thomaskarl

14 Redaktionsempfehlungen
Name:
Thomaskarl

Kommentare von thomaskarl

[empty]

Ah, wunderbar, Sunny64Ver.2, danke für den Einfall. Aber andersrum lässt sich das schön weiter stricken: Wenn Linke, Grüne und SPD (in der Reihenfolge, damit man das mit dem Umfallen im Satzbau drinne mehr

Di, 06/27/2017 - 14:09
[empty]

Interessante Frage, die vermutlich in Zukunft noch schwieriger zu beantworten sein wird, weil die Regelungen nach der Reform nur noch auf eine Seite passen - alles andere wird auf der Rückseite im Kle mehr

Do, 04/27/2017 - 10:49
[empty]

Wir können heute schon genau sagen, wie sich Neolibaralismus konkret auswirkt, da brauchen wir keinen Trump mit seiner einseitigen Steuerreform. Und wenn doch, in ein paar Jahren, wird es genügend Neo mehr

Do, 04/27/2017 - 10:44
[empty]

Schonmal was von Mehrwertsteuer gehört? Nur so als Beispiel für das, was ein armer Schlucker genauso bezahlen muss wie ein Trillionär ... mehr

Do, 04/27/2017 - 10:39
[empty]

Warum waren die Papierfischchen bislang nur auf die Niederlande beschränkt? Dass sie aus den Subtropen eingeschleppt wurden, kann ich nachvollziehen. Aber warum werden sie jetzt aus den Niederlanden n mehr

Fr, 03/17/2017 - 06:56
[empty]

Die ausgesperrten Medienhäuser sollten sich nicht per Gericht den Weg ins Weiße Haus zurück klagen können? mehr

Sa, 02/25/2017 - 00:15
[empty]

Interessiert es Sie nicht, zu welchem Thema Herr Poggenburg in die Uni Magdeburg eingeladen wurde, um eine Rede zu halten? Vielleicht zum Verhältnis von Geräte- und Apparaturenbauer zu Gender Studies mehr

Fr, 01/13/2017 - 11:58
[empty]

Bei Wikipedia steht, dass Poggenburg gelernter Kaufmann, zudem Behälter- und Apparatebauer und technischer Betriebswirt gelernt hat. Wie schön für ihn. Nur frage ich mich, ob ihn diese Ausbildungen fü mehr

Fr, 01/13/2017 - 11:32
Seite 1 / 217