tieZ-enilnO

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von tieZ-enilnO

SZ, Seite 3

soeben habe ich mir dnie SZ vorlegen lassen, kurz das erste Viertel überflogen, den Rest lese ich heute Abenend. Bisher ging es um einen Imam der neben verbaler Bedrohungen auch schon körperlich ange mehr

Do, 01/29/2015 - 11:47
Die gesellschaftliche Entwicklung wird fortschreiten,

keine Frage. Ein untergangsartiges, hysterisches Szenario habe ich nicht gebastelt. Ich kaufe heute keine SZ und werde somit nicht wissen, was der Artikel auf S.3 zu dem Artikelthema beisteuern könn mehr

Do, 01/29/2015 - 11:09
Leider ist es kein Spiel...

... wäre es eins, so müsste man konstatieren, dass der "Gegner" mit der Trikotschrift ´Meinungsfreiheit´ sich schon längst selbst aus dem Spiel genommen hat. Kampfgeist- hier die Verteidigung von Me mehr

Do, 01/29/2015 - 10:57
Ein weiterer Sargnagel zur Beerdigung der Meinungsfreiheit!

Und eine fadenscheinige Begründung wird gleich mitgeliefert. Gab es in der Vergangenheit keine besorgten oder verärgerten Stimmen über etwaige Darstellungen? Wurden Umzugswagen deshalb zurückgezogen mehr

Do, 01/29/2015 - 10:45
Bei allem Respekt,

aber, "Andererseits hat dieser Fortschritt auch seine Schattenseiten, eine davon ist, dass nicht nur Leben, sondern u.U. auch Leidenszeiten (sowohl von Schwerstbehinderten w mehr

Do, 01/22/2015 - 19:01
@Redaktion

"Eine solche Entscheidung könne nur eine Ausnahme sein, doch wenn die Polizei nicht das erforderliche Maß an Sicherheit gewährleisten könne, sie der Entschluss gerechtfertigt." -- Es sollte bestimmt mehr

Mo, 01/19/2015 - 12:27
Das ist der Beweis dafür,

dass man hier In DE seine Zeile durch Androhung von Gewalt erreichen kann. Sehr, sehr traurig. mehr

So, 01/18/2015 - 14:57
Seite 1 / 13