Tiefseetanker

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Tiefseetanker

Was soll das eigentlich beweisen

Das könnte man vermutlich genauso mit bestimmten Aussagen von der Linken und der NPD machen mehr

Do, 05/28/2015 - 02:39
Immer noch besser als der Mensch

Doch, wenn die Software weniger katastrophale Fehler verursacht als der Mensch. Und das ist bereits meistens der Fall. mehr

Di, 05/19/2015 - 14:29
Computergestütztes Fliegen

Ich halte computerunterstützte Flugsysteme immer noch für sicherer als manuell gesteuerte Flugzeuge. Bei dem Artikel bezweifle ich mal, dass man auf irgendeine Weise mit der Flugsteuerung interferier mehr

Di, 05/19/2015 - 14:27
Und woher kommt das Glück?

Wenn unsere Eltern/Großeltern vor 70 Jahren so gedacht hätten, dann würde es hier immer noch einen Trümmerhaufen geben. Wohlstand kommt nun mal nicht von allein. mehr

So, 05/17/2015 - 14:46
Ist schon länger so

Das sieht da zum Teil wirklich nicht schön aus https://www.youtube.com/watch?v=ieo_Cz1NmNw https://www.youtube.com/watch?v=zahQq016F14 Problematisch ist auch, wenn LKW-Fahrer für das ganze als Schleus mehr

Mi, 05/13/2015 - 14:50
Ist manchmal halt auch richtig so

Jedenfalls wäre es lächerlich aufgrund eines Unfalls das Programm einzustellen. Beim A320 hat es 1988 auch kurz nach Indienststellung einen Unfall gegeben. Genauso in vielen anderen Bereichen und Tran mehr

Sa, 05/09/2015 - 15:53
Bei neuen Flugzeugen

gibt es immer ein Risiko, deshalb werden sie nun mal auch ausgiebig getestet. So ein Unfall ist da natürlich tragisch und wird einige Auswirkungen haben, aber dass hier einige gleich das ganze Flugze mehr

Sa, 05/09/2015 - 15:31
Warum nicht

Games auf Linux sind für mich schon lange kein Problem mehr, selbst Steam hat schon über 1100, darunter auch große Titel. Für die meisten bietet Linux denke ich alles was man braucht, es sei denn man mehr

Do, 04/30/2015 - 10:18
Seite 1 / 39