Das Profilbild von Thrym

Thrym

1 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Es gibt nur ein Menschenrecht: Das Recht in Ruhe gelassen zu werden!

Kommentare von Thrym

[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Di, 12/12/2017 - 12:52
[empty]

Entfernt. Bitte formulieren Sie Kritik sachlich und differenziert. Danke, die Redaktion/fk mehr

Di, 12/12/2017 - 12:45
[empty]

"Ich z.B. hätte es gern, dass sich die Sachsen pauschal gegen Nazis positionieren, merken Sie was?!" In Deutschland sind die Gegendemonstrationen praktisch immer größer als die Naziaufmärsche. Wo war mehr

Di, 12/12/2017 - 12:00
[empty]

Darf man jetzt hier bei ZON schreiben, dass man mit Muslimen (im Mittel) auch den Judenhass ins Land holt, ohne dass es wegen fehlender Quellen gelöscht wird? mehr

Di, 12/12/2017 - 11:51
[empty]

Mit rücksichtslos ist denke ich die reine Gesinnungsethik dieser Organisationen genannt. Eben der Bedeutung nach ohne Rücksicht auf Konsequenzen. mehr

Di, 12/12/2017 - 09:33
[empty]

"Zu welchen Verbiegungen es doch führt, wenn man nur was gegen Flüchtlinge hat." Sich mit solchen Floskeln um Argumente zu drücken funktionierte nur kurz im Herbst 2015. Merkels Politik schadet den mehr

Di, 12/12/2017 - 09:31
[empty]

"Misshanlung und Vergewaltigungen quasi unterstützt werden." Also wenn wir in der EU morgen anfangen, Menschen zu misshandeln, dann wären nicht wir schuld, sondern alle Länder, die diese Leute nicht mehr

Di, 12/12/2017 - 09:02
[empty]

Die Vorwürfe sind völlig absurd. Bin ich ganz persönlich verantwortlich für jede Mißhandlung in Deutschland, weil ich meine Haustür abschließe? Die Sklavenhändler und Warlords müssen ein unglaublich mehr

Di, 12/12/2017 - 01:51
Seite 1 / 219