TilmannJ

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von TilmannJ

[empty]

und in dem Gewühle sind das eine halbe Stunde am Tag - wieviel fahren Sie Auto? Die meisten Menschen nicht mehr als eine Stunde am Tag wenn sie nicht Autofahren als Beruf haben(Vertreter, Lieferwagen, mehr

Fr, 06/23/2017 - 15:18
[empty]

Unterbereiche haben die Menschen praktisch schon entdeckt - mit der Haustierzucht z.B. hat man die Evolution selbst in die Hand genommen, indem die zu kreuzenden Tiere ausgewählt wurden. Der Selektion mehr

Fr, 06/23/2017 - 15:11
[empty]

Gott werden Sie nie falsifizieren können. Man kann ja noch nicht mal falsifizieren, das die Welt erst vor 5 Sekunden erschaffen wurde - so wie sie ist, mit allen Erinnerungen, Göttern und Quantenzust mehr

Fr, 06/23/2017 - 15:08
[empty]

Links überholen... Zwischen dürfen und tun ist es so ein Ding - ich tue es auf dem Rad nicht, vor allem nicht da man dann leicht wenn der Verkehr rechts wieder anläuft zwischen Gegenverkehr und Verke mehr

Fr, 06/23/2017 - 14:34
[empty]

So oft können Autofahrer gar nicht die Vorschriften überschreiten - einfach mal in einer typischen deutschen Studentenstadt selbst auf ein Fahrrad setzen und zählen wie oft man geschnitten, die Vorfah mehr

Fr, 06/23/2017 - 14:27
[empty]

Irgendwo müssen allerdings nach dem Klischee die ganzen Karaoke-Bars sein. Natürlich muß man da traditionellerweise mit einer ganzen Gruppe einfallen.... mehr

Mi, 06/21/2017 - 18:34
[empty]

Wer hat denn jetzt recht, die Christen, die Muslime oder die Hinduisten um die zahlenmäßig stärksten Vertreter zu nennen. 2/3 müssen ja danebenlieben. Spaß beiseite. Deswegen: Spiritualität und Glau mehr

Mi, 06/21/2017 - 15:02
[empty]

Welche Provokation? Das die Leute viel Geld ausgeben müssen (was ein gerade geflohener meistens nicht hat, deswegen sitzen diese in unterfinanzierten UNHCR-Lagern (siehe UNHCR-Statistiken)), sich gro mehr

Di, 06/20/2017 - 14:29
Seite 1 / 70