Tico77

32 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Tico77

[empty]

Geht nicht. Das Electoral College wählt den Vize persönlich. mehr

Fr, 08/18/2017 - 20:22
[empty]

Hintergrund des Ganzen dürfte wohl der für Bannon verlorene Machtkampf mit Sicherheitsberater McMaster sein. Über Wochen hinweg trommelten Breitbart und andere Rechtsaußen-Medien im Stundentakt, McMa mehr

Fr, 08/18/2017 - 20:08
[empty]

Sie stürzen sich hier auf das einzige Umfrage-Hoffnungsschimmerchen, welches, wenn man es denn unbedingt möchte, ein kleines bisschen für Trump sprechen könnte. Sehr viel relevanter als die Statuen- mehr

Fr, 08/18/2017 - 12:38
[empty]

Viele der Statuen, um die es jetzt geht, sind jedoch gar nicht 150 Jahre alt, sondern nur rund 50. Sie wurden in der sechziger Jahren als Reaktion auf die schwarze Bürgerrechtsbewegung errichtet. Und mehr

Fr, 08/18/2017 - 01:50
[empty]

Natürlich ist es die Strategie Trumps schon seit dem Wahlkampf, die Gesellschaft in ständig erneuerter Aufregung und Empörung zu halten. Dies zu ignorieren, wäre klug - ist aber leider unrealistisch, mehr

Fr, 08/18/2017 - 01:29
[empty]

Die Tatsache, dass die Pershing-Geschichte erwiesenermaßen falsch ist, eine "Legende"also, erscheint mir an Trumps Äußerung allerdings weit weniger problematisch als die Menschenverachtung, die aus ih mehr

Fr, 08/18/2017 - 01:22
[empty]

Man muss Trump hier in Schutz nehmen. Natürlich hat er in einem anderen Tweet Spanien kondoliert und Hilfe angeboten. Der Trump-Tweet, der wiederum danach kam, wird auch noch für Diskussion sorgen, mehr

Do, 08/17/2017 - 22:13
[empty]

"Chaos is a ladder" Steve 'Littlefinger' Bannon mehr

Do, 08/17/2017 - 17:36
Seite 1 / 781