ticktacktuck

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ticktacktuck

Stoppen, solange es geht.

Uber pop ist in keiner Weise mit deutschem Recht vereinbar. Das gilt wohl auch für andere europäische Länder. Ich bin ziemlich entsetzt, dass so ein eindeutig illegaler Dienst überhaupt Fuß fassen kan mehr

So, 12/14/2014 - 15:13
Wie unpraktisch.

Also das muss man unseren Diensten lassen: die machen genau das gleiche, allerdings wesentlich eleganter. Man muss sich nicht einloggen, die Identität wird über das Verhalten ermittelt. Funktioniert w mehr

So, 12/07/2014 - 12:58
[…]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf überzogene Polemik. Danke, die Redaktion/ca mehr

Sa, 12/06/2014 - 21:54
Alles nochmal von Vorne

Jetzt werden wieder Millionen für die Bewerbung ausgegeben, nur um dann erneut festzustellen, dass die Bürger die Kosten (nicht nur finanziell) nicht tragen wollen. Wenn das IOC mal mit seiner Korrupt mehr

Sa, 12/06/2014 - 16:00
Schutzbrief

Das kann ich bestätigen. Ich habe die Leistungen zwar nicht im Detail verglichen aber als ich mal den günstigen Schutzbrief der Versicherung in Anspruch nahm, war der Service hervorragend. Der Wagen w mehr

Sa, 12/06/2014 - 15:44
Köstlich!

Herrlich, die Kommentare hier. Genau deshalb sind sie so erfolgreich: sie sind kontrovers. Ein Kommentar regt sich sogar über die Rundfunkgebühren auf, obwohl die Beiden längst wieder im Privatfernseh mehr

Sa, 12/06/2014 - 12:51
Absolute Zahlen

Eine (zusätzliche) Kurve in absoluten Zahlen wäre hilfreich. mehr

Fr, 12/05/2014 - 20:06
Einzelfälle lösen nicht das Problem

Selbst falls hier im medial hervorgehobenen Einzelfall Recht gesprochen werden sollte (wie auch immer das Ergebnis dann ist), so bleibt doch das Problem insgesamt bestehen. Die Strukturen erlauben es mehr

Fr, 12/05/2014 - 19:45
Seite 1 / 56