Das Profilbild von Tim Leuther

Tim Leuther

16 Redaktionsempfehlungen
Name:
Tim Leuther
Wohnort:
Berlin

Mein Kurzporträt

Über mich:

Ich bin Tim Leuther. Ich stelle Fragen und gebe Antworten über Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Ausführliche Antworten gebe ich mehr auf meinem Blog. Mein Twitter ist @Erleutherung

Kommentare von Tim Leuther

Eine Firma ist ein Konstrukt, die Steuern zahlen immer Menschen

Die Firma ist eh ein Konstrukt, am Ende zahlen immer Menschen die Steuern. Eine Firma die keine Steuern zahlt, könnte die Preise senken, oder die Löhne erhöhen. Oder die Ausschüttungen. Dann zahlen di mehr

Mo, 09/01/2014 - 13:54
Unternehmensbesteuerung sollte man abschaffen

Man sollte dazu übergehen die Unternehmensbesteuerung abzuschaffen. Die ist unlogisch. Wenn eine Firma 1 Million Gewinn macht, dann ist es doch ein Unterschied ob die 1000 Leuten gehört (die sonst nur mehr

Mo, 09/01/2014 - 12:33
Das ist dann aber nur ein Fleißschleifchen

Und ändert nichts daran kein Pionier zu sein. Neuengland ist kein Wassermangelgebiet. mehr

So, 08/31/2014 - 18:49
Nachmacher

Es gab mal eine Zeit da haben andere NY nachgemacht, jetzt ist es andersrum. Das Badeschiff ist Realität. Und zwischen U Schlesisches Tor uns S Treptow. mehr

So, 08/31/2014 - 09:04
Das eine bleibt ein Mensch, das andere ein Tier

Das ganze "Schmerzempfinden" gebrabbel ist doch von diesen Tierrechtlern die Menschen entrechten wollen. Der Schmerz von Menschen ist nunmal ordinal höherwertig als der von Tieren. Sehen übrigends d mehr

Do, 08/28/2014 - 14:09
Kinder sind Menschen; Tiere nicht

Schon allein das sie glauben denken zu dürfen Tierquälerei und Kindesmissbrauch fallen in die selbe Kategorie zeigt doch die geistige Verwahrlosung der Tierrechtler. mehr

Do, 08/28/2014 - 13:08
Es gibt keine 18 Autokonzerne, schon gar nicht für D relevante

Autos sind ein Produkt bei denen langfristig eine Marke aufgebaut wird. Die haben daher sehr hohe Werbebudgets. Gerade für Männer, die gerne mehr für Autos ausgeben und das emotionaler sehen. Und die mehr

Mi, 08/27/2014 - 20:42
Kann sein, ist evtl.auch schon jetzt; Vergleich sp. Grippe irref

Ich hab weder bei Ebola noch bei der Ukrainekriese genau mitgezählt. Aber bei Ebola war die Zahl von 400 so im Raum. Die Ukrainekriese wird wohl in ähnlicher Hausnummer sein. Mit Zahlen wie 20.000.00 mehr

So, 08/17/2014 - 16:30
Seite 1 / 306