Das Profilbild von Thrym

Thrym

1 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Es gibt nur ein Menschenrecht: Das Recht in Ruhe gelassen zu werden!

Kommentare von Thrym

[empty]

"Nee. Das widerspricht sich. Das ist kognitive Dissonanz." Ein Deutscher, der einen Job hat und sehr viele Steuern zahlt. Ich glaube kaum, dass mehr als eine winzige Minderheit etwas gegen ihn hat - mehr

Mi, 02/21/2018 - 20:28
[empty]

"Für diese Gold-Medaille freuen sich bestimmt viele unserer vielen aFd-Freunde hier im Forum sicherlich speziell!" Warum? mehr

Mi, 02/21/2018 - 15:05
[empty]

"Deutschland wird also wieder heidnisch - so, wie vor ca. 1300 Jahren zuletzt." Wäre nicht das schlechteste, wenn sich die Leute wieder häufiger im Wald gemeinsam mit Met betrinken würden. Schafft ei mehr

Di, 02/20/2018 - 20:45
[empty]

Bin letzten Sommer ausgetreten und habe diesen Brief nie bekommen. Kann ich mir da noch Hoffnungen machen? Würde ihn gerne einrahmen und neben mein Diplom an die Wand hängen :-) mehr

Di, 02/20/2018 - 20:36
[empty]

Sie hatten noch Glück! In den anderen beiden großen monotheistischen Religionen wären Sie jetzt verstümmelt (wenn Sie männlich sind). mehr

Di, 02/20/2018 - 20:03
[empty]

"Dass es keinen Gott gibt, ist nicht beweisbar." Das ist aber wirklich überhaupt kein Argument, in der Kirche zu sein. Die Nichtexistenz des mächtigen Lrrr vom Omicron Persei 8 ist auch nicht beweis mehr

Di, 02/20/2018 - 19:29
[empty]

"Kann mir eigentlich mal konkret jemand erklären, warum in der kath Kirche nicht gleichberechtigt behnadelt werden?" Selbst schuld, wenn man den armen Adam zum Bösen verführt und jeden Monat unrein b mehr

Di, 02/20/2018 - 19:26
[empty]

"Ich bin übrigens mit meinem ersten Gehalt ausgetreten. Wegen der Kirchensteuer. Gläubig bin und war ich ohnehin nicht." Bei mir das selbe. Seit ich denken kann, habe ich Religion für völligen Unsinn mehr

Di, 02/20/2018 - 19:08
Seite 1 / 267