thwe74

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von thwe74

[empty]

"Mit den Jahren zeigt sich immer deutlicher, wie fatal die Entscheidung war, den libyschen Machthaber Muammar al-Gaddafi 2011 zu stürzen, ohne den geringsten Plan für seine Nachfolge zu haben." Tja, mehr

Mo, 12/11/2017 - 08:02
[empty]

Da fehlen einem wirklich mal wieder die Worte. Was ich an den ganzen Geschichten so erschreckend finde ist mit welcher Offenheit und Dreistigkeit die sogenannten Eliten, in diesem Fall die Politiker, mehr

Sa, 12/02/2017 - 16:52
[empty]

Die Mehrkosten waren absehbar, jeder der vor Ort in Stuttgart lebt hat die Probleme gesehen und mitbekommen, wofür es keines Diploms bedurfte. Aber anscheinend die Verantwortlichen + Geldgeber nicht. mehr

Mi, 11/29/2017 - 11:57
[empty]

Tut mir leid, aber das ist mir zu pauschal! Dieses ewige Beleidigen von Mitbürgern als "Wutbüger", "Hassbürger" oder "besorgten Bürger" ist mir zu einfach! Da gibt es immer 2 Seiten bei einer Geschi mehr

Mi, 11/29/2017 - 08:29
[empty]

Aha, der Mitkommentator mit dem "Platte"-Standard-Spruch..... Aber mal Spässken beiseite: Führungspersönlichkeit????? Die Dame hat Ihre Qualitäten, keine Frage. Allerdings nur was die Sicherung und mehr

Mi, 11/22/2017 - 19:09
[empty]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim Thema. Danke, die Redaktion/cj mehr

Mi, 11/22/2017 - 17:55
[empty]

Na, ganz so amateurhaft ist er nun nicht. Es ist kein schlechter Schachzug, die Handbremse zu ziehen und sich im Nachhinein, insbesondere bei möglichen Nachwahlen als standfest zu zeigen. Die Linie mehr

Mi, 11/22/2017 - 17:53
[empty]

Ein Top-Kommentar!!!! Danke für die wunderare Beschreinung!!! mehr

Mi, 11/22/2017 - 17:07
Seite 1 / 92