Tiefseetanker

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Tiefseetanker

[empty]

Schließlich ist anscheinend "Pack" erlaubt "Ziegenficker" Satire und "Gelumpe" Volksverhetzung.. mehr

Di, 05/03/2016 - 20:38
[empty]

Auch wenn ich natürlich seine Aussagen verurteile, ist mir die amerikanische Auffassung der Redefreiheit, welche auch Beleidigungen mit einschließt, immer noch lieber. Denn was nun als Beleidigung zäh mehr

Di, 05/03/2016 - 20:33
[empty]

Ich wäre mir da noch nicht so sicher mehr

Mi, 04/27/2016 - 09:17
[empty]

Die Sache ist ja nur, dass die Wahrscheinlichkeit für solche technischen Defekte und die falsche Reaktion des Computers darauf irgendwann weitaus geringer ist als die Wahrscheinlichkeit, dass Menschen mehr

Do, 03/24/2016 - 13:07
[empty]

Der Vergleich hinkt aber, letztendlich könnte man auch Linux-Code nach dem "Viele-Augen-Prinzip" auf die Rakete laden, verantwortlich sind immer noch die Verantwortlichen. Ein Unterschied ist, dass ma mehr

Do, 03/24/2016 - 12:59
[empty]

Und Trump warnt vor Präsidentschaft Clintons? Die Außenpolitik Clintons würde mir jedenfalls weitaus mehr Sorgen bereiten. mehr

Di, 03/22/2016 - 03:30
[empty]

Whataboutism ist völlig legitim wenn man an der Mittelaufteilung etwas auszusetzen hat mehr

Sa, 03/19/2016 - 13:53
[empty]

"Ach ja die berühmten Synergieeffekte. Wenn man es nur richtig machen würde....;)" Diese sind quasi das Aushängeschild von freier Software. Wenn man proprietäre Software kauft darf man diese evtl. ein mehr

Mi, 03/16/2016 - 21:02
Seite 1 / 43