Tierfreund

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Tierfreund

[empty]

späte Einsicht Warum hat Fr. Merkel nicht gleich so gehandelt? Als sich abzeichnete, dass immer mehr Leute nach Europa wollen, hätte die EU sofort handeln müssen. Hilfe vor Ort, bzw. sicheren angrenz mehr

Do, 02/04/2016 - 15:40
[empty]

Das sehe ich ganz genau so. Ich finde es auch haarstäubend, dass man die heutige Situation mit den Flüchtlingen und Vertriebenen nach dem 2. WK und dem Zuzug der Gastarbeiter vergleicht. Nicht einmal mehr

Do, 02/04/2016 - 15:32
[empty]

Strengere Asylregeln Papier ist geduldig! Mal sehen ob, was, wann umgesetzt wird. mehr

Mi, 02/03/2016 - 11:46
[empty]

Schon beim Lesen der Überschrift: "Die Deutschen haben vor allem Angst" verließ mich die schon fast die Lust am Weiterlesen. Ich persönlich habe absolut keine Angst, sondern mich packt einfach nur der mehr

Mo, 02/01/2016 - 15:50
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mo, 02/01/2016 - 15:40
[empty]

Das ist schön für Sie. Ich lebe auf dem Land, in einem sehr kleinen Städtchen. Auch hier leben Menschen verschiedenster Nationen u. a. eben auch Türken. Ich kenne einige von ihnen, man grüßt sich, ma mehr

Sa, 01/30/2016 - 17:06
[empty]

Ich finde, man sollte Facebook oder Twitter nicht so viel öffentliche Aufmerksamkeit schenken. Da kann doch jeder ungehemmt seinen Müll abladen. mehr

Do, 01/28/2016 - 14:47
[empty]

Ich persönlich habe keine Angst, sondern ärgere mich täglich über die unfähige, chaotische Politik in Deutschland und der EU (und das nicht erst seit der sogenannten Flüchtlingskrise). mehr

Do, 01/28/2016 - 11:43
Seite 1 / 29