_thommi_

Kommentare von _thommi_

Wahrscheinlichkeit der Hypothese

Wie MrWho schon beschriebt, würde man die Hypothese, einen unfairen Würfel vor sich zu haben, nie so testen. Und ein solches Ergebnis auch nie veröffentlichen können. Worauf der Autor Herr Drösser [weiter…]

03.01.2014 - 19:56
legitime Notwehr

zunächst einmal tut es mir sehr leid für den Polizisten, dass er in diese Lage gekommen ist, in der vermutlich jede Aktion oder Nicht-Aktion zu schlimmen Konsequenzen geführt hätte. Und dafür kann er [weiter…]

16.02.2013 - 17:35
ständige Mitgliederversammlung

Es ist wirklich superschade, dass über Möglichkeiten der digitalen Basisdemokratie gar nicht erst abgestimmt wurde. Das wäre dann mal ein wirklicher Unterschied zu den anderen Parteien gewesen. Ob das [weiter…]

25.11.2012 - 22:31
Nicht die ganze Arbeits- und Berufspsychologie ist so ...

... aber die MSA komt mir doch auch sehr sehr seltsam vor. Warum? - Es gibt zwar jede Menge Seiten von Coaches und Beratern, die das Ding bewerben, aber keinen einzigen Link zu einer Veröffentlichu [weiter…]

29.09.2012 - 16:15
Es geht um Qualifikationsabeiten ...

und damit nicht um die Abschreibeproblematiken, die unter Professoren und anderen bereits qualifizierten Wissenschaftlern grassieren. :) Sich von Wissenschaftlichen Mitarbeitern Bücher oder Journal [weiter…]

08.08.2012 - 11:49
großartig

"Wie waren wir? Wir hatten einen guten Tag. Was können wir besser machen?" :D [weiter…]

13.07.2012 - 11:42
wieder ein Korrelation-gleich-Kausalität Artikel

ach ja, man soll nicht immer meckern, aber die Presse ist so voll davon. Zum Thema: Dass ein Bias nicht immer was Negatives bedeuten muss, ist auf alle Fälle ein ineressanter Ansatz. Kommt vielleic [weiter…]

13.07.2012 - 08:21
eine günstigere Variante

auf dem Computer einen Admin Account und einen Benutzer Account einrichten. Dem Admin Account ein laaaaanges Passwort geben, aufscheiben und wahlweise hinter den Schank, oder in eine Büroschublade :) [weiter…]

09.05.2012 - 22:04
Seite 1 von 3