Tiefseetanker

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Tiefseetanker

Eben nicht

Auch eine 50-50 Quote wäre diskriminierend (jeweils für das höher vertretene Geschlecht in einer Berufsgruppe) mehr

Mi, 11/26/2014 - 01:07
Halb so wild

Da man sich laut aktueller "Genderforschung" sein Geschlecht ja aussuchen kann, können sich ja auch ein paar Männer als Frauen oder Transgender deklarieren, falls es nicht genug gibt. mehr

Di, 11/25/2014 - 23:55
Der Witz an der Sache

ist ja dass man sich neuerdings nach dem Gendermainstreaming ja auch einfach als Frau oder Transgender deklarieren kann. Schon sollte das Problem gelöst sein. mehr

Di, 11/25/2014 - 19:38
"Harte Fakten"

"Entsteht so doch der Eindruck, hier würden leicht hysterische Frauen überzogene Forderungen stellen. Dabei gibt es harte Fakten, die für die Quote sprechen." Und die wären? Und nein, eine Ungleichve mehr

Di, 11/25/2014 - 18:36
Wissenschaft

Anscheinend verstehen Sie nicht wirklich, wie solche Missionen ablaufen, geschweigedenn wie Wissenschaft abläuft. Dass etwas nicht klappt ist der Regelfall und wird auch so mit eingeplant, weil es e mehr

Fr, 11/21/2014 - 17:53
zum Beispiel

Kurt Westergaard Theo van Gogh Hamed Abdel-Samad Ayaan Hirsi Ali ... ? mehr

Sa, 11/15/2014 - 20:36
Sachliche Auseinandersetzung nicht erwünscht?

Wenn hier alle einer Meinung wären, gäbe es diesen Hass nicht. mehr

Fr, 10/31/2014 - 21:09
Ganz einfach

Nennt sich "Kool-Aid Point". Weil wenige mit den Thesen etwas anfangen können, fühlen sich viele angegriffen und wenn das ganze dann auch noch viral wird (verstärkt durch die Medien) mit mehreren Mi mehr

Fr, 10/31/2014 - 20:36
Seite 1 / 32