TilmannJ

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von TilmannJ

[empty]

Mein Vater hat in den 70ern mit einen türkischen Polier etwas länger gesprochen. Der meinte dann: Ich verdiene jetzt gut, und wenn es genug ist nehm ich einen Kredit auf und kauf ein Haus in den Voro mehr

Fr, 03/24/2017 - 11:23
[empty]

Den Normverbrauch schafft wirklich niemand, der ist unrealisch. Was man schafft, ist es scheinbar unter den Normverbrauch zu kommen wenn man Glück hat eine ruhige Strecke zur Arbeit zu haben, auf der mehr

Mi, 03/22/2017 - 13:39
[empty]

Da sind Sie auch ein Linker alter Schule - nicht umsonst wurde Religion als Opium für das Volk bezeichnet. Und das war nicht als Abwertung der Religion gemeint - sonder als Warnung der Gefährlichkeit mehr

Di, 03/14/2017 - 18:38
[empty]

Es ist erst einmal per se ein Unterscheidungsmerkmal - in der islamischen Form ist es ja kein einfaches Kopftuch, sondern ein Unter- und Obertuch das kein einziges Haar sichtbar werden läßt - das wäre mehr

Di, 03/14/2017 - 18:33
[empty]

Da gibt es noch ganz andere Fässer die man aufmachen könnte - leider ist der Dieselqualm hier noch fast die berüchtigten "Peanuts". Der große rosa Elefant im Raum ist hier Reifen- und Bremsabrieb. De mehr

Di, 03/14/2017 - 18:16
[empty]

Assimilation liefert nicht so pitoreske Viertel wie Chinatown, Molenbeek oder little Italy, in denen man kein Wort versteht und man außer als Tourist auch nichts zu suchen hat. Nur das ist kulturelle mehr

Mo, 03/13/2017 - 16:54
[empty]

So eine Situation hatte ich auch mal, mich hat nur die Elektronik gerettet das es so knapp wurde. Ich fuhr auf der rechten Spur mit 120 mit einem adaptiven Tempomaten, da Nacht und Regen. In ein paar mehr

Do, 03/09/2017 - 11:02
[empty]

Könnte ich glauben - hat aber überhaupt gar nichts mit "Rassen" zu tun sondern nur mit der Kultur der Familien. Lassen Sie afrikanische Kinder von den Klischee-chinesischen Mittelstandsfamilien ado mehr

Do, 03/09/2017 - 10:43
Seite 1 / 59