ticktacktuck

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ticktacktuck

Umgekehrt

Bouffier braucht meiner Ansicht nach gute Gründe, die Aufklärung in einem Mordprozess zu behindern. Die Aussage des V-Manns war ja beantragt, also für die Aufklärung gewünscht. Da reicht es mir nicht, mehr

Di, 02/24/2015 - 16:06
Noch mehr Eigenleben

Das Problem der Geheimdienste ist, dass sie sich vor nichts und niemandem ernsthaft verantworten müssen. So entsteht dieses gefährliche Eigenleben, das sie eher zu einer Gefahr unserer Grundordnung ma mehr

Do, 02/19/2015 - 16:26
Keine Inhalte

In Hamburg hat die FDP mit der Person Suding Wahlkampf gemacht. Und mit der Farbe Magenta. Nicht mit einem Programm. Beschrieben ist ja auch vor allem, wofür die Partei NICHT steht. Diese Haltungslosi mehr

Do, 02/19/2015 - 12:36
Kein Vertrauen, keine Glaubwürdigkeit

Die Fronten, Ansichten und Meinungen sind im Ukraine-Konflikt längst viel zu verhärtet. Wer soll hier denn wem glauben und vertrauen? Mir fällt keine Partei ein, die das wirklich unabhängig aufklären mehr

Mi, 02/18/2015 - 13:32
WLAN-Modul

Interessant. Würden Sie uns das Modell nennen? Denn das wäre nach meiner Kenntnis völlig neu. Zum Thema: tja, Samsung. Jetzt steht ihr am Pranger. Da war die Fernsehsparte wohl etwas zu ehrlich. Denn mehr

Mi, 02/11/2015 - 22:20
All das war sein Job

Es ist Pflicht des Kapitäns all das selbst sicherzustellen. Sonst darf er nicht ablegen. Das ist sozusagen die Jobbeschreibung. Der Kapitän ist ja nicht der, der am Ruder steht, sondern der Oberboss, mehr

Mi, 02/11/2015 - 21:34
Keine Romantik, sondern Pflicht

Ein Kapitän muss tatsächlich nicht als Letzter das Schiff verlassen oder gar mit ihm untergehen. Allerdings hat er die Pflicht, die Evakuierung anzuleiten. Und natürlich ist er hier für Fehler haftbar mehr

Mi, 02/11/2015 - 21:14
Das IOC ist die Diktatur

Ich stimme Ihnen zu, dass die Ausrichtung der olympischen Spiele volkswirtschaftlich nicht wirklich relevant sind. Weder im Positiven noch im Negativen. Zumindest auf nationaler Ebene. Lokal waren sie mehr

Mi, 02/11/2015 - 20:52
Seite 1 / 59