timego

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von timego

Bereiche mit beschränkter Wissenschaftlichkeit

na danke auch. Der Intention Ihres Kommentars, insbesondere der Bezug auf die Dissertation (erinnert mich irgendwie an den kleinen Dr. aus Prag) stimme ich gern zu. Dass Sie dabei aber in einem Aufwas [weiter…]

09.04.2014 - 23:00
Genau

und deshalb stehen in den USA auch keine Windräder und Solarkraftwerke und die USA sind auch nicht zwischenzeitlich aus dem ITER-Projekt ausgestiegen. Das ignoriert von der EU und Deutschland, diese T [weiter…]

27.03.2014 - 00:09
Krank war es höchstens,

das sich die Eltern mit ihren Kindern da hingestellt haben. Hätte ich persönlich nicht gemacht. Trotzdem finde ich die Aktion an sich nicht verwerflich. Sonst sind die Raubtierfütterungen ja auch b [weiter…]

12.02.2014 - 23:06
"schwören alle auf Gott"

da wünscht man sich glatt Schröder zurück. Man kann ja nicht mal M. Schweisig Heuchelei vorwerfen, wie ich mich gerade durch Wikipedia eines besseren belehren lassen musste. Und da sage noch einer wi [weiter…]

18.12.2013 - 00:32
in dem Alter?

Genau das wr auch meine erster Gedanke. Ich hätte gedacht als CDU-Mensch hat er das schon lange erledigt. Tja, die Modernisierung geht auch an den Akteuren nicht vorbei......... [weiter…]

14.12.2013 - 23:51
Überschrift

nicht das ich hier eine Lanze für Bündnis90/Die Grünen brechen will, aber was haben eine liberale Drogenpolitik und eine überfällige stärkere Trennung von Staat und Kirche mit dem "Ruf" nach einem Su [weiter…]

27.04.2013 - 23:37
Nein,

das heißt aber nicht, dass dieses Problem noch größer werden muss. Die jetzt schon bestehenden Möglichkeiten sind schon viel zu weit fortgeschritten. Zur Zeit kann aber noch davon ausgegangen werden, [weiter…]

12.03.2013 - 15:18
Weil ich den

der mich sieht, auch sehen (können) will. [weiter…]

11.03.2013 - 20:17
Seite 1 von 11