ties

Kommentare von ties

[empty]

Und wen schlägst du vor? mehr

Mo, 09/25/2017 - 00:28
[empty]

JAMAIKA!! Alle haben Angst ohne die Malocher SPD. mehr

Mo, 09/25/2017 - 00:25
[empty]

Jetzt soll mal die Jamaika machen. Über Frauen in der SPD ist es dann sicher weniger relevant zu reden. Viel Spaß noch! mehr

Mo, 09/25/2017 - 00:13
[empty]

Ich habe viel Respekt davor, dass die SPD direkt nach der Hochrechnung ihr Nein zu einer weiteren Großen Koalition gegeben hat. Das war eindeutig. Auch wie Manuela Schwesig sich in dieser üblen Situat mehr

Mo, 09/25/2017 - 00:04
[empty]

Um mich mal (sorry) meinem Vorredner anzuschließen.. Bei der Suche nach einem Sinn (auch noch einem gefordert 'neuem') ausgerechnet Kierkegaard zu bemühen ist der Lebensmüh ja nicht wirklich wert, una mehr

Sa, 09/23/2017 - 21:02
[empty]

Das Urteil ist gerechtfertigt, da ein Auto eine Waffe ist. Wie würde denn das Urteil dazu lauten müssen, wenn ein Idiot mit einem Schwert wildrumfuchtend durch eine Fußgängerpassage rennen würde? Oder mehr

Di, 02/28/2017 - 22:47
Billigfleisch

Um mal klar zu machen, dass wir in Deutschland als Fleischexporteuere um die Weltherrschaft ringen.. http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/fleischkonsum-international-die-we... mehr

Sa, 05/24/2014 - 00:03
Deutsche Separatisten

Angesichts dieser vielen Versteher der Ostukrainischen Separatisten möchte ich diese mal Fragen, ob sie es ebenso selbstverständlich hinnehmen wollten, wenn sich beispielsweise Bayern oder NRW aus der mehr

Fr, 05/23/2014 - 22:53
Seite 1 / 2