Time24

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Time24

[empty]

Man kann den vermeintlichen Fehlanreiz ja gern kritisieren. Der Fehlanreiz ist aber nicht das Ehegattensplitting, sondern eher die Kosten der Kinderbetreuung. Das Argument mit der Steuerklasse hab ic mehr

Fr, 12/01/2017 - 12:31
[empty]

"Ehen werden - jedenfalls nacht traditionellem Verständnis - geschlossen, um Kinder großzuziehen." Nein, nicht nur. Mit Eintritt in die Ehe bekommt man nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten. Der S mehr

Fr, 12/01/2017 - 12:01
[empty]

Ich dachte immer, dass Ehegattensplittung führt dazu, dass eine Familie weniger Steuern bezahlen muss. Das ist ja faktisch auch so (ansonsten siehe meinen Absatz 3). Ob dann nun die Ehefrau durch ihr mehr

Fr, 12/01/2017 - 11:33
[empty]

Vertagt, na klar. Was soll es sonst gemacht werden. Wir können nicht mit einmal alle Diesel-Autos verschrotten, wir können nicht mit einmal alle Kohlekraftwerke abstellen, und Glyphosat ist nun doch n mehr

Do, 11/30/2017 - 15:00
[empty]

Es gibt moatlich die Zahlen. Zeit Online leitet diese automatisch und unkommentiert weiter. Jedem sollte klar sein, dass die Zahlen von der BA mit "legalen" statistischen Tricks "angepasst"werden. I mehr

Do, 11/30/2017 - 13:51
[empty]

Na wenn jetzt alles so super ist, wäre es doch mal an der Zeit, den Beitragsatz zur Arbeitslosenversicherung zu senken. Das wäre doch mal ein Thema für Zeit-Online. Es wäre schön mal zu lesen, wievie mehr

Do, 11/30/2017 - 12:21
[empty]

Rein fachlich hat Herr Schmidt richtig gestimmt. Aber er hat trotzdem gegen die Regierungsordnung verstoßen. Von daher muss eine Strafe erfolgen. mehr

Di, 11/28/2017 - 14:52
[empty]

Krebsrisiko? Meineswissens ist da nichts bewiesen. Das Insektensterben stammt nicht ausschließlich von Glyphosat. Auch andere Mittelches sin dgenauso verantwortlich und vorallem scheint ja die Monok mehr

Di, 11/28/2017 - 14:17
Seite 1 / 107