thwe74

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von thwe74

Weiss nicht was ich schlimmer finden soll...

... die (richtig) dumpfen Parolen (hier sind nicht die Ängste gemeint !!) auf der einen Seite oder die Erklärung der Welt durch unsere klugen Mitforisten auf der anderen Seite .... 10-12 Millionen [weiter…]

08.04.2014 - 11:09
Genauso so ...

... ist es. Bin mal gespannt was noch für Kommentare kommen, ich denke Herr Leicht hat mit seinem Beitrag Einigen ziemlich auf die Füße getreten. [weiter…]

07.04.2014 - 08:20
Huch....

Zum frühen Morgen mal ein Kommentar der genau das anspricht was vielen Mitmenschen durch den Kopf geht, die tagtäglich die Zeitung aufschlagen, Radio hören oder im Internet surfen und sich über das wa [weiter…]

04.04.2014 - 07:36
Viel Glück!

Auf Ihrem weiteren Weg, Herr Abdel-Samad! Die Widerstände werden gewaltig sein wie ja auch schon der Professor für islamische Wissenschaften in Münster erfahren mußte (mir fällt im Moment der Name nic [weiter…]

03.04.2014 - 07:55
Wahnsinn

Rückschlüsse gezogen... Donnerwetter, so schnell! Das was der in der BRD lebende Mensch jeden Tag lesen kann und, wenn er in betroffenen Stadtteilen lebt, jeden Tag sehen und hautnah erleben kann, [weiter…]

18.03.2014 - 09:19
Na ja....

"Die Polizei sei erst 20 Minuten später nach dem Vorfall angekommen." Aha ....die Betonung liegt auf "erst" .. Ist doch bei dem Personalnotstand der Polizei recht schnell oder?? Aber egal. Son [weiter…]

14.03.2014 - 20:51
Interessantes Interview

Danke für einen interessanten Artikel bzw. ein Interview zu diesem Themenblock. Der Ansatz für die „Feindbilder“ in den Köpfen der deutschen Soldaten, welche die Massaker im Westen verübt haben, in d [weiter…]

12.03.2014 - 09:20
Es fröstelt ....

wenn man manche Kommentare liest. Die hetzerischen Kommentare nach dem Motto "Alle was zu uns kommt ist gefährlich und doof und kriminell und Sozialsystem belastend" widern einen an, aber die and [weiter…]

07.03.2014 - 13:02
Seite 1 von 43