Tiefseetanker

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Tiefseetanker

Sind wir das Sozialamt der Welt?

 mehr

Mi, 08/27/2014 - 14:45
Grenzkontrollen

sind jetzt also schon rechtsradikal.. ? Oder könnte es auch daran liegen, wenn der eigene Standort weiter nach links wandert? mehr

Mi, 08/27/2014 - 14:41
Ist das wirklich so eindeutig?

Rassismus gibt es natürlich und benachteiligt gewisse Gruppen. Aber ich frage mich ganz wertneutral, ob man wirklich aus einer Schlechterstellung in der Gesellschaft auf Diskriminierung als ausschließ mehr

Mo, 08/25/2014 - 21:41
[...]

Entfernt. Der Kommentar, auf den Sie sich beziehen, wurde entfernt. Die Redaktion/lh mehr

So, 08/24/2014 - 14:03
weltfremd

Realitsfern ist wohl eher zu denken, dass alle Menschen gleich wären. Und nein, ich möchte auch nicht, dass jeder einfach hier her kommen kann. Die IS-Leute, die auch hier sicherlich gerne ein Kalifat mehr

So, 08/24/2014 - 12:21
Ich verstehe nicht

inwiefern eine Veröffentlichung den Terroristen dienen soll? Springt jetzt etwa jemand begeistert vom Hocker, nachdem er Zeit Online gelesen hat? Ich finde, die Medien enthalten schon genug vor, um mi mehr

Mi, 08/20/2014 - 12:17
Warum

prägt man nicht einfach auf die Rückseite des Euros das DM-Motiv, dann kann man ganz leicht hin und her wechseln, wie es gerade beliebt http://de.uncyclopedia.org/wiki/Datei:1Euro-D.png mehr

Fr, 08/15/2014 - 19:32
Ist doch gut

Lieber eine (rechts)konservative Partei auf dem Boden der Demokratie als Neonazis, die von dem sonst entstehenden Vakuum profitieren mehr

Mi, 08/13/2014 - 16:08
Seite 1 / 30