TimeTaur

Kommentare von TimeTaur

[empty]

Wenn man diese Fahnenschwinger auf dem Foto so sieht fragt man sich, warum diese Personen überhaupt in Deutschland leben? Oder haben die hier etwas eine "Auftrag"? mehr

Sa, 02/18/2017 - 17:41
[empty]

Das liegt aber auch an den Menschen hier... Im Gegensatz zu den Deutschen haben Amerikaner kein Problem Autos zu kaufen die importiert wurden. Mitmenschen werden auch nicht "herablassend" angeschaut, mehr

Sa, 02/18/2017 - 13:11
[empty]

Wenn da so wäre, sollte man auch an dem Fahrverhalten der Autofahren arbeiten. Vor allem das aggressive Fahren der deutschen Autofahren (so viel Aggressivität gibt es ja nur auf unseren Straßen) wäre mehr

Sa, 02/18/2017 - 07:59
[empty]

Skurril ist es aber auch, dass es sich lohnt dafür extra nach Deutschland zu kommen. Haben wir in unserem Land so viele (Erdogan)-Türken dass diese Stimmen so wichtig sind? Weiterhin frage ich mich, o mehr

Sa, 02/18/2017 - 07:45
[empty]

Wenn es so weiter geht, kann man die Erdogan und seine "Anhänger" bald als Terrororganisation einstufen... mehr

Fr, 02/17/2017 - 18:45
[empty]

"...Erdogan will in Deutschland das Sagen haben..." Dafür ist er aber noch ein paar Jahre zu früh dann. Er müsste erst dafür sorgen, dass "Nicht-Türken" in Deutschland eine Minderheit werden. Es wird mehr

Mi, 02/15/2017 - 19:54
[empty]

Weg von US-Konzern GM und Übernahme von EU-PSA könnte auch für Opel eine große Chance sein. Auf jeden Fall auch besser, als wenn die "Großmacht" VW Opel übernehmen würde um damit einen weiteren "Konku mehr

Mi, 02/15/2017 - 18:48
[empty]

Würde mit nicht wundern, wenn die "Großmacht" VAG nicht auch Interesse anmelden würde. Und wenn man sie nur deshalb übernimmt um nachher den Laden dicht zu machen (und wieder einen "Konkurrenten" weni mehr

Di, 02/14/2017 - 13:22
Seite 1 / 16