thwe74

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von thwe74

[empty]

Tja, wie soll das denn bitte auch funktionieren? Gerade im Ruhrgebiet, wo die Städte sowieso schon klamm sind (Stichwort: Geschrumpfte Industrie, steigende Sozialkosten), bekommt man aufgrund des Köni mehr

Fr, 02/12/2016 - 08:44
[empty]

Nicht wahr... mehr

So, 02/07/2016 - 01:35
[empty]

Amüsant. 74+ Empfehlungen für eine freche Antwort auf einen leider typischen Online-Artikel. Könnte man fast schon stolz drauf sein;-))))))))) Tja, das kann frustrieren, besonders man wenn für die ei mehr

Fr, 02/05/2016 - 23:51
[empty]

Ach ja, einen habe ich noch! Helfen soll der spiessige Bürger, jawoll, am besten ehrenamtlich, und ansonsten Ruhe bewahren, Schnüss halten und fleissig arbeiten gehen, das ganze Thema muss ja finanzi mehr

Fr, 02/05/2016 - 19:40
[empty]

Ein klassischer Artikel zum Thema Volksabstimmung. Hauptsache dem Bürger vor Ort wieder ans Bein pink... Wenn jetzt nur die AfD dahintergesteckt hätte, wäre der Fall und das Feindbild klar gewesen. O mehr

Fr, 02/05/2016 - 19:36
[empty]

Na ja, da gibt es ja noch so etwas wie eine Opposition. Beneidenswert! mehr

Sa, 01/30/2016 - 13:49
[empty]

Gespaltene Gesellschaft Wie zuhause.... Wenn man sich hier nicht zankt oder angiftet (soziale Netzwerke, Online-Foren, Talkshows...), dann redet man eher nicht darüber. Vor allem im Freundeskreis bei mehr

Sa, 01/30/2016 - 13:48
[empty]

Danke für den ersten Kommentar, da kann ich mich nur anschliessen.... Auf die zu erwartenden Probleme wurde oft hingewiesen, aber nicht an der Stelle an der man das erwartet hätte. Bei der Politikerc mehr

So, 01/17/2016 - 11:08
Seite 1 / 72