TimeTaur

Kommentare von TimeTaur

[empty]

Sieht man ja am Dieselgate und auch die Einflussnahme in der Politik (hatte nicht VW dafür gesorgt, dass die neuen EU-Abgasgrenzwerte quasi vom Tisch sind)....Profit über alles! Könnte man fast schon mehr

Fr, 12/15/2017 - 07:51
[empty]

...und vielleicht würde die Maut auch ein paar osteuropäische Transit-Verbrecherbanden abschrecken. :) mehr

Mi, 12/13/2017 - 15:46
[empty]

Kann ich jetzt als deutscher Steuerzahler auch klagen da ich die Autobahnen für die Österreicher und Niederländer mitfinanzieren muss? Und nein, die leisten keinen Betrag, da die Tankfüllung meist bis mehr

Mi, 12/13/2017 - 15:39
[empty]

Komisch dass sich immer wieder mit dem gleichen "Problem" finden und mit dem Kauf einer anderen Marke merken, dass es doch noch wirklich Autos gibt, die man auch nach Ablauf der Garantie mit guten Gew mehr

So, 12/10/2017 - 20:20
[empty]

Besser wäre es wenn man diese "Energie" bzw die Priorität in die Rückführung der illegal eingereisten Wirtschaftsflüchtlinge und noch mehr in diejenigen welche die "Schwächen" unserer Gesetzte ausnutz mehr

So, 12/10/2017 - 10:27
[empty]

Durch die Grenzöffnungen hatte man den osteuropäischen Verbrecherbanden die letzte Hürde (die natürlich vorher auch nicht hoch genug war) genommen. mehr

Sa, 12/09/2017 - 12:35
[empty]

Dann wird aus der Automobilindustrie eine Straßen-Rüstungsindustrie. Irgendwann hat dann auch jeder seinen eigenen Leopard ;) mehr

Fr, 12/08/2017 - 14:13
[empty]

Was ist das für eine Logik? Da es ja auch andere Gefahren für Leben und Gesundheit gibt, braucht man hier auch nicht handeln? Ist schon erschreckend wie einige Automobil-(Diesel-)Fans alles quasi imme mehr

Do, 12/07/2017 - 09:44
Seite 1 / 62