TilmannJ

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von TilmannJ

[empty]

Einfach die Zeugen einschüchtern oder umbringen - und danach weitermorden. Praktisch. In einem echten Krieg (wenn alles korrekt läuft) sperrt man Kombatanten in Kriegsgefangenenlagern ein bis alles mehr

Mo, 02/19/2018 - 10:25
[empty]

Der Straßenbau wird soviel nicht einsparen können - irgendo drauf müssen auch die Busse fahren, und jedes Haus braucht eine benutzbare Straßenanbindung für Handwerker + Lieferungen. Natürlich kann man mehr

Mi, 02/14/2018 - 18:40
[empty]

Das Problem mit öffentlichem Nahverkehr war und ist schon immer, das er sternförmig organisiert ist. Von der Peripherie zum Zentrum, und von dort zur Peripherie. Wenn man von Kaff zu Kaff oder auch n mehr

Mi, 02/14/2018 - 16:07
[empty]

Ich liebe vor allem die Jugendlichen in Abend-S-Bahnen, die mit dem Klappmesser oder Butterfly rumspielen. Oder Leute die Nachts kurz vor oder kurz nach dem Produzieren einer Pflaster-Pizza sind. We mehr

Di, 02/13/2018 - 17:35
[empty]

Sind ja nicht nur für Frauen, sondern auch für männliche Leserschaft - zumindest nen Teil davon ;). mehr

Di, 02/13/2018 - 17:29
[empty]

Sie haben das nur noch nicht verstanden - der wichtigste Schlüssel ist Identitätspolitik. Sie werden in eine Schublade eingeteilt (konservertiver meckernder alter WEIßER Mann), und dann läuft die Aut mehr

Fr, 02/09/2018 - 17:31
[empty]

Habe ich ja geschrieben, ich habe nur das klassische Ballett + Musik als ureuropäische Form genommen. Aber ein Blasorchester wird garantiert einen Afrikaner auch nicht ablehnen, sehe ich keinerlei Pro mehr

Fr, 02/09/2018 - 10:24
[empty]

Ich habe damit keine Probleme, wie gelungen es auch immer ist. Ich habe allerdings auch keine Probleme mit Europäern im Kaftan oder im Kimono, so wie es hier einige haben. mehr

Do, 02/08/2018 - 23:43
Seite 1 / 108