. Was mich aber in erster Linie stört, ist d mehr

Do, 09/18/2014 - 12:54
Nicht ganz

Das was sie meinen ist der Prozess der Turbation. Im Speziellen gibt es da die Kryoturbation und die Bioturbation. Bei der Kryoturbation wirkt sich bildendes Eis wie eine Art Hub. Das Wasser im Boden mehr

Fr, 08/29/2014 - 19:29
Klingt ähnlich

dem Prozess der Gelisolifluktion, bei der Erdrutschungen auftreten, weil Eis im Boden leicht unterhalb der Erdoberfläche abschmilzt und einen Gleitfilm bildet, dabei wird die Bewegung nicht durch Wind mehr

Fr, 08/29/2014 - 19:23
Die Verantwortung Tourismuswirtschaft überdenken?

Ich kann die Situation beider Seiten schon verstehen, auch wenn ich es selber recht bedenklich finde, dass unter ,scheinbar, Touristen ein Verhalten beobachtet werden muss, das gegenüber dem städtisch mehr

Do, 08/28/2014 - 12:06
Alles eine Frage der Betrachtung

Zitat: Der Anteil der Menschen, die einmal in ihrem Leben von einer dieser Krankheiten betroffen sind, steigt leicht mit der Größe des Wohnorts: In Gemeinden mit weniger als 5000 Einwohnern sind es 2 mehr

Di, 07/01/2014 - 10:07
Der Klimaschutz ist nicht das Problem

Haben Sie mal etwas von Vorbild-Funktion oder technologischen Fortschritt gehört. Ja, es wird so sein, dass einige andere Staaten dieser Erde nicht so einfach umstellen werden, und bewusst ordentlich mehr

Do, 06/26/2014 - 08:38
Seite 1 / 63