Tico77

32 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Tico77

[empty]

Darin steckt zweifellos das eine oder andere Körnchen Wahrheit. Dennoch sind solche Kommentare ein äußerst vergifteter Rat. Denn aus ihnen spricht, wenn man genau hinhört, weniger die Sorge um die kl mehr

Sa, 12/16/2017 - 20:35
[empty]

Das CDC (und vergleichbare Einrichtungen) sind de facto die Einzigen, die das beurteilen können. Nicht irgendwelche Parteipolitiker. mehr

Sa, 12/16/2017 - 20:30
[empty]

Das CDC beschäftigt sich nicht mit Genderforschung. mehr

Sa, 12/16/2017 - 20:18
[empty]

---->"Der österreichische Bundespräsident hat nichts zu bestimmen" Der österreichische Bundespräsident hat mehr Rechte als der deutsche. Deswegen konnte van der Bellen u.a. auch direkt Einfluss auf d mehr

Sa, 12/16/2017 - 20:16
[empty]

Die sprachlichen Übergriffe gegen missliebige, weil gewinngefährdende Forschungen sind allerdings viel, viel älter als irgendwelche PC-Blüten der letzten Jahre. Die jetzige US-Administration greift di mehr

Sa, 12/16/2017 - 19:59
[empty]

Möglicherweise wird Sie das schocken, aber dennoch: Nur weil Sie "schon vor einiger Zeit" etwas geschrieben haben, heißt das - schon gar nicht evidenzbasiert - dass es auch stimmt. mehr

Sa, 12/16/2017 - 19:49
[empty]

Bitte um Entschuldigung, da klang ich in der Tat arroganter als es gemeint war. mehr

Sa, 12/16/2017 - 19:03
[empty]

Die Erklärung für das Verbot dieses Begriffes ist doch geradezu trivial (verglichen etwa mit "evidence-based" oder "science-based"). Hier strahlt der Abtreibungsstreit in den USA in die Wissenschaft a mehr

Sa, 12/16/2017 - 18:55
Seite 1 / 968