thwe74

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von thwe74

[…]

Entfernt. Wir wünschen uns eine Debatte mit konstruktiven und argumentativ gestützten Beiträgen. Die Redaktion/dgw mehr

Do, 07/31/2014 - 15:13
So ist das...

... hat einen guten Job gemacht und Knete genug, und einen schönen Abschied als Weltmeister, passt also. Leider sind mir einige Dinge in Erinnerung geblieben, neben positiven (sportlich) leider sehr mehr

Mi, 07/23/2014 - 12:29
Ach Du meine Güte.....

Glückwunsch zum Geburtstag, das war es aber auch. Seit Jahren verstehe ich nicht warum man diese Person so wahnsinnig hochjubelt. Eine Frau als Bundeskanzler(in) finde ich auch Klasse, aber doch nich mehr

Do, 07/17/2014 - 07:53
Verlogenes Geschwätz

Es hat sich doch Jahrzehnte keiner richtig um diese Volksgruppen gekümmert. Und o Wunder, kaum machen sich entsprechende negative Erscheinungsbilder in unserem Ländle breit (obwohl es diese siehe Köl mehr

Do, 07/10/2014 - 17:07
Man packt sich an den Kopf…

… wieder einmal ein Paradebeispiel für die Ungleichbehandlung von Zugezogenen bzw. Zuzugswilligen bzw. ein Beispiel für die Unfähigkeit klare Regelungen zu treffen. Die einen müssen eine Sprachtest ma mehr

Do, 07/10/2014 - 10:36
Herrje.....

.... finde ich immer wieder spannend. Man geht jeden Tag zur Arbeit und produziert am BSP mit, und andere Mitbürger spielen den ganzen Tag Unterstützer. Und den von diesen Herrschaften verursachten U mehr

Mi, 07/09/2014 - 18:35
Karnevalsprinz...

... als anderes kann man den hier wieder mal vorgestellen Pierre Vogel nicht bezeichnen. Er kann nicht viel, zum Profiboxer hat es nicht gereicht, aber junge Menschen begeistern, das kann er. Mit loc mehr

Di, 07/08/2014 - 11:56
Mit dem Klammerbeutel gepudert….

Anders kann man das nicht mehr bezeichnen. Was denken sich diese Vertreter der Hunde-Lobby eigentlich. Hunde (oder besser gesagt Hundehalter) sind die Lösung für die Probleme dieser Welt?!?! Lachhaf mehr

Mo, 07/07/2014 - 11:33
Seite 1 / 45