Tiefseetanker

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Tiefseetanker

reddit

Wenn man sich über manche Grafikfehler etc. amüsiert, sollte man mal bei /r/GamePhysics auf reddit vorbeigucken :) mehr

Do, 04/16/2015 - 20:44
Elektroautos

Ich denke mal dass sich Elektroautos durchsetzen werden, aber nicht unbedingt, weil sie besonders umweltfreundlich wären (oder nicht), sondern weil sie andere Vorteile bieten. Ich denke dass z.B. auch mehr

Mo, 04/13/2015 - 21:15
Das wird jetzt wohl immer so weiter gehen..

Ich sehe nicht, dass das irgendwann aufhört. Immer mehr Menschen aufzunehmen ist jedenfalls keine Lösung. Die einzig wirksame Maßnahme ist die Situation in den Herkunftsländern zu verbessern, da könnt mehr

Sa, 04/11/2015 - 18:18
Politisches Spektrum

Diese Skala von "Links" nach "Rechts" ist eine der blödesten stilisierten Einteilungen und wird der Vielfalt des politischen Spektrums nicht gerecht, sondern dient eher nur dazu jemanden in eine Schub mehr

Mi, 04/01/2015 - 11:13
Frage

Wenn Frauen bei gleicher Leistung so viel weniger verdienen, wieso stellen Firmen dann nicht nur noch Frauen ein? mehr

Do, 03/26/2015 - 23:47
Wohlstand abschaffen

"Die Aufrechterhaltung von Ungleichheiten ist ein zutiefst unsozialer Vorgang. Leider ist es eben so, dass ein gleicher Wohlstand für alle nur erreicht werden kann, wenn die Länder des globalen Norden mehr

So, 03/22/2015 - 15:22
"Gleichberechtigung"

"Wenn Männer in bestimmten Berufen kaum vertreten sind, heißt das nicht, dass sie benachteiligt sind" Aber umgekehrt ist das der Fall, oder was?? Wie wäre es mal mit einer Begründung, warum das so s mehr

Fr, 03/20/2015 - 23:27
Kann mich mal einer aufklären?

Was sind denn jetzt die gravierenden Unterschiede zwischen "Ausländer", "Fremde", "Migranten" und "Menschen mit Migrationshintergrund"? mehr

Di, 03/17/2015 - 15:57
Seite 1 / 38