ticktacktuck

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ticktacktuck

In jeder großen Gruppe gibt es Vollpfosten

Mich regt es maßlos auf, wenn Kritik an Israel in Antisemitismus umschlägt. Meine Kritik an Israel basiert wesentlich auf der Abneigung gegen Antisemitismus und der ganzen Denkweise dahinter. Ich wü [weiter…]

21.07.2014 - 21:16
Hier wäre es verboten

Zum Glück. Wenn man Kameras aufstellen lässt und auch noch so viel dafür zahlt, ist klar, wohin es gehen soll. Selbst simple Infrarot-Besucherzähler können einiges auswerten. Z.B. die Körpergröße. A [weiter…]

21.07.2014 - 20:30
Ich glaube den Indizien

Passt mir politisch zwar auch nicht ganz ins Konzept weil mir diese antirussische Stimmungsmache nicht passt. Aber so sieht es nun mal sehr eindeutig aus. Die Separatisten haben das Waffensystem erbe [weiter…]

18.07.2014 - 23:35
Zum fremdschämen

Dieser Kommentar ist an Zynismus kaum zu überbieten. Als Musterbeispiel wird etwa Singapur genannt. Hier vor allem bekannt für den gigantischen Flughafen und die Airline. Gaza hatte auch mal einen F [weiter…]

18.07.2014 - 23:16
Nur Militär kann das

OK, ich bin da kein Profi. Aber ich denke, nur eine Armee ist überhaupt dazu in der Lage ein Flugzeug in der Höhe abzuschiessen. In dem Fall entweder die russische oder die ukrainische. Furchtbare Sa [weiter…]

17.07.2014 - 18:08
Hatten wir schon - fast

Und zwar mit dem Wochenendticket. 15 Mark, max 5 Personen Samstag und Sonntag gültig. Die 15 Mark von damals entsprechen vielleicht grob 15 Euro in der Kaufkraft. Das führte natürlich zu teils extrem [weiter…]

17.07.2014 - 16:17
"Oh oh Amerika..."

"Du hast viel für uns getan, Oh oh Amerika, bitte tu uns das nicht an" (Grönemeyer) Mir gefällt die Aussicht auf ein nachrichtendienstliches Wettrüsten überhaupt nicht. Leider ist es eine logische [weiter…]

17.07.2014 - 00:01
Schockierend, aber aufschlussreich

Was in den Köpfen so mancher Transatlantiker so los ist... Wahnsinn! Weint dieser Mann tatsächlich ukrainischen Atomsprengköpfen nach? Was für eine Reaktion hätte er sich auf die russische Annektion [weiter…]

16.07.2014 - 17:03
Seite 1 von 41