Time24

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Time24

Google macht es richtig

Die "VG-Media"-Verlage wollen das Google nicht zuviel veröffentlicht, weil sonst evtl. der Klick ausbleibt, da der Nutzer schon genug Info von Google erhält. Soweit kann ich das noch nachvollziehen. G mehr

Do, 10/02/2014 - 08:47
@ 64 - Soviel Geschichte muss sein

Na dann hätten Sie aber auch Schwedisch-Pommern schreiben müssen und nicht Pommern. Zumindest steht bei Wikipedia (unter Pommern/Geschichte): "Pommern wurde wechselseitig von den kaiserlichen Truppen mehr

Mi, 10/01/2014 - 14:07
@12 - Wehret dem Anfang

Nein, der Artikel muss nicht mit NSDAP enden, er kann es aber. Dann wünsche ich mir aber in Zukunft auch, das Berichte über "Die Linke" immer mit den Verweis auf Stalin oder zumindest auf die DDR en mehr

Mi, 10/01/2014 - 12:42
@24 - So gehts nicht

"... und wir Pommern wieder an Schweden verschachern, letzteres hätte meine Zustimmung." Sie wissen aber schon, dass da auch der Polnische Staat gefragt werden muss. Immerhin liegt der flächenmäßig g mehr

Di, 09/30/2014 - 13:47
Was der Herr Bahr auch macht ...

... es kann nur falsch sein: 1. Geht er zur Allianz ... dann wird ihm Lobbyismus bzw. Korruption unterstellt. 2. Wird er z.B. Filialleiter eines Baumarktes ... wird er verlacht, so nach dem Motto, f mehr

Di, 09/30/2014 - 13:20
Eine Geschäftsbank kann kein Geld erschaffen ...

"Das Zentralbankgeld macht auch nur ein Teil der insgesamt umlaufenden Geldmenge aus. Der Löwenanteil des Geldes wird von den Geschäftsbanken hergestellt. Wie die Zentralbank schaffen sie Geld durch d mehr

Do, 09/25/2014 - 13:26
Berufsrisiko

Die sind doch selbst schuld .. ja. Aber deswegen ist der Täter trotzdem noch Täter und die Promis immer noch Opfer. Und wenn ich immer wieder höre: "dann dürfen die das nicht in die Cloud laden". Da mehr

Di, 09/02/2014 - 13:18
13,9 % der Wähler ...

... werden im neuen Landtag von keiner Partei vertreten. Das sind mehr Prozent, als die SPD überhaupt erreicht hat (12,4%). Die 5 %-Hürde ist nicht mehr zeitgemäß und muss reformiert werden. mehr

Mo, 09/01/2014 - 09:00
Seite 1 / 69