TimeTaur

Kommentare von TimeTaur

[empty]

Das Ergebnis verwundert mich jetzt nicht wirklich. Man braucht nur in die Fußgängerzonen und Einkaufszentren gehen den Menschen einmal "zuhören". Menschen die Deutsch sprechen sind schon fast eine Min mehr

Fr, 09/16/2016 - 11:36
[empty]

Interessant wie einige die Fälle von Brandstiftung, die durch Flüchtlinge selbst verursacht wurden, (weil ihnen die Unterkunft nicht gefallen hat) gerne unter den Tisch kehren. mehr

Mo, 09/05/2016 - 11:39
[empty]

Mich würde es langsam einmal freuen, wenn man etwas darüber lesen könnte, dass man das Problem an der Wurzel packt, sprich dafür sorgt, dass sich die Flüchtlinge nicht mehr auf diesen gefährlichen Weg mehr

Mi, 08/03/2016 - 08:01
[empty]

Erdogan-Anhänger sind doch vermutlich aus der ungebildeten Unterschicht und in ihrem Heimatland lässt es sich deshalb nicht so gut leben wie hier in Deutschland. mehr

Sa, 07/30/2016 - 16:49
[empty]

Weil sie sich vielleicht hinter vorgehaltener Hand über diese Anschläge gegen Ungläubige freuen? mehr

Sa, 07/30/2016 - 16:46
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen und Spekulationen. Vielen Dank. Die Redaktion/nw mehr

Sa, 07/30/2016 - 10:00
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen und Pauschalisierungen. Die Redaktion/ja mehr

Fr, 07/29/2016 - 16:08
[empty]

..... nur keine Veränderungen, die könnten ja auch negativ sein... mehr

Do, 07/21/2016 - 17:14
Seite 1 / 8