tieZ-enilnO

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von tieZ-enilnO

mein einstweilen letzter "Kommentar" für heute

ab morgen wieder mit eigenem Text und artikelbezogenem Inhalt. https://www.youtube.com/watch?v=eDXPngJn4IQ mehr

Sa, 08/29/2015 - 23:04
ich bin gegen die ungebremste Zuwanderung

https://www.youtube.com/watch?v=ERFmHwYrw1A mehr

Sa, 08/29/2015 - 22:28
Keine Toleranz gegenüber denen, die nicht bereit sind zu helfen

bla, bla, bla, wer möchte kann sich die Finger wund schreiben, so lange schimpfen bis er (oder sie) sich umgestülpt hat. Übrig bleibt: 1. Der Staat ist nicht wehrhaft 2. Es fehlt am politischen Wil mehr

Mi, 08/26/2015 - 22:39
Wie viele Demonstranten

Liebe Redaktion, könnten Sie vielleicht sagen, wie viele Demonstranten beim Besuch der Kanzlerin vor Ort waren? mehr

Mi, 08/26/2015 - 15:05
Die Beschäftigung mit einem Problem ist doch kein Prädikat für

Beschränktheit? Es ist doch verständlich, dass die Bürger von der aktuellen Situation "angefasst" sind. Demzufolge wäre es ja auch "einfach nur traurig", dass die Medien sich diesem Thema widmen. D mehr

Mi, 08/26/2015 - 10:44
Der Vorschlag ist absurd und schafft nur neue Probleme

an anderer Stelle. Es zeigt aber auch die Verzweiflung und Hilflosigkeit. Bausewein sagt, die Bundesregierung müsse aktiv werden und da stimme ich ihm auch zu. Auch beim geforderten Einwanderungsges mehr

Mi, 08/26/2015 - 08:03
Link...

gestern habe ich hierzu (Abschiebepraxis)einen Artikel in der Onlineausgabe der FAZ gelesen, den ich hier mal verlinken will, falls ich darf ;-) http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/abschiebung- mehr

Mo, 08/24/2015 - 08:11
Bundeswehr

Dann sollte mal geprüft werden, ob nicht die Bundeswehr (zur Gefahrenabwehr) unterstützend hinzugezogen werden kann. mehr

Mo, 08/24/2015 - 06:24
Seite 1 / 17