TimeTaur

Kommentare von TimeTaur

[empty]

Warum unternimmt man dann nicht auch zB etwas gegen Frau Merkel die ja folgenden Eid geschworen hatte? "...Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren mehr

Do, 08/17/2017 - 11:28
[empty]

Hilfe, hinter jeder Ecke lauert ein AFD Anhänger. Im fortgeschrittenem Stadium kann das sehr gefährlich werden. ;) mehr

Mi, 08/16/2017 - 18:41
[empty]

Dann nehmen Sie mal die Differenz von einem "Durchschnittsfahrer" der mit 120-130km/h einen LKW überholt zu einem der mit weit über 200km/h über die Autobahn heizt. Mit dieser Differenz fahren Sie dan mehr

Mi, 08/16/2017 - 17:49
[empty]

Das sind aber diese Autofahrer die anderen nicht das Recht einräumen einen LKW, der 80 fährt mit "nur" 120-130 km/h zu überholen und eher fordern, dass diese sich doch lieber hinter diesen einordnen s mehr

Mi, 08/16/2017 - 17:45
[empty]

Was mich diesbezüglich auch interessieren würde ist, wie hoch der Schadstoffausstoß eines PKWs ist, wenn dieser mit über 200 Sachen über die Autobahn heizt. Sonderbar dass die DUH oder der ADAC hier b mehr

Mi, 08/16/2017 - 17:37
[empty]

Und die muss man dann einfach in Kauf nehmen weil einige eben nun mal gern mit über 200 Sachen über die Autobahn heizen möchten und die Autoindustrie mit diesen Straßen-Rennwagen gutes (Blut?)-Geld ve mehr

Mi, 08/16/2017 - 17:30
[empty]

Auch ich kann bestätigen dass das Fahren im Ausland wesentlich entspannter ist. Die Drängler und Raser die ich dort dann trotzdem antreffe haben i.d.R. ein Kennzeichen mit einem "D" im blauen Balken.. mehr

Mi, 08/16/2017 - 17:25
[empty]

Mir ist dies ebenfalls aufgefallen, vor allem bei den jüngeren Autofahrerinnen. Die scheinen in dieser Hinsicht die "Jungs" sogar schon überholt zu haben... mehr

Mi, 08/16/2017 - 17:19
Seite 1 / 45