Tillmann Prüfer

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
Tillmann Prüfer

Neue Artikel

Stilkolumne

Hohe Schuhe, hoher Status

Die Schuhe der Saison zeugen von Extravaganz. Einige Modelle erwecken den Eindruck, man balanciere auf einer Kanonenkugel. Je höher der Absatz, desto höher der Status?
 
21.04.2015 - 01:51
Stilkolumne

Irgendwie ansteckend

Uhr, Knopf, Ehering: Männerschmuck muss funktional sein. Außer man ist Rapper, dann gehört Gold zur Alltagsmode. Broschen machen den Männerschmuck nun gesellschaftsfähig.
 
21.04.2015 - 07:03
Stilkolumne

Glamrock rollt wieder

Seit Hedi Slimane für Yves Saint Laurent entwirft, herrscht auf dem Laufsteg Glamrock-Grunge und die Geschäfte laufen glänzend. Nur sein Frauenbild ist etwas fragwürdig.
 
20.04.2015 - 08:46

Kommentare von Tillmann Prüfer

Spaß muss sein, ist aber nicht alles

Was mich am Berliner Schulsystem so ärgert ist, dass es sich Gleichheit auf die Fahnen schreibt, aber in Wirklichkeit Ungleichheit zementiert. Es ist zugeschnitten auf die Lebenswelt der Mittelschicht mehr

Fr, 12/07/2012 - 11:50
Spaß muss sein - ist aber nicht alles

Ob man in Berlin nun sechs oder vier Jahre auf die Grundschule geht, scheint mir nicht die entscheidende Frage. Es kommt darauf an, was man in dieser Zeit lernt . Und da schneidet Berlin leider sehr mehr

Fr, 12/07/2012 - 11:50
Spaß muss sein - ist aber nicht alles

Ich freue mich mit allen Eltern, deren Kinder gerne in die Schule gehen und noch mehr freue ich mich über jeden Lehrer, der (in Berlin oder anderswo) engagierten Unterricht macht. Sicher, lernen soll mehr

Fr, 12/07/2012 - 11:49
Gute und schlechte Witze

Lieber Herr Nuhr, entschuldigen Sie bitte, Sie haben völlig Recht. Ich wäre auch verärgert, wenn man einen Witz von mir als schlecht bezeichnen würde, ohne dem Leser die Chance zu geben, das selbst mehr

Fr, 05/07/2010 - 19:16
Danke für die Kommentare

Vielen Dank für die konstruktive Kritik. Ich habe über die Piraten nicht geschrieben, weil ich sie für gescheitert halte, sondern weil ich ihr Engagement wichtig finde. Und der Meinung bin, dass die P mehr

Do, 05/06/2010 - 18:36