Tico77

32 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Tico77

[empty]

Ja, sehr schön. Aber Gegenbeispiele sagen das Gegenteil: Sagen wir mal, in München, wo sich die fleißige, aber unterbezahlte Krankenschwester und der fleißige, unterbezahlte Busfahrer über ein höheres mehr

Sa, 06/24/2017 - 11:42
[empty]

Ich nehme an, diese tiefgründigen soziologisch-statistischen Erkenntnisse entstammen einschlägigen Studien von Bild und RTL2? mehr

Sa, 06/24/2017 - 09:51
[empty]

Das ist mal wieder eine besonders wortgewaltige und besonders seichte Gegenargumentation. Es geht doch nicht um Heiko Maas. Ob der nun geeignet, kompetent, fähig oder erfolgreich ist oder das Gegente mehr

Fr, 06/23/2017 - 18:14
[empty]

Umso unsinniger war es, dennoch dafür zu stimmen, nicht wahr? mehr

Do, 06/22/2017 - 22:18
[empty]

--->" Die Demokraten waren haushoch favorisiert." Das ist Quatsch aus einem Paralleluniversum. mehr

Do, 06/22/2017 - 20:22
[empty]

Ich schrieb auch "vergleichsweise". ;-) Sicherlich kein solch "Fiscal Conservative" wie etwa Paul Ryan - dem Trump wiederum das bisherige Obamacare-PR-Desaster zu verdanken hat. mehr

So, 06/18/2017 - 02:24
[empty]

Immerhin gilt er noch immer bei Vielen als der perfekte Schwiegersohn ;-) mehr

So, 06/18/2017 - 01:57
[empty]

Rubio ist ein sehr interessanter Fall. Ihn sollte man meines Erachtens auf jeden Fall auf der Rechnung haben, was die US-Politik der nächsten ~20 Jahre angeht. Und das definiert sich auch über sein si mehr

So, 06/18/2017 - 01:38
Seite 1 / 736