thwe74

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von thwe74

[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Beleidigungen. Danke, die Redaktion/rc mehr

Di, 02/07/2017 - 11:15
[empty]

Der gefühlte x-te Artikel zum Thema Trumpel im weissen Haus. Wollen wir hoffen das wir im Laufe des Jahres wieder zurückfinden zu unserer Innenpolitik, wird ja schliesslich gewählt im Ländle. Ansons mehr

Di, 02/07/2017 - 11:11
[empty]

Richtig... Mich erstaunt schon seit Jahren, aber vor allem nach dem Handling in der Flüchtlingsfrage wie diese Frau Kanzlerin immer und immer wieder hochgejubelt wird. Nicht zu unterschätzen mag sei mehr

Di, 01/24/2017 - 08:24
[empty]

Kann mich dem Kommentar nur anschliessen. Hauptsache politisch korrekt, das Problem interessiert nicht?!?! Laut Polizeiangaben in Köln war derselbe Typ "Junger Mann" wieder unterwegs, der bereits im mehr

So, 01/01/2017 - 20:16
[empty]

Schuld sind nicht die Flüchtlinge. Oder die Migranten. Oder die Wirtschaftsflüchtlinge, die Asylsuchenden oder die Gastarbeiter. Die machen nur ihr Ding und versuchen bestmöglichst irgendwie durchzuk mehr

Mi, 12/21/2016 - 20:40
[empty]

Ich korrigiere mal: 2015 hätte das Jahr der Exekutive sein können. => Gerne! Frau Merkel hätte Ministerpräsidenten,Schlüsselminister und Fraktionsvorsitzende des Bundestages im Kanzleramt versammelt mehr

Do, 12/15/2016 - 10:34
[empty]

Nennen Sie doch ruhig die Gründe beim Namen, warum Assad weg muss. Fängt mit "Erd" an und hört mit "gas" auf. Und den zu erwartenten Gewinnen aus dem grossen Pipeline-Projekt, bei dem Damaskus leide mehr

So, 12/11/2016 - 18:01
[empty]

Und wieder einer der übliche Kommentare zu diesem Thema, die sich zwar gerne auf die Opposition fokussieren (die es durchaus gibt), aber die Rolle der Regimewechselfreunde (westliche Verbündete, SA un mehr

So, 12/11/2016 - 17:58
Seite 1 / 81