Time24

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Time24

[empty]

Genau das ist das Dilemma. Gerade die gut ausgebildeten Flüchtlinge müssen in ihre Heimat zurück. Wer soll den das Land dort sonst nach dem Krieg aufbauen? Die Analphabeten? Wenn wir nur die "guten" mehr

Mi, 11/30/2016 - 15:26
[empty]

Selbst Frauke Petry von der AfD ist für Merkel als Kanditat. Sie wertet das als Vorteil für Ihre Partei. http://www.tagesspiegel.de/politik/bundestagswahl-2017-petry-jubelt-uebe... mehr

Fr, 11/25/2016 - 11:26
[empty]

Merkel hin oder her ... Ich bin für das amerikanische System. Nach zwei Amtszeiten ist Schluss. Über drei kann man ja noch disktieren, aber vier Amtszeiten sollte/dürfte es nicht geben! mehr

Fr, 11/25/2016 - 11:21
[empty]

Auch wenn Herr Trump eventuell nicht beim Umweltschutz mitziehen will. Jeder kann für sich persönlich schon mal voran gehen. Nur leider ist das leider paradox. Denn umso reicher ich bin, desto mehr mehr

Do, 11/24/2016 - 12:19
[empty]

Mir ging es primär nicht um Lösungen, sondern wie die Umfrage gestaltet ist. Denn wenn rein nach Flüchtlingen gefragt worden wäre, hätte ich auch eine ablehnende Haltung einnehmen müssen. Wäre direkt mehr

Do, 11/10/2016 - 15:28
[empty]

Wird in der Umfrage auch zwischen der Art der Flüchtlinge unterschieden? Ich persönlich habe nichts gegen die verübergehende Aufnahme von Kriegsflüchtlingen. Bei Wirtschaftsflüchtlingen sehe ich das h mehr

Do, 11/10/2016 - 13:43
[...]

Entfernt. Bitte verfassen Sie sachliche Kommentare. Die Redaktion/og mehr

Mi, 10/26/2016 - 15:02
[empty]

Man kann niemanden Waffen wegenehmen, nur weil er Reichsbürger ist. Wir leben in einem Rechtsstaat. Wenn Ihnen die Medien was anderes suggeriert haben ... (das ist ja meine Kritik!) Man kann aber d mehr

Do, 10/20/2016 - 13:49
Seite 1 / 91