TimeTaur

Kommentare von TimeTaur

[empty]

"...Ich weiß von zufriedenen Kunden, die gerade ihren Euro 5 TDI nach 10 Jahren entsorgt haben..." Solche Menschen kenne ich ebenfalls. Die reden sich selbst dann noch ein, dass "laufende" Defekte (na mehr

Mi, 04/26/2017 - 14:26
[empty]

Naja, E-Autos sind ja in der Regel auch zuverlässiger und damit im Unterhalt günstiger da eben auch weniger kaputt geht bzw. gehen kann. Das alleine passt dann schon nicht in das Geschäftsmodell von V mehr

Di, 04/25/2017 - 13:34
[empty]

Wieso sollte man mehr als zwei Jahre Garantie geben wenn die Hersteller (Ersatzteile) und Werkstätten an den Defekten, die ja i.d.R. danach anfangen, eine goldene Nase verdienen. PS: Keine Ahnung waru mehr

Di, 04/25/2017 - 10:12
[empty]

Die deutschen Autos sind i.d.R. auch nicht für (Neuwagen)Käufer gemacht sondern für Leasingnehmer und darauf basiert auch die Preiskalkulation ;) mehr

Di, 04/25/2017 - 10:07
[empty]

Damit haben Sie den Nagel auf den Kopf getroffen. Die Kunden/Autofahrer (vorwiegend die Geschäftswagenfahrer, die ja i.d.R. nicht mal für den Sprit bei Privatfahrten aufkommen müssen) haben definitiv mehr

Mo, 04/24/2017 - 08:25
[empty]

Genau auf Basis dieser Einstellung/Kundschaft agiert dieser arrogante Laden. Da VW systemrelevant ist und von der Politik (und den meisten Kunden) geschützt wird, wird diese Firma auch in Zukunft so w mehr

So, 04/23/2017 - 14:35
[empty]

VWs werden doch zum Großteil geleast und Leasingnehmer interessiert so etwas definitiv nicht. Diejenigen, die gewerblich geleaste Fahrzeuge privat nutzen dürfen interessiert doch nicht einmal, was sei mehr

So, 04/23/2017 - 14:30
[empty]

"... Aber hoffentlich wird diese nicht so dilettantisch wie die Arbeit die Abgeordnete diese Partei in anderen Parlamenten abliefern. Man gewinnt den Eindruck, dass das Einarbeiten in Fachthemen nicht mehr

So, 04/23/2017 - 08:54
Seite 1 / 24