Till_Eulenspiegel

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Till_Eulenspiegel

[empty]

Für ein stark exportabhängiges Land ist vielleicht nicht so unwichtig. Schließlich hat Handel auch mit Vertrauen in den Handelspartner zu tun. Und ein paar Tourismusregionen haben wir ja auch noch. mehr

So, 09/17/2017 - 19:47
[empty]

Die Union wird schwächer werden als in 2013, aber voraussichtlich immer noch die stärkste Kraft. Schwäche ist also relativ. Der Kuchen wird einfach durch mehr Parteien geteilt als zu früheren Zeiten. mehr

So, 09/17/2017 - 19:39
[empty]

Die Trauerzeit und die Sichtbarkeit des Trauerns für Außenstehende hängt meiner Meinung nach von vielen Faktoren ab: Charakter der Hinterbliebenen, Alter des Verstorbenen, Absehbarkeit des Sterbens un mehr

So, 09/17/2017 - 19:12
[empty]

In jedem Reiseführer oder Reisemagazin wird Ähnnliches geschrieben und es ist doch völlig klar, dass der jeweilige Autor das aus der eigenen Perspektive und auf der Grundlage des eigenen Erlebens tut. mehr

So, 09/17/2017 - 19:03
[empty]

Mir kam der Gedanke, dass Pünktlichkeit in Deutschland inzwischen auch deshalb vorausgesetzt wird, weil die deutsche Gründlichkeit dafür sorgt, dass die im globalen Vergleich gut ausgebaute Infrastruk mehr

So, 09/17/2017 - 18:51
[empty]

Da sehe ich kein Problem und ich würde es auch so machen, dass ich aus Solidarität mit verzichte. Den Nichtkomsum betrachte ich auch nicht als Verzicht. Die Frage, ab welchen Dosen Alkohol zu neuroan mehr

Sa, 09/16/2017 - 22:32
[empty]

Es wird vermutlich auch hier eine Dosis-Wirkungsbeziehung geben - in der Form, dass eine höhere Dosis eine quantitative oder qualitative Steigerung der Schädigung bewirkt. Allerdings könnte es natürl mehr

Sa, 09/16/2017 - 21:52
[empty]

Eine Frage: Mit welchen mathematischen Methoden beweisen Sie Ihre Hypothesen wenn Sie auf Statistik komplett verzichten? mehr

Sa, 09/16/2017 - 21:30
Seite 1 / 250