Das Profilbild von Thomas_SF

Thomas_SF

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
Thomas SF

Kommentare von Thomas_SF

[empty]

Und wenn dann die, die Alternativen versprechen gleich am ersten Tag ihrer "Elitenwerdung" im Bundestag ihre Fraktion verlassen kann man sich doch eigentlich nur noch total verarscht fühlen, oder? mehr

So, 10/08/2017 - 12:03
[empty]

Schön wäre nur wenn mit zunehmender Automatisierung auch die Gebühren entsprechend sinken würden. Stattdessen: bei den Postbankfilialen hier in meiner Nähe ist immer etwa 20 Minuten Schlange. Und tr mehr

So, 10/08/2017 - 11:38
[empty]

Ein schlauer Fuchs, dieser Trump: irgendwo müssen die Leute schliesslich herkommen, die beim nächsten Amoklauf verbraten werden. mehr

Sa, 10/07/2017 - 11:29
[empty]

Immerhin isses nicht Frau Kepetry geworden. mehr

Fr, 10/06/2017 - 11:26
[empty]

Enttäuscht. mehr

Fr, 10/06/2017 - 11:02
[empty]

Naja, das Meineidverfahren wird sich noch für den ein oder anderen medialen Aufschrei ausschlachten lassen. mehr

Fr, 09/29/2017 - 17:43
[empty]

Dass es sich bei der AfD vor allem um Opportunisten handelt, hätte einem spätestens bei Gauland's "die Flüchtlingskrise ist gut für die AfD" klar werden müssen. mehr

Fr, 09/29/2017 - 17:38
[empty]

Bei der AfD scheinen - im Zerrspiegel der eigenen Weltanschauung - so manche geglaubt zu haben ein Drittel der Wählerschaft würde sich entgegen aller Umfragen in der Urne doch noch für deren Thema en mehr

Fr, 09/29/2017 - 17:35
Seite 1 / 77