thwe74

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von thwe74

2 Paar Schuhe

Normalerweise redet man ja gerne von "diffusen" Ängsten, wenn Bürger betroffen sind. Das kann die neue Flugroute des nahen Flughafens sein, eine Schnellstrasse oder ein Windrad vor dem Hause. Oder auc mehr

Mo, 03/23/2015 - 20:34
Anscheinend....

... haben Sie ja selbst nur die erste Seite gelesen, oder?? Ihr Zitat: "...der 1944 aus Ostpreussen geflüchteten Familie..." Seite 3: "...Am 8. Februar stehen die Wohlgemuths ..," Ich vermute mal 1 mehr

Sa, 03/21/2015 - 21:48
Putzig...

...Schon wieder der Versuch, das Schicksal der deutschen Vertriebenen - die man nach der Vertreibung erst nicht haben wollte und dann jahrzehntelang innerhalb unseres Landes befeindet hatte als ewig mehr

Sa, 03/21/2015 - 20:48
Gerade nochmal gelesen...

... bzw. im Fernsehen gesehen. Frau Pau beklagt die Missachtung Ihrer Privatsphäre. Donnerwetter! Das ist doch genau das was immer beklagt wird, das St. Florians Prinzip, eben auch bei Politikern. mehr

So, 03/15/2015 - 19:24
Konsequent...

... eigentlich, da wir sowieso das "deutsache Element" immer mehr in den Hintergrund rücken und uns Multikulti-International-Weltoffen repräsentieren. In allen Bereichen, daher bitte auch im Ausland. mehr

So, 03/15/2015 - 19:16
Hmmmh....

Dieses vor der Haustür auftauchen und Druck ausüben auf andere Menschen, sei es Privatmann oder Politiker, ist mit Sicherheit nicht die feine Art. Allerdings verstehe ich bis heute nicht, wie man auf mehr

So, 03/15/2015 - 17:18
Häh??

Wir hampeln seit fast 50 Jahren hierum mit einem MischMasch aus Gesetzen, die mal eingehalten werden, mal nicht, Dialogen, die mal funktionieren aber gerne auch an einander vorbeilaufen, Gesellschaft mehr

Do, 02/26/2015 - 17:26
Pflichtlektüre...

... oder Pflichtfilm: "Dämmfieber - Eine Nation isoliert sich" lief auf 3sat, finde ich aber aktuell nicht in der 3at-Mediathek. Diesen Unfug, insbesondere das Verbauen diverser "chemiefreundlicher mehr

Do, 02/26/2015 - 08:12
Seite 1 / 56