Tierfreund

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Tierfreund

[empty]

Ich sehe das mal so: Da leben die 36.000 Rußlanddeutschen schön zusammen, haben eigene Schulen und Supermärkte und bedauern sich, dass sie ausgegrenzt werden oder sich ausgegrenzt fühlen. Das ist eben mehr

Mo, 02/27/2017 - 17:25
[...]

Entfernt. Hinweise, Lob und Kritik an der Moderation können Sie gerne an community@zeit.de richten. Danke, die Redaktion/rc mehr

Di, 12/20/2016 - 12:50
[...]

Entfernt. Bitte kommentieren Sie sachlich und respektvoll. Die Redaktion/ws mehr

Di, 12/20/2016 - 11:31
[empty]

Meine Schwiegermama erzählte mir mal, dass "D I E" (Parteigenossen in Uniform) dem Wähler in der Kabine über die Schulter schauten und diesem, sollte er noch zögern, deutlich machten wohin er sein Kr mehr

Di, 12/13/2016 - 16:57
[empty]

"Was ist daran so schlimm?" Genau, ist ja nicht wirklich böse gemeint, wenn man mit "Kraut", "Kartoffel" oder evtl. den Namen anderer Lebensmittel betitelt wird. Dumm nur, dass immer gleich ein emp mehr

Mo, 12/05/2016 - 14:20
[empty]

Gabriel oder Merkel und die dazugehörigen Parteien. Das ist die Wahl zwischen Pest und Cholera. Habe früher SPD gewählt, bin dann mal nach langem Überlegen zur CDU umgeschwenkt. Jetzt bleibt mir wo mehr

Sa, 12/03/2016 - 12:57
[empty]

Bei uns ging jetzt eine Gruppe Osteuropäer auf eine Gruppe muslimischer "Flüchtlinge" los. Wie ordnet de Maizière das ein? mehr

Do, 10/20/2016 - 17:40
[empty]

Merkel fordert .... mal wieder. Nun, Putin unterstützt Assad. Das mag man sehen wie man will. Wen unterstütz der "Westen"? Diverse Gruppierungen, die sich nur einig darin sind, Assad zu vernichten. Ma mehr

Do, 10/20/2016 - 17:09
Seite 1 / 31