Tico77

31 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Tico77

[empty]

Der von Trump selbst ernannte CIA-Chef Pompeio hat bereits vor Tagen solche Gerüchte, wonach Trump nicht vollständig gebrieft werde, als empörend zurückgewiesen. Das lässt nur zwei Optionen zu: Entwe mehr

So, 02/19/2017 - 19:29
[empty]

Wenn der Kongress etwas beschließen sollte, ist es kein Putsch. Der Präsident könnte dann sogar ein Veto einlegen, welches wiederum mit Zwei-Drittel-Mehrheit vom Kongress überstimmt werden könnte. Im mehr

So, 02/19/2017 - 19:12
[empty]

Es gibt durchaus auch diverse andere Gründe, warum Trump kritisiert wird. Seine (ohnehin ja keineswegs so eindeutige) Meinung zu Russland ist nur ein Aspekt unter vielen seiner bisherigen Handlungen u mehr

So, 02/19/2017 - 19:08
[empty]

"Kicking someone's ass" heißt zwar wörtlich übersetzt "jemanden in den Arsch treten", entspricht im Amerikanischen, gerade in solch einem Kontext, aber längst nicht dieser sehr derben deutschen Formul mehr

So, 02/19/2017 - 18:57
[empty]

Die sog. "100-Tage-Frist" bedeutet in keinster Weise, dass neue Amtsinhaber für solch eine lange Zeit außerhalb von Kritik stünden. Das wäre eine totale Fehlinterpretation und ja auch völlig unverant mehr

So, 02/19/2017 - 10:39
[empty]

Ich bin nicht sicher, was der Autor vom russischen Auftritt in München erwartet hat. Irgendetwas Spekatukläres, um wieder im Rampenlicht zu stehen? Dann war wohl die Erwartung falsch. Russland tut zu mehr

So, 02/19/2017 - 10:31
[empty]

--->"Trump bezeichnet Medien als "Feinde des Volkes". Das ist nicht komplett falsch, aber eben auch nicht ganz richtig" Nun, genaugenommen ist es komplett falsch und gar nicht richtig. Selbst wenn m mehr

Sa, 02/18/2017 - 12:14
[empty]

--->"Die Wirtschaft wächst wie seit Jahrzehnten nicht mehr." Das ist Unsinn. Sie wächst genau so wie vorher auch, unter Präsident Obama. Bis Januar 2017 waren es genau 94 Monate Wirtschaftswachstum mehr

Sa, 02/18/2017 - 12:10
Seite 1 / 611