timm333

Kommentare von timm333

Bürgernetz als Ersatz für staatliches Netz

Prinzipiell finde ich das eine interessante Idee. Mir ist nur nicht klar, warum der Staat die Netze zunächst privatisiert hat. Warum kann nicht die Allgemeinheit die neun Prozent Rendite behalten? Vi mehr

Mo, 11/21/2011 - 12:06
Faden verloren?

Ihrer Kritik stimme ich für die ersten drei Bücher der Reihe zu. Im vierten Buch hat man den Eindruck, dass der Autor den roten Faden verliert, dieser Eindruck setzt sich dann im fünften Buch fort. Vi mehr

Do, 08/25/2011 - 13:51
Wasserstoff

Wasserstoff hat zwar das Zeichen H im Periodensystem, liegt aber als Gas H2 vor (Die 2 ist normalerweise tiefgestellt). Daher ist die vom Autor vorgeschlagene Kennzeichnung des mit 2 Vol% angereichert mehr

Fr, 05/06/2011 - 08:15
NYUB- Ein britischer Podcast

Auch ich bin dem Podcast-Fieber anheimgefallen. Während eines Aufenthalts in England hat es mir besonders der NYUB-Podcast angetan, der unter http://notyourusualbollocks.squarespace.com/ zu erreichen mehr

So, 02/19/2006 - 14:55