Tiefseetanker

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Tiefseetanker

Re...

Mir geht es nicht darum das Christentum oder so zu verteidigen (Ich mache auch gar nicht mit bei dem Verein), sondern als Vergleich heranzuziehen, denn die meisten haben damit (und so gut wie allen an [weiter…]

28.07.2014 - 20:24
Es geht um die Verhältnismäßigkeit

Der Islam verursacht unter den großen Weltreligionen die meisten Toten durch religiös motivierte Taten. Die Hälfte Ihrer Beispiele hat nicht wirklich was mit Christentum zu tun oder ist schon lange G [weiter…]

28.07.2014 - 17:56
eher umgekehrt

Fliegen ist kaum riskant und wird immer sicherer Der Anteil der weltweiten CO2-Emissionen beträgt etwa 3%. Ist zwar pro Strecke höher als bei anderen Verkehrsmitteln, dafür tragen sie etwas zur globa [weiter…]

24.07.2014 - 18:34
Aha..

außer wenn es sich um Steinigungen und Handabhacken handelt oder wie? [weiter…]

21.07.2014 - 19:09
Stasi vs NSA

Ich habe den Eindruck als wenn er so ein bisschen in der Vergangenheit stecken geblieben ist und nicht merkt, dass das Ausmaß der NSA-Überwachung die Stasi in den Schatten stellt, weil ihm das zu abst [weiter…]

21.07.2014 - 00:12
Falsche Strategie

Solange diesen Menschen illusorische Versprechungen und Hoffnungen gemacht werden und weitere ermuntert werden wird es auch in Zukunft immer mehr Tote geben. [weiter…]

30.06.2014 - 10:31
Beliebteste Sportarten

Hier gibt es eine Weltkarte mit den entsprechend beliebtesten Sportarten: http://i.imgur.com/2s84x.png [weiter…]

25.06.2014 - 22:30
Zukünftiger Arbeitsmarkt

Befürchten tu ich nichts, alles was ich sagte ist, wenn die Arbeitslosenzahlen langfristig zunehmen (was Sie wohl nicht annehmen, ich hingegen schon) braucht es ein angepasstes, aber trotzdem faires V [weiter…]

15.06.2014 - 21:51
Seite 1 von 29