TimeTaur

Kommentare von TimeTaur

[empty]

Da sind vermutlich schon die zukünftige KW/h-Preise (inkl. EEG-Umlage-Steigerung) mit einkalkuliert... ;) mehr

Mi, 03/22/2017 - 10:51
[empty]

Naja, so viele "echte" Euro6 Autos gibt es doch gar nicht, zumindest nicht bei den Diesel-Fahrzeugen. :) mehr

Mi, 03/22/2017 - 06:58
[empty]

"...Das europäische Geschäft sei nicht betroffen..." - Ist ja auch logisch, da man hierzulande die Abgasgrenzwerte an die "Vorgaben" der Automobilindustrie anpasst. mehr

Di, 03/21/2017 - 19:40
[empty]

Ob es wirklich nur um die Werte geht? Schließlich gibt es ab dem 4. Kind auch mehr Kindergeld... :) mehr

Sa, 03/18/2017 - 08:29
[empty]

Passt aber auch zu der Aussage eines türkischen Kindes dass bei einem "Mundraub" (Diebstahl) erwischt wurde. Er teile dem Eigentümer mit, dass er sich nicht so anstellen solle, da ihnen eh bald alles mehr

Fr, 03/17/2017 - 18:15
[empty]

Mal sehen wie lange es dauert bis "Anonymous" eine Gegenattacke durchführt... mehr

Mi, 03/15/2017 - 12:29
[empty]

"...Ingenieure sollen Abgaswerte von Diesel-Fahrzeugen für die USA auf ähnliche Weise manipuliert haben wie VW..." Ist ja auch nicht überraschend... Audi gehört, wie Porsche, Seat, Skoda etc., ebenfa mehr

Mi, 03/15/2017 - 10:57
[empty]

Die werden aber auch dieses Jahr, trotz Skandal, bestimmt wieder einen "Erfolgsprämie" erhalten von der andere Arbeitnehmer nur träumen können... mehr

Di, 03/14/2017 - 17:53
Seite 1 / 20