TimeTaur

Kommentare von TimeTaur

[empty]

Evtl. sollte man den Preis aber auch ausstattungsbereinigt betrachten. Dies wird ja i.d.R. von den deutschen Automagazinen oft "unterschlagen" um vor allem "Ausländer" schlechter dastehen zu lassen. mehr

Di, 01/17/2017 - 14:59
[empty]

Dieses Design passt aber ideal zum Fahrverhalten der deutschen Autofahrer. Dies fällt einem am stärksten auf, wenn man mit seinem Auto im Ausland war und danach wieder deutschen Asphalt "betritt". Wob mehr

Di, 01/17/2017 - 14:56
[empty]

Klar, hier sieht man direkt die Auswirkungen von technischem Versagen. Die Auswirkungen beim Thema Abgase sieht man ja nicht direkt und wird von vielen (deutschen Autoliebhabern) deshalb gerne verharm mehr

Sa, 01/14/2017 - 09:48
[empty]

Ich würde provokativ behaupten, dass genau diese Willkommenskultur (und die "Einladungen") eine Mitschuld hat an dem Leid und Tod vieler, die sich auch aufgrund dieser ganzen Versprechen (Arbeit, Wohl mehr

Sa, 01/14/2017 - 09:43
[empty]

Und die Erde ist eine Scheibe... :) mehr

Do, 01/12/2017 - 11:10
[empty]

Ihrer Aussage nach müssten wir aus "humanitären Gründen" dann quasi eine Massenevakuierung aller Menschen aus diesen Ländern organisieren!? Solch eine Einstellung macht mir schon mehr Angst als die de mehr

Do, 01/12/2017 - 07:45
[empty]

Interessant ist hierbei aber auch, dass diese Technik, die in anderen Bereichen schon lange gang und gäbe ist, von der Automobilindustrie als (teure) Innovation verkauft wird. Als Beispiel könnte man mehr

Mi, 01/11/2017 - 08:15
[empty]

Es ist ein Unterschied ob man vorsätzlich betrügt oder die gesetzlichen Regelungen (bis ggfs. in eine Grauzone hinein) ausnutzt... Mit ihrer Aussage behaupten Sie ja quasi, dass auch die anderen Herst mehr

Mo, 01/09/2017 - 11:00
Seite 1 / 14