thwe74

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von thwe74

Schön...

... was bleibt hängen: - Es kommen nur die "Eliten" - Es kann nur ein Land geben: BRD - Syrien ist tot und kommt nie mehr auf die Beine durch den Verlust der Menschen Und das ist gut??? mehr

Di, 08/25/2015 - 10:04
Soso....

Würde man in der BRD doch gar nicht wagen. Denn in Deutschland würde ja auch kein Bagger durch Romadörfer fahren... Die Osteuropäer/Balkanstaaten sind da ein wenig robuster.... mehr

Di, 08/25/2015 - 08:50
Ach ja....

... auch hier gilt: Die Problem löst man im Herkunftsland. Und wenn in Rumänien Minderheiten diskrimiert werden, sollte man überlegen ob es Rumänien überhaupt verdient in der EU zu sein und Gelder au mehr

Di, 08/25/2015 - 08:31
Bin mal gespannt.....

.... im Moment wird ja quasi jeder Kriegsflüchtling reingelassen, man ist ja der Meinung mit der Trennung Kriegsflüchtling - Wirtschaftsflüchtling und der Ausweisung der letzteren (wenn es denn auch p mehr

Di, 08/25/2015 - 07:51
Oh je...

Wer keine Gegenargumente hat, spielt lieber den Korrekturleser im Online-Forum?!?! mehr

So, 08/23/2015 - 21:36
Das tut weh....

... es gibt kein gefährlicheres Potenzial für die Gesellschaft als junge, perspektivlose Menschen, insbesondere junge Männer. Und wir sind sicher das alle die kommen eine hohe Begabung haben und 1:1 mehr

So, 08/23/2015 - 21:33
Im anderen Land???

Ich weiss nicht wo Sie wohnen, aber ich war in den 80er Jahren mit türkisch-stämmigen Kindern zusammen in der Schule und in den 90er Jahren zusammen auf der Uni. Allesamt bestens integriert, perfekte mehr

Sa, 08/22/2015 - 16:55
Wahnsinn....

... wir diskutieren und reden und währenddessen werden Stück für Stück Tatsachen geschaffen. Nachdem es in den 80er + 90er Jahren mit der Integration eigentlich sehr gut geklappt hat, erleben wir jetz mehr

Sa, 08/22/2015 - 16:20
Seite 1 / 68