thwe74

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von thwe74

Das was alles??

Ich dachte da kommt jetzt noch was in dem Artikel?!? Das ist ja so platt wie bei Plasberg, jemand kommt mit einer festen Meinung in die Sendung und man widerlegt Ihn mit kleinen Gegenbeispielen. Aha… mehr

Fr, 01/30/2015 - 19:19
Buxe voll oder Ziel erreicht ...

... sagt man dazu. Das Ziel erreicht seitens der Islamisten-Jungs. Die Toten von Paris waren ja nur ein Mittel zum Zweck, die Nachwirkungen sind das wesentliche, die internen Diskussionen und Ängste mehr

Do, 01/29/2015 - 10:34
Mal ehrlich...

... "Das Parteiprogramm und die Ideologie der Führung scheint den meisten Wählern nicht bekannt zu sein" Ich denke damit sind wir doch in trauter Umgebung mit den anderen Parteien, oder nicht? Und se mehr

Do, 01/29/2015 - 07:42
Prinzipiell nicht verkehrt...

... die Überlegung, oder?!? Man hat 50 Jahre keinen Plan gehabt wie man mit Einwanderern / Flüchtlingen / Asylanten / Gastarbeitern umgehen möchte und hat Ihn immer noch nicht. Ebenso hat man keine A mehr

Mi, 01/28/2015 - 11:47
Vielleicht ist das Thema auch bald erledigt...

... wenn man folgenden Artikel sieht?!?! http://www.derwesten.de/politik/es-geht-um-verantwortung-fuers-jetzt-id1... Man beachte die Kommentare dazu, insbesondere Nr. 23. Da staunt da nur n mehr

Mo, 01/26/2015 - 10:35
Schau mal....

... geht doch! Miteinander reden und diskutieren ist doch das Wesen unserer Demokratie, oder nicht.?!?! Man sieht doch wohin es führt wenn man sich zu sehr Volk entfernt. Und zu Frau Fahimi: Vielle mehr

Mo, 01/26/2015 - 09:11
Ergänzung...

... zu meinem letzten Satz: Damit meine ich in erster Linie die Thematik "Lobbyarbeit" und was damit zusammenhängt aus dem Satz davor;-) mehr

Mo, 01/19/2015 - 07:50
Nicht verstanden...

…Einige „Experten“ habe leider noch nicht verstanden was hier zur Zeit passiert. Hier gehen Bürger auf die Strassen. Einfach nur Bürger. Und viele zum ersten Mal! Und zwar nicht die üblichen Verdäch mehr

Mo, 01/19/2015 - 07:40
Seite 1 / 53