thwe74

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von thwe74

Puuuuhhhhh....

Aber nur Dank Herrn Kretschmann.... Wahrscheinlich. Der gute Mann ist und bleibt realistisch. Übrigens: Eine Diskriminierung der betroffenen Volksgruppe gibt es bereits seit über 700 Jahren. Nur find mehr

Fr, 09/19/2014 - 10:01
Hintergrund??

Liebe Zeitredaktion, Wäre das nicht mal ein Thema für eine Reportage/einen Artikel?? Ich denke es wäre für alle Leser doch mal interessant zu wissen, was da alles für Herrschaften unter dem Deckmant mehr

Mi, 09/17/2014 - 13:59
Herrje...

Was für eine Naivität: Wir halten fest: 1) Parallelgesellschaften: Gibt es bereits, dort muß man nicht nach Anzeichen suchen 2) Paralleljustiz: Dasselbe, in manchen Stadtteilen eine feste Größe, auf mehr

Mi, 09/17/2014 - 11:58
Erschreckend....

... was man hier teilweise liest... Wie oben bereits geschrieben wurde, die Bürger sind das Links-Rechts-Geschwätz leid. Aber sowas von. Es gibt Probleme, Sorgen und Ängste der Bürger, die kann man mehr

Mo, 09/15/2014 - 22:19
Demokratie tut weh?

Ein bisschen Surfen durch die deutsche Online-Presselandschaft zeigt (leider wiedermal) erstaunliches: Unser "Bildungsmedium" Nr. 1 nennt Sie nur noch die EURO-Hasser, ein eigentlich niveauvolles Medi mehr

So, 09/14/2014 - 23:18
Ach Du je....

Schlimmer geht es wohl nicht mehr. Was für ein Artikel, tut mir leid liebe Autorin! Wer dort nicht vor Ort wohnt und die Ergebnisse der europäischen Freizügigkeit hautnah erlebt, sollte vielleicht li mehr

Do, 09/11/2014 - 14:17
Herrje....

"Die AfD ist keine Protestpartei", sagte Forsa-Chef Manfred Güllner. "Sie wird gewählt von einem Milieu, das man als rechtspopulistisch bis rechtsradikal identifizieren kann." Heisst umgekehrt: Wen mehr

Mi, 09/10/2014 - 08:26
Problematisch...

... eigentlich wie immer, wenn man es mit einer bestimmten Zielgruppe zu tun hat: Junge, orientierungslose Männer, die nicht wissen wohin mit Ihrer Kraft. Bevorzugte Zielpersonen leider nicht nur v mehr

Mo, 09/08/2014 - 11:58
Seite 1 / 46