TimeShift

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
Thomas Wirtz

Kommentare von TimeShift

[empty]

deswegen stand er auch unter Beobachtung - denn wenn die Straftaten eine Inhaftierung noch nicht ermöglichen (dafür sind die Hürden bei uns schließlich relativ hoch. Wir sind halt nicht die Türkei), b mehr

Fr, 02/16/2018 - 23:18
[empty]

und da kräht der oberste Lärmmacher der GdP immer wieder nach tieferen Einschnitten in die Bürgerrechte, weil die Polizei sonst angeblich ihren Job nicht mehr machen kann... wenn sie mal das tun würd mehr

Fr, 02/16/2018 - 23:17
[empty]

die CDU war nie liberal, sondern konservativ und rückwärtsgerichtet. Erst Merkel hat sich und ihre Partei DERART verbogen, dass man sie auch "liberal" schimpfen kann. mehr

Di, 02/13/2018 - 19:18
[empty]

freundlicher Hinweis an die Redaktion: Das nächste Mal sollte ggf. ein Redakteur, der EIN WENIG MEHR Ahnung von der Sache hat, die Aufgabe übernehmen, einen Artikel zu einer der größten Errungenschaft mehr

Mi, 02/07/2018 - 21:40
[empty]

es ist halt immer noch ein Unterschied, ob ich nicht in ein Restaurant gehe, weil mir das Essen nicht schmeckt, oder ob ich aus dem selben Grund und aus Trotz entscheide, stattdessen aus dem nächstbes mehr

Mi, 02/07/2018 - 19:10
[empty]

wenn ich mir hier so durchlese, wie die AfD-Fanboys, Putin-Trolle und sonstigen Dauermeckerer rumschnauben und laut Zeter und Mordio rufen, dann kann ich nur feststellen: Die Ergebnisse scheinen, wenn mehr

Mi, 02/07/2018 - 15:59
[empty]

hach, wenn die Leute, die so laut tönen, bei ALLEN Lügnern so beharrlich und nachtragend wären, hätten wir kein Problem mehr mit der AfD - die wäre nämlich vor lauter Schimpf und Schande schon im Bode mehr

Mi, 02/07/2018 - 15:51
[empty]

eines hat sie: Einen Kader, der selbst ihrem größten Vorbild (das allerdings aus Österreich stammte) zur Ehre gereicht hätte. mehr

Mi, 02/07/2018 - 15:48
Seite 1 / 33