Tiefseetanker

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Tiefseetanker

[empty]

Ich frage mich ob die Frauen das so gesagt haben oder ob es lediglich im Polizeibericht so steht. mehr

Mi, 06/01/2016 - 00:51
[empty]

>Riexinger ergriff nach der Redepause sofort Partei für Wagenknecht. Gewalt gegen Frauen sei nicht zu tolerieren, sagte er. Gilt das auch für andere als Frauen? mehr

Sa, 05/28/2016 - 13:23
[empty]

Meistens hat es auch einen Grund, auch wenn man ihn noch nicht kennt. mehr

Fr, 05/20/2016 - 21:09
[empty]

Es ist aber nicht immer klar, was denn nun eine Beleidigung ist (siehe dieser Fall). Ich sehe nicht, wieso man Beleidigungen unbedingt bestrafen muss, wenn man sie auch ignorieren kann. Wir haben scho mehr

Di, 05/17/2016 - 20:36
[empty]

Zumindest bei der Redefreiheit sind sie aber eindeutig. Ich halte es für ein Unding, dass man bei uns wegen Worten ins Gefängnis kommen kann. mehr

Di, 05/17/2016 - 19:31
[empty]

Die Amerikaner würden sich darüber kaputtlachen, dass so etwas überhaupt bei uns möglich ist. mehr

Di, 05/17/2016 - 18:44
[empty]

Sehr empfehlenswert ist auch der TED-Vortrag von Hugh Herr über seine Forschungen. https://www.youtube.com/watch?v=CDsNZJTWw0w mehr

Fr, 05/13/2016 - 23:54
[empty]

Ich habe das BKA als Quelle genannt. Aber gut, hier noch einmal als Quelle von der ZEIT selber: http://www.zeit.de/news/2016-05/11/deutschland-zeitung-bislang-40-ermitt... mehr

Fr, 05/13/2016 - 01:52
Seite 1 / 44