Tiefseetanker

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Tiefseetanker

[empty]

Es wäre in der Tat zu begrüßen, wenn endlich mal das Volk gefragt würde... mehr

Do, 06/15/2017 - 17:55
[empty]

Und was wurde da verschwiegen, wie von OP behauptet? Dass es fehlerfreie Software gibt hat ja gar keiner behauptet, auch nicht bei Linux. Immerhin wurde es unmittelbar gepatcht und man muss nicht z.B. mehr

Sa, 05/13/2017 - 19:55
[empty]

>Linux hat außerdem einige Sicherheitslücken, die gerne verschwiegen werden. Welche denn? >Windows ist zwar in der Anschaffung recht teuer, dafür bekommt man auch Qualität. Die meisten wissen diese mehr

Sa, 05/13/2017 - 18:27
[empty]

Der Hauptgrund für die relativ geringe Desktop-Verbreitung von Linux ist, dass es nicht vorinstalliert kommt und sich deshalb die proprietäre Anwendungssoftware auf Windows konzentriert hat. Ich würd mehr

Sa, 05/13/2017 - 18:24
[empty]

Eine fehlende Hierarchie ist genauso verheerend wie eine zu steile Hierarchie. Ich möchte jedenfalls nicht in einem Flugzeug sitzen, wo die Flugzeugcrew gleichberechtigt Entscheidungen treffen darf. mehr

Mo, 03/27/2017 - 15:59
[empty]

Man könnte sie ja aber immer noch relativ zueinander vergleichen mehr

Mi, 03/22/2017 - 10:21
[empty]

Die meisten Mauern haben ihren Zweck ziemlich gut erfüllt. Versagt hat dann oft eher der Staat dahinter. mehr

Mi, 03/08/2017 - 02:03
[empty]

Nein, er wollte die Grenzen der Meinungs-/Satirefreiheit ausloten, und das ist ihm gelungen. mehr

Mo, 02/27/2017 - 16:29
Seite 1 / 49