TilmannJ

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von TilmannJ

[empty]

Wie soll das gehen? Wenn eine Frau mit iranischen Wurzeln in eine schwäbische Familie einheireatet - und der Bruder ihres Ehemannes wiederum eine Russin zweiter Generation heiratet MÜSSEN alle assimi mehr

Fr, 04/29/2016 - 16:12
[empty]

Natürlich ist Assimilation das Fernziel, auch wenn es zur Zeit gar nicht politisch korrekt ist. Ich habe Freunde, bei denen man erst am Namen erkennt das sie polnische Vorfahren haben und durch Gespr mehr

Fr, 04/29/2016 - 15:10
[empty]

Da würde ich an Ihrer Stelle nicht zu sehr hoffen - 30% der AFD-Wähler in Freiburg waren mit MiHiGru, mit Abstand die meisten aller Parteien. Das hat eine Umfrage der badischen Zeitung ergeben. Auch mehr

Mo, 04/25/2016 - 11:07
[...]

Entfernt. Bitte vermeiden Sie in Ihren Kommentaren Relativierungen. Die Redaktion/ur mehr

Di, 04/19/2016 - 10:20
[empty]

Was sind ihre Vorschläge? Die große Politik machen die USA, Rußland und zunehmend China - da bräuchte die EU erst einmal eine Flotte analog der US-Navy um hier mitzureden. Das einfachste das ertrink mehr

Mo, 04/18/2016 - 11:06
[empty]

Ein solches Programm würde ich einer Couch-Potatoe auf keinen Fall empfehlen. Wie im Artikel beschrieben wurde mal wieder nur Herz/Kreislaufdaten beurteilt - langjährige Couchpotatoes müssen erst ein mehr

Mo, 04/18/2016 - 10:43
[empty]

Das labbrige Mittelding, also eine Runde joggen, bringt ca 90% der Bevölkerung ab 30 Jahren schon in einen hohen Puls/Herz-Kreislaufbereich und ist damit ernsthaftes Training. Die anderen können ruhi mehr

Mo, 04/18/2016 - 10:35
[empty]

Nope, Schmerz gehört nicht automatisch dazu - es gibt leider viel zu viele Tanzschulen, die von Orthopädie keine Ahnung haben. Es gibt inzwischen sportmedizinische Untersuchen die belegen, das die me mehr

Mi, 04/13/2016 - 18:58
Seite 1 / 31