TimeShift

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
Thomas Wirtz

Kommentare von TimeShift

[empty]

"Jedermann sei untertan der Obrigkeit, die Gewalt über ihn hat. Denn es ist keine Obrigkeit außer von Gott; wo aber Obrigkeit ist, die ist von Gott angeordnet. Wer sich nun der Obrigkeit widersetzt, d mehr

Mi, 10/04/2017 - 16:08
[empty]

etwas, das auf meinem Fahrstreifen ist, ist ein Hindernis, dem man ausweichen oder vor dem man anhalten soll. Ob das nun ein Auto, ein LKW, ein Wildtier, ein Kleinkind oder ein Bierfass ist, ist mir d mehr

Mo, 10/02/2017 - 15:06
[empty]

och nö, nicht schon wieder die Diskussion von hauptberuflichen, technophoben Bedenkenträgern, die liebend gerne Luftschlösser planen, als dass sie sich mit Fakten und Details auseinandersetzen. Vergl mehr

Mo, 10/02/2017 - 12:23
[empty]

ich habe mir mal den Spass gemacht und die letzten 30 Jahre Luftfahrttechnik sowie SÄMTLICHE kritischen Situationen, Abstürze und Beinahe-Abstürze angesehen. In KEINEM Fall war ein Computer oder der A mehr

Mo, 10/02/2017 - 12:12
[empty]

da verträgt jemand aber wohl keine Schärfe, was? ;) mehr

Di, 09/26/2017 - 09:36
[empty]

jap, genau das meinte ich mehr

Mo, 09/04/2017 - 01:08
[empty]

laut etlicher Experten käme sowas bei der Mehrheit der Deutschen negativ an. Seltsamerweise wird es als Schwäche gewertet, wenn jemand andere auf die Fehler, die dieser bzw. diese gemacht hat, anspric mehr

Mo, 09/04/2017 - 01:06
[empty]

genau deswegen verstehe ich auch nicht, warum Leute Merkel als Siegerin loben. Schulz hat Klartext gesprochen, hat sogar die Motivation seiner vorherigen Interviews und Statements erläutert, hat Illn mehr

Mo, 09/04/2017 - 01:04
Seite 1 / 28