TilmannJ

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von TilmannJ

[empty]

"An unseren Daten sieht man: Der 50-jährige Aktive ist so fit wie der 40-jährige Inaktive." Das ist völliger Hohlsinn. Wenn ich die bestmögliche Vergleichsgruppe nehmen, nämlich mein 50+ jähriges j mehr

Di, 10/17/2017 - 17:37
[empty]

Ja, es wirkt bei vielen der Berichte wie fremdgesteuert. So wie jemand der Stimmen hört und alles tun muß was diese sagen. Vielleicht trauen die 3 sich auch nicht, andere Motivationen als Religion au mehr

Di, 10/17/2017 - 11:16
[empty]

Sie meinen so etwas: http://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel/brennendes-auto-stau-auf-der-bund... Oder, halt mal ;). mehr

Mo, 10/16/2017 - 10:09
[empty]

Ich hab mich jedenfalls danach in der Oberstufe gelangweilt - 11 war nur Wiederholung. Diese sozialistische Lernweise die Sie schildern kannte ich nicht - das ist halt moderner, die besseren Schüler mehr

Fr, 10/13/2017 - 16:26
[empty]

Sowohl als auch. IGS wird im allgemeinen nur als Klippschule angesehen, dabei ist das Konzept, übertrieben angewendet, ziemlich brutal. Eine kleine Entwicklungskrise und der Schüler hat eine Menge w mehr

Fr, 10/13/2017 - 13:43
[empty]

Der Migrant der sich hochgearbetet hat und für seine Kinder besseres will tut das bestimmt auch nicht mehr. Ghettobildung und Bildungsfeindlichkeit in der Schule verträgt sich nicht mit dem Veruch, ei mehr

Fr, 10/13/2017 - 11:54
[empty]

IGS an sich ist ein Konzept mit dem man auch eine Kaderschmiede betreiben könnte. Ich war vor 30 Jahren an einer recht streng geführten. 2 Fünfer in der Klassenarbeit und man war einen Kurs tiefer - i mehr

Fr, 10/13/2017 - 11:47
[empty]

Also: Als erstes hat jeder nicht-Heterosexueller ein inneres coming out - einfach festzustellen, das man nicht so tickt wie alle anderen Jugendlichen von einem annehmen. Junge wird von den Mädels ange mehr

Fr, 10/13/2017 - 11:14
Seite 1 / 89