TimmyS

22 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von TimmyS

Ja, Magdeburg scheint sich wieder zu machen.

2004 ging ich von Magdeburg – meiner Geburtsstadt – nach Leipzig, um zu studieren. Ich wollte weg. Zuviel unschönes verband ich mit der Stadt. Aber seit letztem Jahr zeigte sich die Stadt in einem neu mehr

So, 02/01/2015 - 22:09
Umdenken fördern

Klimawandel hin oder her, aber ich finde allmählich, dass die Klimakonferenzen reine Ressourcenverschwendung geworden sind. Viele aufstrebende Staaten wollen selbstständig entscheiden. Ich finde dies mehr

So, 12/14/2014 - 12:42
Der Fehler steckt oft im Denken.

Solange wir Schwarz oder Weiß, also Gen oder Psyche denken, kommen wir auf keinen grünen Zweig. Die Gene und Psyche wirken auf einander gegenseitig ein. Sowohl Gene können Einfluss auf die Psyche habe mehr

Di, 12/09/2014 - 13:39
"Das Schönste, was wir

"Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein mehr

Mo, 11/03/2014 - 10:07
Das entscheidendste Zitat

"Kreativität brauche Vielfalt, die Umsetzung kreativer Ideen dann aber eine Hierarchie" Mehr ist nicht hinzu zu fügen. mehr

Fr, 10/17/2014 - 08:47
Andere Dinge können zusätzlich helfen

Ich möchte jetzt keine Loblieder auf die Medizin preisen, aber erst vor kurzem habe ich für mich festgestellt, dass auch ein Vitamin B12 Mangel die Ursache für Konzentrationsschwierigkeiten ist. Da in mehr

Fr, 09/26/2014 - 09:06
Entwicklungsarbeit mehr würdigen

Ich denke, dass wir ein wirtschaftliches Umdenken dadurch unterstützen können, wenn wir Wachstum nicht rein über das Materielle definieren. Wir Menschen sind Problemlöser, was so viel bedeutet, als da mehr

Do, 09/25/2014 - 08:01
Lieber Herr Stolz und Frau

Lieber Herr Stolz und Frau Milbradt, ein sehr interessanter Meinungsartikel. Und irgendwie kann man Ihnen schon Recht geben und irgendwie auch wieder nicht. Was mich aber in erster Linie stört, ist d mehr

Do, 09/18/2014 - 12:54
Seite 1 / 63