ticktacktuck

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ticktacktuck

Erschreckende Zahlen

Ich bin schockiert, wie viele Plastiktüten noch verwendet werden. Denn anscheinend beziehen sich die Zahlen auf die klassische Einkaufstüte aus Plastik. Mein persönlicher Verbrauch liegt da im niedrig mehr

Fr, 11/21/2014 - 13:44
Googles Marktmacht ist gesichert

Soso. Google ist zu mächtig und bekommt deshalb exklusiv die kostenlose Lizenz. Mit dem Leistungsschutzrecht hat man Google also letztendlich ein gesetzlich verankertes Monopol gesichert. Denn der Kon mehr

Mi, 11/05/2014 - 15:52
S-Bahn Berlin

Dass ausgerechnet die S-Bahn Berlin von einem "irreparablen Schaden" spricht, ist schon ziemlich frech. 4 Jahre lang (2009-2013) war der Verkehr wegen Missmanagement bzw. Profitgier deutlich eingeschr mehr

Mi, 11/05/2014 - 15:32
Kapitulation

Nur weil die Polizei mal wieder episch versagt hat, soll das Grundrecht auf Demonstrationen ausgehöhlt werden? Nein Danke! mehr

Mo, 10/27/2014 - 18:43
Aufklärungswille

Beim NSU-Prozess zeigt sich ja, dass sich die Behörden konsequent einer Aufklärung verweigern. Auch jetzt noch. Woher kommt also die Hoffnung, das könnte sich ändern? Als Leser weiss ich nicht, was w mehr

Mi, 10/22/2014 - 13:03
Publikumsbeschimpfung

Wie erbärmlich. Einfach mal eine wüste Publikumsbeschimpfung auf unterstem Niveau ins Netz stellen und schauen, was passiert. Welche Drogen wurden dem Autor verabreicht, dass er darart wirres Zeug fab mehr

Sa, 10/18/2014 - 23:32
Hintergedanken

Auf mich macht das den Eindruck, dass man nur die Illusion erhalten möchte, die beschäftigten Frauen könnten ja noch irgendwann später eine Familie gründen. Aber das wird auch mit eingefrorenen Eizell mehr

Do, 10/16/2014 - 13:45
Immerhin

Beil aller berechtigter Kritik: hier haben Arbeitgeber oft so wenig Interesse an der Familienplanung der Angestellten, dass sie keinen Cent dafür ausgeben möchten. Sollen die Frauen doch kinderlos ble mehr

Mi, 10/15/2014 - 17:00
Seite 1 / 55