thwe74

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von thwe74

[empty]

Tja, was soll man dazu noch sagen. - Ein halbherziger Putschversuch - Ein Präsident der sich "dramatisch" an sein Volk wendet - Ein Aufruf an das Volk, auf die Strasse zu gehen, verstärkt durch die I mehr

Sa, 07/16/2016 - 20:06
[empty]

Heisst natürlich "zusammenzufassen" und nicht "zu suchen" mehr

Do, 07/14/2016 - 15:25
[empty]

Es ist schön ein Interview mit einem Kenner und Experten für diesen Teil der Geschichte zu lesen. Hier werden interessante Fakten angesprochen, die man gerne mal tiefer recherchieren sollte. Leider d mehr

Do, 07/14/2016 - 15:24
[empty]

Ich darf Ihnen eines eines versichern: Das wird noch getoppt werden. Irgendwann. Mit Mitteln von denen wir heute noch nicht mal träumen können. Warum? Der Mensch ist so. Und wird immer so sein. Innov mehr

Mi, 07/13/2016 - 07:23
[empty]

Schwieriges Thema: Man nehme das letzte Interview mit Henning Mankell: http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/europas-zukunft/luegen-um... mehr

Di, 07/12/2016 - 07:53
[empty]

@Marktzyniker: Habe ich etwas ungeschickt formuliert, ich bitte das zu entschuldigen. Das Bedrängen der Opfer will ich damit in keinster Weise kleinreden, dieses ist für mich genauso abstossend und zu mehr

Do, 07/07/2016 - 07:50
[empty]

Herrje... Warum wird denn wieder mit dem Zauberwort "Hass" gewedelt??????????? Wieder der Vorwurf an die eigene Gesellschaft sich doch gefälligst um die armen Jungen zu kümmern nach dem Motto "Selbst mehr

Do, 07/07/2016 - 07:33
[empty]

Ich bewundere immer noch, wie geschickt man die ganze Geschichte (Sylvesterangriffe), die man ja aufgrund der Vielzahl der Delikte nicht mehr unter den Teppich fegen konnte und welche der grossen posi mehr

Do, 07/07/2016 - 07:29
Seite 1 / 77