Das Profilbild von Tim Leuther

Tim Leuther

16 Redaktionsempfehlungen
Name:
Tim Leuther
Wohnort:
Berlin

Mein Kurzporträt

Über mich:

Ich bin Tim Leuther. Ich stelle Fragen und gebe Antworten über Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Ausführliche Antworten gebe ich mehr auf meinem Blog. Mein Twitter ist @Erleutherung

Kommentare von Tim Leuther

Systemimmanent

Strom ist kein Produkt, sondern eine Dienstleistung. Strom ist nicht lagerbar. Daher das ganze Chaos klar. Insbesondere die hohen Kosten der Investition, und die geringe Auslastung bei Nutzung, wenn mehr

Do, 11/20/2014 - 23:51
Wenn Sie für den IS demonstriert hätten

dann wäre die Erdogan-Polizei sicher nicht eingeschritten. Sind ja auf der gleichen Seite. mehr

So, 10/12/2014 - 18:15
Und wer soll das rausfinden.

Alle Journalisten die nicht dem Sultan Erdogan salutieren und exakt das tun was er befiehlt sind im Gefängnis. Kein Land der Welt hat mehr Journalisten weggekerkert als Erdogan. Und das macht die Türk mehr

So, 10/12/2014 - 18:04
Die Bauern wollen mehr Geld für die Gleiche Milch

"Das gleiche zeigt sich bei der Milch; der Deutsche hat Mitleid mit den Milchbauern, befürwortet, dass sie mehr Geld für gute Waren bekommen sollen -aber kauft dann trotzdem die billige Pampe aus dem mehr

So, 10/12/2014 - 17:55
Wenn Erdogan ethnische Säuberungen im Nachbarland

Wenn Erdogan ethnische Säuberungen im Nachbarland infrastrukturell unterstützt sind solche Reaktionen absolut nachvollziehbar. mehr

So, 10/12/2014 - 17:13
IS-Schutzpatron Erdogan

Und sein zögling hassen die Freie Presse in gleicher weise. mehr

So, 10/12/2014 - 17:11
Unsere kleingeistigen Politiker

peppeln nicht in unseren Krankenhäusern IS Terroristen auf kaufen den IS Terroristen kein Öl ab lassen die IS Terroristen nicht nach Syrien. Wenn Erdogan die IS-Terroristen nicht groß gemacht hätte, mehr

So, 10/12/2014 - 17:02
Natürlich können Importierte Waren "Bio" sein

Natürlich können Importierte Waren "Bio" sein. Denn Bio hat absolut nichts, aber auch gar nichts mit CO2 Einsparung zu tun. Bei Bio geht es darum auf alle Agrartechnischen Mittel dieses und des letzt mehr

So, 10/12/2014 - 16:17
Seite 1 / 314