Thomassimow

Kommentare von Thomassimow

[empty]

"Keine Zeit, schaue gerade 'YouPorn'..." Dass ma(n)n daneben noch Kommentare tippen kann, zeigt die eigentliche Problematik: Die Eindringtiefe visueller Stimuli reicht einfach nicht mehr aus. Ein Unte mehr

Sa, 12/16/2017 - 11:04
[empty]

Welche exegetischen Salti würden geschlagen, wenn die "Merkel-Raute" als Drohung, anders Denkende händisch wie mit einer Garotte erwürgen zu wollen, ausgelegt werden würde? Es ist ja schon überwältige mehr

Sa, 12/09/2017 - 21:16
[empty]

Vielleicht reicht es mit den Dominosteinen bald für den RICO Act. Dann können sich einige noch warm anziehen. mehr

Mi, 12/06/2017 - 23:12
[empty]

Exportweltmeister wegen Niedriglohns. Sowas führt natürlich zu einer weit geöffneten Schere zwischen Habenichtsen und Begüterten. Und die Habenichtse können sich neben ihrer Miete kaum einen Vermögens mehr

Mi, 12/06/2017 - 22:35
[empty]

Google ist dein Freund mehr

Mo, 12/04/2017 - 19:33
[empty]

Wer schreibt, der bleibt. Und wenn eine Zahl mal in einer Zeitschrift erschienen ist (die wissenschaftlichen Qualitäten der "Brigitte" eben), schreibt jedere von jedem nur noch ab. Diese wissenschaftl mehr

So, 12/03/2017 - 23:36
[empty]

Die Autorität eines Psychiatriepapstes ist doch angesichts eines Gert Postel doch eine sehr relative, finde ich. mehr

So, 12/03/2017 - 23:31
[empty]

Kann es sein, dass es sich um einen Dummejungenstreich handelt? mehr

Fr, 12/01/2017 - 21:47
Seite 1 / 87