TilmannJ

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von TilmannJ

[empty]

Ähm, doch. Ist bei meinem Bruder in der WG mal passiert - ist aber auch völlig panne. Irgendwie hätte man denselben Artikel auch in den 90ern schreiben können - immer noch das gleiche. mehr

Do, 02/16/2017 - 17:45
[empty]

Da lagen die meisten arabischen Länder unter der Knute des türkischen Sultans - und das war eine typische Kolonialherrschaft mit Untertdrückung der einheimischen Kultur, damit es keine Aufstände und U mehr

Do, 02/16/2017 - 12:05
[empty]

Der Islam hat viele Gesichter - von denen der Mainstream-Islam, der auch hier vom Autor stark kritisiert wird eines der unangenehmsten ist. Ich war 2001 in Kairo. Freitags, in der Altstadt, war Gotte mehr

Do, 02/16/2017 - 11:23
[empty]

Auch der freiwillige Mindestsatz ist subventioniert - dafür ist eine solidarische Krankenversicherung ja da. Die realen Kosten kann man aus der Wikipedia abschätzen: https://de.wikipedia.org/wiki/Ge mehr

Mi, 02/15/2017 - 19:13
[empty]

Das ist ein subventionierter Sozialbeitrag, der nicht kostendeckend ist - die höheren Einkommen subventionieren die niedrigeren. Ist so gewollt und auch gut so. Aber bei einem bedingungslosen Grundei mehr

Mi, 02/15/2017 - 11:18
[empty]

Ich habe auch kein Problem damit, wenn ein saudi arabischer Politiker auf einem Besuch seine Tracht trägt, ein afrikanischer Politiker einen prächtigen traditionellen Königsumhang und ein der Dalai La mehr

Mi, 02/15/2017 - 01:28
[empty]

Ich habe nur die krude Begründung, die aus den heiligen Schriften stammen, bzw. vom jetzigen Mainstream so interpretiert werden, genannt. Natürlich geht es um die Unterdrückung der Frau - und das wir mehr

Mi, 02/15/2017 - 01:20
[empty]

* Wie kommen Sie darauf, dass das Kopftuch ein politisches Bekenntnis zum Status Quo der "Herkunftsgesellschaft" ist? * Weil das ein Erkennungsmittel des politischen Islam ist, z.B. beim Kampf gegen mehr

Di, 02/14/2017 - 19:26
Seite 1 / 56