Tiefseetanker

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Tiefseetanker

Unterschied

Der Vergleich von Attentaten mit Unglücken hinkt aber ziemlich. Vorsätzliche Attentate von Extremisten sind nicht naturgegeben im Gegensatz zu nicht-fahrlässigen Unfällen und deshalb auch nicht toleri mehr

Fr, 06/26/2015 - 23:02
Anschläge

Es gibt jeden Tag durchschnittlich mehr als 5 größere tödliche Anschläge im Namen des Islam. Meistens halt aber in Ländern, die einen hier nicht so interessieren und gegenüber anderen muslimischen Gru mehr

Fr, 06/26/2015 - 15:01
Potential

Ich denke im Film-/Fernsehbereich haben es Produktionen aus englischsprachigen Ländern schlicht einfacher, weil es durch das wesentlich größere Publikum viel mehr Potential gibt. Für den englischen Ma mehr

Di, 06/16/2015 - 14:51
Eher enttäuschend

Erst die Sache mit Kickstarter-Versprechungen und der Facebook-Deal, jetzt Microsoft mit Windows/X-Box-Verdongelung und einen Controller, den ich gar nicht haben will. Dann lieber die HTC Vive, welche mehr

Fr, 06/12/2015 - 14:16
Die Idee gibt es schon

Nennt sich Liquid Democracy https://www.youtube.com/watch?v=r0G_vuWTOUw mehr

Fr, 06/05/2015 - 14:02
Updates

Das wollte ich ja damit sagen. Ok, dass sie das Modell geändert haben wusste ich nicht, habe OSX nie benutzt. Dann bedeutet es für MS ja umso mehr, bessere Konditionen bieten zu müssen. mehr

Mi, 06/03/2015 - 15:03
Updates

Es ging wohl darum, dass man mit einem Knopfdruck sämtliche Software auf dem Computer updaten kann, während bei Windows jedes Programm einen eigenen Installer, Updater usw. mit sich bringt und sich da mehr

Mi, 06/03/2015 - 14:05
"Kostenlos"

Ich denke mal Microsoft macht das, weil der Druck zunimmt. Windows 8 war ja bei vielen nicht so gut angekommen. Wenn sie jetzt Win10 mit den gleichen Bedingungen rausbrächten, würde es vermutlich noch mehr

Mi, 06/03/2015 - 13:54
Seite 1 / 40