Tierfreund

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Tierfreund

Freiwillig?

Freiwillig sind die wenigsten Japaner so arbeitswütig. Es wird einfach erwartet, dass sie so lange arbeiten, und freiwillig verzichten sie schon gar nicht auf ihren Jahresurlaub. Die Firmenleitung erw mehr

Fr, 08/21/2015 - 19:08
Krieg

Diesbezüglich hat die Menschheit in ihrer langjährigen Geschichte nichts dazugelernt. In den seltensten Fällen bringt ein Krieg ein positives Ergebnis, aber immer bringt ein Krieg unvorstellbaren Lei mehr

Mi, 08/19/2015 - 10:39
Demokratie ist also Linientreue

Demokratie heute ist also, zu allem ja und amen zu sagen, was von der Kanzlerin bzw. Parteispitze vorgegeben wird. Ich nenne das Linientreue -wie man das von sogenannten totalitären Regimes her kennt. mehr

So, 08/09/2015 - 12:16
Wir SIND die Vasallen der USA

etliche europäische Staaten u. a. Frankreich, Polen und vor allem Deutschland sagen doch zu fast allem, was von den USA kommt, ja und Amen. Anstatt diesen Kontinent wirtschaftlich und sozial auf Vorde mehr

So, 07/19/2015 - 12:54
Sprachtest für Nichteuropäer

Wieso nur für Nichteuropäer? Jeder, der in einem anderen Land leben möchte, sollte wenigstens Grundkenntnisse der entsprechenden Sprache haben. mehr

Mi, 07/31/2013 - 20:34
So gut wie nie seiner Meinung

Herr Hansen, ich lese oft Ihre Artikel und stelle jedesmal fest, dass Sie "die Deutschen" selten richtig einschätzen. Ihre Aussagen strotzen nur so vor Vorurteilen. mehr

Mi, 07/24/2013 - 19:16
Unverständlich

Wie schon andere Foristen hier schrieben: Entweder mit gefällt ein Lied oder es gefällt mir nicht. Es ist mir egal, in welche Sparte es eingeordnet wird. Ich höre mir Abba bis Zappa an, genauso gern mehr

Sa, 07/06/2013 - 12:26
Die Neugierde füreinander verloren...

Das würde ich so nicht sagen, jedenfalls aus meiner Sicht. Ich interessiere mich sehr für die anderen Staaten Europas, aber außer Krise, Demos und rein politischen Ereignissen erfährt man ja kaum etwa mehr

Do, 06/20/2013 - 17:04
Seite 1 / 27