Tico77

32 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Tico77

[empty]

Ich jubiliere eigentlich nicht, finde aber die Versuche, Trump nahezu komplett zu entlasten, irreführend. So oder so dürfte es für sehr viele Amerikaner - zumindest vorläufig - eine gute Nachricht se mehr

Sa, 03/25/2017 - 14:01
[empty]

Dass die Reform an Trumps "sozialer Ader" scheiterte, ist ein Mythos. Trumps Plan scheiterte keineswegs nur an denjenigen Abgeordneten, die ihn noch viel zu sozial fanden. Auch zahlreiche moderate mehr

Sa, 03/25/2017 - 13:52
[empty]

Ob Obamacare wirklich gegen die Wand fährt - das weiß momentan niemand so genau. Und was die genauen Gründe dafür wären - das weiß erst recht niemand, immerhin gab es bereits diverse Änderungen an den mehr

Sa, 03/25/2017 - 13:45
[empty]

Die überstürzte Eile bezüglich Obamacare ist ideologisch begründet und schnell erklärt. Natürlich gab es den symbolischen Aspekt: Obama eins auswischen, und dann auch noch am Jahrestag seines Gesetze mehr

Sa, 03/25/2017 - 13:39
[empty]

--->"Die Totalopposition der Demokraten ist entsprechend kurzsichtig und dämlich." Es gibt keine "Totalopposition der Demokraten". Bitte hören Sie auf mit diesen Propagandasprüchen. Im Zuge der Trum mehr

Sa, 03/25/2017 - 12:57
[empty]

--->"Es braucht also eine soziale Steuerreform." Das ist inhaltlich vollkommen richtig, aber politisch absolut illusorisch. mehr

Sa, 03/25/2017 - 12:53
[empty]

--->"Trump wollte sich mit der Reform ein Jahr Zeit lassen " Aha? Hören wir doch mal dem Meister selbst zu: "When we win on Nov. 8 and elect a Republican Congress, we will be able to immediately rep mehr

Sa, 03/25/2017 - 12:52
[empty]

--->"Je länger Ich drüber nachdenke um so cleverer war die Vorgehensweise." Nicht ohne Grund heißt es: Manchmal ist der erste Gedanke der beste ... mehr

Sa, 03/25/2017 - 12:42
Seite 1 / 650