TilmannJ

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von TilmannJ

[empty]

In Norwegen könnte man entsprechende Pumpspeicher tatsächlich bauen - laufen die Ökos zwar Amok wie immer, aber Fjord Berg und viel menschenleere Landschaft würde Anlagen ermöglichen, die auch mal ei mehr

Fr, 09/23/2016 - 17:07
[empty]

Das heute jeder so dünnhäutig ist. Auf dem Bau oder wo gearbeitet wird geht es oft etwas rauer zu, allerdings wird da direkt ins Gesicht gepöbelt und nicht in Facebook. Ich hab auch mal vor 20 Jahre mehr

Mi, 09/21/2016 - 19:01
[empty]

Ein Experiment zum Kopftuch wäre interessant - A:) Eine Frau mit türkischem Namen, aber ohne Kopftuch und normaler Business-Kleidung B:) Eine Frau mit deutschem Namen, aber mit islamischen Kopftuch mehr

Di, 09/20/2016 - 14:41
[empty]

"Keuschheiltsvorstellungen" Kaufen Sie sich selbst einen Duden. Der mußte sein. mehr

Do, 09/15/2016 - 16:21
[empty]

Der Anteil steigt aber stark - daran ist nicht zuletzt die extrem "tolerante" Gesellschaft schuld, die den wachsenden religiösen Druck auf die weltlich orienterten Muslime nicht widerspricht. Ich ha mehr

Do, 09/15/2016 - 00:07
[empty]

Ich weiß, für Muslime und andere kulturell herausragende Gruppen gelten andere Regeln. Wenn es mich z.B. nach Frankreich verschlagen hätte, wäre die Chance sehr hoch, das ich nicht mit den wenigen De mehr

Mi, 09/14/2016 - 23:55
[empty]

Ja, völlige Integration würde heißen das man nur zu 5% einen Muslim heiratet, ansonsten jemand anderen. Alles andere ist Parallelgesellschaft - so wie eine deutsche Community auf Mallorca die zu deut mehr

Mi, 09/14/2016 - 22:49
[empty]

Ich finde den deutschen Mut gut - dasselbe wie alle anderen zu machen und einen anderen Ausgang zu erwarten. England hat viele muslimische Migranten aufgenommen - und Stadtviertel mit Sharia-Polizei mehr

Fr, 09/09/2016 - 16:19
Seite 1 / 41