TimeShift

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
Thomas Wirtz

Kommentare von TimeShift

[empty]

ich würde Russland nicht kleinreden. Es ist ein großes Land mit teils RIESIGEN Gefällen in Sachen Sozialstandards. Aber sowohl das Militär, die Forschung, die Innovationskraft und auch die Kapitalmach mehr

Do, 12/07/2017 - 22:32
[empty]

ein Artikel, wie er nur von einem Ökonomen kommen kann... ...einem, der nur auf die Zahlen, die Mathematik und das Geld guckt. Fein, kann man gerne machen. Ein vereintes Europa ist im ersten Moment mehr

Do, 12/07/2017 - 21:51
[empty]

das Problem ist, dass es für einen solchen Rückzug mittlerweile schlicht zu spät ist. Das Austrittsersuchen ist erklärt, die ersten Firmen orientieren sich um, Verhandlungen laufen, Zeit und Ressourc mehr

Di, 12/05/2017 - 11:00
[empty]

das Traurige ist, dass sich derartige Strömungen auch schon auf die deutschen Kommentarbereiche (auch hier auf ZOL, aber nicht nur hier) ausgebreitet haben. Manchmal wünschte ich mir, dass bei den Kom mehr

Di, 12/05/2017 - 10:55
[empty]

die Wut auf May abzuladen ist etwas deplatziert. Wenn, dann würde ich Farage, die wandelnde Blamage, dafür zur Rechenschaft ziehen. Er war es, der mit seiner Partei Lügen verbreitet und die Menschen mehr

Di, 12/05/2017 - 10:46
[empty]

Nimmt man von "Irre" nur einen Buchstaben weg, wird schon nen "Ire" draus. Das ist nen Anfang - darauf kann man aufbauen. Scherz beiseite: Ich würde es als Chance sehen, das aufzuarbeiten, was seit J mehr

Di, 12/05/2017 - 10:41
[empty]

richtig, haben sie Und ich würde das, was in Großbritannien (bald nicht mehr ganz so groß fürchte ich), als Sinnbild dessen, was Volksentscheide für Gefahren bergen, gerne ins Lehrbuch aufgenommen hab mehr

Di, 12/05/2017 - 10:37
[empty]

ganz ehrlich? Ich hatte schon VIELE innovative Ideen und habe diese auch stets und gern unseren Autobauern mitgeteilt. Leider habe ich diese Ideen in Serienreife bislang noch nirgends gesehen... ... mehr

So, 12/03/2017 - 19:50
Seite 1 / 31