thwe74

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von thwe74

[empty]

Erstaunlich... Was hat man nicht alles auf die ungeliebte AfD eingeprügelt. So wie mal auf die grünen. Und auch mal auf die Linken. Und auf die ganzen Populisten, die da mit den "einfachen" Lösunge mehr

Mi, 03/22/2017 - 08:16
[empty]

Man fragt sich eigentlich nur warum es so schwierig ist über die Wahrheit über das Entstehen des Krieges in Syrien zu schreiben?!?! Stichwort: "Erdgas-Pipeline" und damit verbundene ausländische Inte mehr

Fr, 03/17/2017 - 09:31
[empty]

Ich denke es geht wie immer gegen die "Doofen" von der anderen Strassenseite;-) mehr

Mi, 03/15/2017 - 13:20
[empty]

Ich glaube ich kommentiere hier zum ersten Mal einen Artikel dieser Autorin. Wahrscheinlich auch zum letzten Mal. Nachdem ich versucht habe diesen Artikel zu lesen. Ich habe danach versucht aus der mehr

Mi, 03/15/2017 - 13:04
[empty]

Denkfehler?!?! Ich denke das Problem beim Thema Asyl ist einfach nur folgendes. Die Idee wurde geboren aus den entsprechenden Erfahrungen der Vergangenheit und ist auch wunderschön und höchst-human. mehr

Mo, 03/06/2017 - 14:00
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Beleidigungen. Danke, die Redaktion/rc mehr

Di, 02/07/2017 - 11:15
[empty]

Der gefühlte x-te Artikel zum Thema Trumpel im weissen Haus. Wollen wir hoffen das wir im Laufe des Jahres wieder zurückfinden zu unserer Innenpolitik, wird ja schliesslich gewählt im Ländle. Ansons mehr

Di, 02/07/2017 - 11:11
[empty]

Richtig... Mich erstaunt schon seit Jahren, aber vor allem nach dem Handling in der Flüchtlingsfrage wie diese Frau Kanzlerin immer und immer wieder hochgejubelt wird. Nicht zu unterschätzen mag sei mehr

Di, 01/24/2017 - 08:24
Seite 1 / 81