thwe74

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von thwe74

[empty]

Hallo Zusammen, Selten solche sinnfreien Antworten gelesen..... Ich fahre jetzt erstmal nach Hause bei dem schönen Wetter, vielleicht schreibe ich nachher noch was dazu, aber ich darf Sie alle beruh mehr

Mi, 06/21/2017 - 17:43
[empty]

Nö, nur Chic, Hauptsache die Grünen sind mit drin. Sie sind hier bei ZON... mehr

Mi, 06/21/2017 - 15:09
[empty]

Tja, das Leben ist kein Wunschkonzert. Es ist eigentlich die klare Konsequenz... Rot-grün in NRW hat dermassen die Karre an die Wand gefahren, das ein Regierungswechsel erwünscht war. Seitens der Wäh mehr

Mi, 06/21/2017 - 15:02
[empty]

Hmmmh... Die Briten sind halt böse, wollen beim Spiel in Brüssel halt nicht mehr mitspielen. Die Pösen die... Man hat immer noch das Gefühl, das es viele Wirtschaftskreise, Politiker, Medien und Son mehr

Di, 06/20/2017 - 07:55
[empty]

JaJa, der Herr Kurz... Irgendwie stört er, darum muss ja mal wieder ein wenig rumgemäkelt werden. So toll isser ja nun auch nicht, das muss ja mal gesagt werden. Fakt ist: - Der Junge sieht smart au mehr

Mi, 06/14/2017 - 13:32
[empty]

"Wo rationale Argumente alleine nicht greifen, da muss der Staat leider mit Geboten und Verboten durchgreifen." Donnerwetter.... Was eine Weltsicht... So hat man auch mal die Geschichte mit der flach mehr

So, 06/11/2017 - 17:50
[empty]

"Das bestreitet doch keiner!" => Das Medienecho ist leider ein anderes "Nur wie sehen die Alternativen aus?" => Wie von einigen, auch von mir aufgeführt "Wenn wir kleine Nationalstaaten bleiben, die mehr

Fr, 06/09/2017 - 14:03
[empty]

Richtig erkannt. Geld regiert die Welt... Wie lange würde die EU existieren, wenn man eine andere Alternative finden würde - egal ob Einzelstaaten oder Verbunde von Einztelstaaten -, die a) kostengün mehr

Fr, 06/09/2017 - 13:56
Seite 1 / 86