Tiefseetanker

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Tiefseetanker

Antwort

Dass jemand gezwungen wird schrieb ich ja nicht, sondern dass Ehe (finanziell) bevorzugt wird. Dass verhindert werden soll, dass Menschen Bindungen eingehen auch nicht. Ich sagte, dass Ehe nicht zw [weiter…]

12.04.2014 - 13:16
.....

Wenigstens müsste man es dann nicht zwangsfinanzieren [weiter…]

09.04.2014 - 13:22
Gut so

dann können wir ja jetzt den Rundfunkbeitrag noch ein wenig senken [weiter…]

06.04.2014 - 00:04
.....

Mal davon abgesehen, dass das eine Milchmädchenrechnung ist.. [weiter…]

31.03.2014 - 13:40
Alternative

Man sollte die staatliche Ehe abschaffen. Der Staat hat nicht vorzuschreiben, welches Lebensmodell zu bevorzugen ist. Das Argument mit den Kindern zieht auch nicht mehr, da eine Ehe kein Garant mehr [weiter…]

29.03.2014 - 14:43
Das war's wohl

Oculus Rift hat wohl gerade die meisten seiner Unterstützer verloren. Die Kickstarter-Unterstützer sind verärgert, ich sehe überall fast nur negatives Feedback und selbst Entwickler wie Notch (Minecra [weiter…]

26.03.2014 - 20:06
Verhindern, dass Konkurrenz draußen bleibt

Das Problem ist, dass viele Menschen etwas ändern möchten, es jedoch extrem schwierig ist eine kritische Masse zu erreichen. Sehr viele Menschen wählen keine kleinen Parteien, weil diese es absehbar [weiter…]

24.03.2014 - 01:18
Dafür

Es ist schon bezeichnend, dass bisher kaum eine neue Partei in den Bundestag geschafft hat. Die Etablierten werden dies wohl leider zu verhindern wissen. [weiter…]

23.03.2014 - 22:58
Seite 1 von 25