Tiefseetanker

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Tiefseetanker

Ausgrenzung

"Wir sollten daraus gelernt haben, niemals Menschen aufgrund ihrer Religionszugehörigkeit oder ethnischen Zugehörigkeit auszugrenzen und unter Pauschalverdacht zu stellen. So, wie es damals falsch war mehr

So, 01/25/2015 - 23:03
Schlechter Witz

Das ist kein Desktop-Client und auch kein Web-Client, sondern höchstens ein Relay für das Handy. Ich und viele meiner Kontakte benutzen seit einiger Zeit Telegram, das kann man auch problemlos auf all mehr

Do, 01/22/2015 - 03:26
Opferrolle

Eine Ausnutzung als Opferrolle wäre mir ebenfalls zuwider, aber hier liegt nun mal eine offizielle konkrete Bedrohung vor.. mehr

So, 01/18/2015 - 13:21
Wie wär's mit dem hier

"Manche unserer Gegner können es sich nicht verkneifen, uns in der Zuwanderungsdiskussion in die rechtsextreme Ecke zu rücken, nur weil wir im Zusammenhang mit Zuwanderung auf die Gefahr von Parallelg mehr

Di, 01/13/2015 - 19:48
Dieses Schwarz-Weiß-Denken geht mir ziemlich auf den Senkel.

Ich bin absolut für Weltoffenheit, Toleranz, Hilfe für Flüchtlinge. Das schließt aber nicht aus, dass ich bestimmte Regeln für Einwanderung, Asyl etc. und deren konsequente Durchsetzung angewendet seh mehr

Mo, 01/12/2015 - 18:44
Grundgesetz

Natürlich. Der Koran ist da nur sehr viel deutlicher, weil er das Gesetz in Form der Scharia inklusive Bestrafungen und expliziten zeitunabhängigen Handlungsaufforderungen gleich mitliefert, was mir b mehr

Mo, 01/12/2015 - 18:30
Grundgesetz

"... muss dann jeder Muslim seine Religion an der "Tür" abgeben, wenn er die Deutsche Staatsbügerschaft annimmt ?" Nö, aber die grundgesetzfeindlichen Teile aus dem Koran sollten es schon sein. mehr

Mo, 01/12/2015 - 16:32
Seite 1 / 35