TimeTaur

Kommentare von TimeTaur

[empty]

"...Sie hat Deutschland gut durch die Finanzkrise gebracht und die Wirtschaft blüht..." War das wirklich sie oder eher Schäuble & Co.? mehr

Mo, 10/16/2017 - 15:50
[empty]

Diese linken Fanatiker die gleich alles in die rechte Ecke stellen machen zumindest mir langsam mehr Angst als die Rechten selbst. Nicht nur die Rechtsextremen sind schlimm sondern gilt auch für die L mehr

Mo, 10/16/2017 - 07:49
[empty]

Damit es vollends komplett den Bach runter geht? mehr

So, 10/15/2017 - 20:05
[empty]

Dafür steht halt nun Mal die Arbeitgeber-Partei und Anti-Arbeitnehmerpartei FDP. Die FDP haben wohl auch nur die Hürde bei den Wahlen geschafft weil viele Arbeitgeber wechselten. mehr

So, 10/15/2017 - 11:54
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

So, 10/15/2017 - 11:48
[empty]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen. Danke, die Redaktion/cj mehr

So, 10/15/2017 - 06:28
[empty]

Wie soll denn das dann in der Wirtschaft funktionieren? Ist ja logistisch hat nicht machbar. Es mag zwar zB sein, dann im Produktionsbereich viele Muslime arbeiten aber eben nicht nur. Dass hieße dann mehr

Sa, 10/14/2017 - 14:29
[empty]

Ist jetzt natürlich die Frage der Definition von "reich". Wenn es um die Besteuerung geht, wird eine Familie ab 60k+ schon als "reich" definiert... Wirklich Reiche (100k++ ?) können sich vielleicht ei mehr

Fr, 10/13/2017 - 13:56
Seite 1 / 52