Das Profilbild von Thrym

Thrym

1 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Es gibt nur ein Menschenrecht: Das Recht in Ruhe gelassen zu werden!

Kommentare von Thrym

[empty]

"aber wenn dann das eine oder andere Lebensmittel 5 Cent mehr kostet kaufen doch 95% lieber das billigere Produkt." Der Preis hat zunächst mal überhaupt nichts mit der Qualität zu tun. Woher wissen S mehr

Fr, 10/20/2017 - 14:14
[empty]

Gemeint ist: Unmöglich ohne unangenehme Bilder. Diese interessieren afrikanische Despoten aber nicht. Soll mir Recht sein, hauptsache die astronomischen Kosten werden irgendwie gebremst. mehr

Fr, 10/20/2017 - 00:08
[empty]

Eine weitere Grenze... geschenkt! Aber gleich zehn weitere Grenzen? mehr

Do, 10/19/2017 - 23:57
[empty]

Ich glaube eher, dass sich viele Wähler vor der schwachen Abgrenzung vom Rechten Rand bei der AfD ekeln. Die AfD wird nicht WEGEN dieser fragwürdigen Gestalten gewählt, sondern TROTZDEM. Wenn eine Un mehr

Do, 10/19/2017 - 17:45
[empty]

"Die Wähler, die "rechts" wollten, wählten allerdings das Original. In Österreich haben die Wähler dann einfach beides gewählt. mehr

Do, 10/19/2017 - 17:16
[empty]

Egal wie fragwürdig einige Sprüche und Politiker der AfD auch sind, eines muss man ihr lassen. Alleine durch ihre Existenz hat sie der Union einen gewaltigen Schubs zurück in Richtung 'konservative Pa mehr

Do, 10/19/2017 - 16:46
[empty]

Endlich mal ein Eingeborener aus Neuland ;-) mehr

Do, 10/19/2017 - 16:35
[empty]

Man darf jetzt auf keinen Fall die Politik der Grünen kopieren. Das macht deren Positionen nur gesellschaftsfähig, und am Ende wählen die Leute doch das Original ;-) mehr

Do, 10/19/2017 - 01:26
Seite 1 / 179