Tico77

32 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Tico77

[empty]

--->"Was kann ein Altespräsident in den paar Stunden, die er im Amt ist, bis der Bundestagspräsident gewählt ist, schon anrichten." Er könnte vor dem Bundestag eine Rede halten, in der er sein Verstä mehr

Do, 04/27/2017 - 19:25
[empty]

Die Regeln für den Alterspräsidenten zu ändern, mag nicht sonderlich elegant wirken - es verstößt jedoch mit Sicherheit nicht gegen die demokratische Grundordnung. Man darf es mit AfD-Opferpose auch mehr

Do, 04/27/2017 - 19:20
[empty]

Aus dem Artikel ---> "Als Rumänien der EU beitrat, bestand die Union darauf, dass eine Antikorruptionsbehörde eingerichtet wurde. Sie hatte erkannt, dass Korruption das größte Hindernis auf dem Weg de mehr

Do, 04/27/2017 - 11:58
[empty]

Die Komplexittät ist m.E. gewollt. Es hat wahrscheinlich für jedes Staatswesen bzw. die ihn verwaltende Bürokratie gewisse Vorteile, wenn das Steuersystem undurchschaubar, kaum erfassbar und schwer zu mehr

Mi, 04/26/2017 - 21:16
[empty]

Ja - aber kann Trump ja nicht. Er kann Pläne unterbreiten, dann lächelt der Kongress mal höflich, und dann schaut man mal. mehr

Mi, 04/26/2017 - 21:12
[empty]

Es gibt in den USA keine bundesweite Umsatzsteuer, die erhöht werden könnte, sondern nur auf Bundesstaats- und lokaler Ebene. Die - vorläufig verworfene - Importsteuer für Waren aus dem Ausland wäre mehr

Mi, 04/26/2017 - 21:11
[empty]

Die Chance, dass der US-Kongress diese Steuerreform so beschließt, wie jetzt von Trump vorgestellt, beträgt exakt null. mehr

Mi, 04/26/2017 - 20:55
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mi, 04/26/2017 - 13:13
Seite 1 / 683