thomaskarl

14 Redaktionsempfehlungen
Name:
Thomaskarl

Kommentare von thomaskarl

[empty]

Danke für den Link - les' mich gerade ein! mehr

Di, 04/19/2016 - 08:45
[empty]

Danke, werte ZEIT, für diesen Artikel. Und: bitte dran bleiben! Soll heißen: mehr drüber berichten. Auch über diese Seltsamkeiten in anderen südamerikanischen Ländern. So hat beispielsweise in Venezue mehr

Di, 04/19/2016 - 07:56
[...]

Entfernt. Der Kommentarabschnitt, auf den Sie kritisch Bezug nehmen, wurde mittlerweile entfernt. Danke, die Redaktion/og mehr

Fr, 03/18/2016 - 13:24
[empty]

Ha ha ha! Sehr lustig! Weil: die AfD ist eine ganz forsche neoliberale Partei - wie naiv muss man sein, um anzunehmen, dass solche Extrem-Leistungsträgertyen etwas gegen diesen Gebührenmoloch machen w mehr

Fr, 03/18/2016 - 13:11
[empty]

Ich bin kein Wutbürger - es reicht einfach, keinen Fernseher oder Radio in der Wohnung haben zu wollen (wie ich), um die Ungerechtigkeit des Gerichtsurteils zu erkennen. mehr

Fr, 03/18/2016 - 13:05
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen. Danke, die Redaktion/og mehr

Fr, 03/18/2016 - 12:57
[empty]

Auf der vierten Seite hörte ich auf mit dem Lesen der Kommentare, da niemand - NIEMAND - auf die Idee gekommen ist, dass diese knapp 600 000 Flüchtlinge die einzige derzeit belastbare Zahl ist, mit de mehr

Sa, 03/12/2016 - 13:14
[empty]

Extrem ärgerlicher Text, weil der Autor Thomas Kertsan in gleicher Weise argumentiert, wie seinerzeit im Fall von Karl-Theodor zu Guttenberg vorgegangen wurde, um seine "Verfehlung" harmloser erschein mehr

Fr, 02/19/2016 - 14:25
Seite 1 / 215