thwe74

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von thwe74

[empty]

Kann mich dem Kommentar nur anschliessen. Hauptsache politisch korrekt, das Problem interessiert nicht?!?! Laut Polizeiangaben in Köln war derselbe Typ "Junger Mann" wieder unterwegs, der bereits im mehr

So, 01/01/2017 - 20:16
[empty]

Schuld sind nicht die Flüchtlinge. Oder die Migranten. Oder die Wirtschaftsflüchtlinge, die Asylsuchenden oder die Gastarbeiter. Die machen nur ihr Ding und versuchen bestmöglichst irgendwie durchzuk mehr

Mi, 12/21/2016 - 20:40
[empty]

Ich korrigiere mal: 2015 hätte das Jahr der Exekutive sein können. => Gerne! Frau Merkel hätte Ministerpräsidenten,Schlüsselminister und Fraktionsvorsitzende des Bundestages im Kanzleramt versammelt mehr

Do, 12/15/2016 - 10:34
[empty]

Nennen Sie doch ruhig die Gründe beim Namen, warum Assad weg muss. Fängt mit "Erd" an und hört mit "gas" auf. Und den zu erwartenten Gewinnen aus dem grossen Pipeline-Projekt, bei dem Damaskus leide mehr

So, 12/11/2016 - 18:01
[empty]

Und wieder einer der übliche Kommentare zu diesem Thema, die sich zwar gerne auf die Opposition fokussieren (die es durchaus gibt), aber die Rolle der Regimewechselfreunde (westliche Verbündete, SA un mehr

So, 12/11/2016 - 17:58
[empty]

Huch, jetzt haben Sie mir aber einen Schrecken eingejagt;-) Man schreibt darüber in der deutschen Medienlandschaft.... Danke für den Link! Schon immer wieder faszinierend zu sehen wie die Hintergrün mehr

Fr, 12/09/2016 - 08:11
[empty]

Für die Menschen die zwischen die Fronten geraten tut es mir leid, wie bei jedem Konflikt. Aber vielleicht schreibt man mal ein wenig mehr über die Ursachen des Krieges. Nein, weniger IS, weniger der mehr

Fr, 12/09/2016 - 07:57
[empty]

Tja, wat nun... Man hat über Ihn gelacht, Ihn verspottet, beschimpft, kritisiert für sein Auftreten... Er hat gewonnen. Entgegen aller Vorhersagen. Gegen die Presse. Gegen den Mainstream. Gegen die mehr

Mi, 11/09/2016 - 09:45
Seite 1 / 80