TilmannJ

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von TilmannJ

[empty]

Ja, vor allem da es dort auch noch Probleme beim Gendern gibt. Aus "Raubmörder" konnte man veraltet "RaubmörderInnen" machen, und neu "Raubmordendente". Aber den weniger gefährlichen Taschendieb kan mehr

Fr, 06/24/2016 - 18:20
[empty]

Ja, insbesonders da er wohl auch noch Handgranatenattrappen dabei hatte - die kann man dann schon gar nicht erkennen. Eine andere Möglichkeit ist das es sich um einen Selbstmord handelte - in den USA mehr

Fr, 06/24/2016 - 12:18
[empty]

Bei den Altkatholiken war ich sogar mal in einem Gottesdienst, den ein offen schwuler Pfarrer gehalten hat - und die sind eigentlich recht konservativ. Geht doch. (Das Zölibat haben die auch abgesc mehr

Mo, 06/20/2016 - 19:10
[empty]

Es wäre ja schön, wenn die Bändigung wenigstens in die richtige Richtung gehen würde, so von 200 am Baukran aufgehängten auf 150 im nächsten Jahr - selbst dann könnte man noch von einem Fortschritt sp mehr

Mo, 06/20/2016 - 19:08
[empty]

Ich habe mal den Stundensatz für Psychotherapie gegoogelt - der liegt ähnlich hoch wie das was wir von unseren Kunden bekommen. Vielleicht schafft man es ja nicht, 6 oder mehr bezahlte Stunden am T mehr

Mo, 06/20/2016 - 11:23
[empty]

Nun ja, in meiner Branche (Dienstleister für Unternehmens-IT) geht es so zu, das Leute direkt von der Uni mit einem Juniorengehalt eingestellt werden (Festvertrag, kein Praktikum), und auch schon nach mehr

Mo, 06/20/2016 - 10:48
[empty]

"Bei Gewalt hört die Diskussion auf". Genau das - viele Bürger ziehen sich aufs Land zurück und überlassen die Großstädte den neuen Mitbürgern. Flüchtlinge sind ja nur ein kleiner Teil, und ein neuer mehr

Fr, 06/17/2016 - 17:27
[empty]

Der aktuell größere rassistische Angriff auf Asylanten hier in der Region: http://www.heidelberg24.de/region/sinsheim-tumultartige-auseinandersetzu... mehr

Do, 06/09/2016 - 15:00
Seite 1 / 34