Das Profilbild von Tim Leuther

Tim Leuther

16 Redaktionsempfehlungen
Name:
Tim Leuther
Wohnort:
Berlin

Mein Kurzporträt

Über mich:

Ich bin Tim Leuther. Ich stelle Fragen und gebe Antworten über Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Ausführliche Antworten gebe ich mehr auf meinem Blog. Mein Twitter ist @Erleutherung

Kommentare von Tim Leuther

Kann sein, ist evtl.auch schon jetzt; Vergleich sp. Grippe irref

Ich hab weder bei Ebola noch bei der Ukrainekriese genau mitgezählt. Aber bei Ebola war die Zahl von 400 so im Raum. Die Ukrainekriese wird wohl in ähnlicher Hausnummer sein. Mit Zahlen wie 20.000.00 mehr

So, 08/17/2014 - 16:30
Gehen Sie dann auch auf die Beerdigungen

Gehen Sie dann auch auf die Beerdigungen, derjenigen die in Deutschland an Terroranschlägen sterben? Die werden kommen. Bilden Sie sich da gar nichts ein. Da kann man die Uhr danach stellen. Es hat s mehr

Di, 08/12/2014 - 15:15
Hildesheimer Ampelspiel ist Fake

Die Ampel in Hildesheim ist leider ein Fake. Da wurde ein grünes Rechteck auf den Ampelkasten geklebt, und dann im Nachhinein das reinprogrammiert. mehr

Di, 08/05/2014 - 15:46
Sie haben es nicht verstanden.

Die Basis ist neu. Also gibt es kein Wachstum. Nur wenn Sie manuell nachrechnen und die Basis verwechseln, dann entsteht daraus Wachstum. Die werden ja das mindestens ein Jahr in die Vergangenheit ber mehr

Di, 08/05/2014 - 14:53
Nein, nicht dafür

Sie haben Schuldenpositionen nicht eingerechnet. mehr

Di, 08/05/2014 - 14:48
Nein, es ist ja illegal

Nein, es ist ja illegal. Und selbst wenn es legal wäre dann nicht. Der Besuch im Freudenhaus ist ja auch nicht drin. mehr

Di, 08/05/2014 - 14:47
Vorwurf der Fälschung ist lächerlich

Haha, mir war sowas beim Lesen des Artikels klar was für Kommentare unten wieder stehen. Das ist so etwas von Lächerlich. Die statistische Berechnung des BIP wird nur näher an das BIP wie es definiert mehr

Di, 08/05/2014 - 14:45
Da sterben ja auch viele Kinder (vgl. Altersstruktur)

Das Medianalter vom Gazastreifen liegt bei 17,9 Jahren. Es sind also genau die hälfte Minderjärig. Daraus folgt dann die hohe Anzahl an Kindern. Das aber wegzulassen nur weil es ein Antisemitischer S mehr

Mo, 08/04/2014 - 21:59
Seite 1 / 306