thomaskarl

14 Redaktionsempfehlungen
Name:
Thomaskarl

Kommentare von thomaskarl

[empty]

Und wieder so ein Artikel, der nur aus Mutmaßungen besteht - scheint aber niemanden weiter zu stören, wenn es daum geht, den ganzen Fremde-raus-Mist zum tausendfünfhundertsten Mal zu posten. Was für e mehr

So, 01/31/2016 - 12:03
[empty]

Genau das ist der Punkt! Man schiebt Griechenland und Italien etwas zu, das an Inhumanität kaum noch zu toppen ist! Und warum? Weil man den kirren Leuten im eigenen Land nicht beibringen kann, dass es mehr

Di, 01/26/2016 - 11:41
[empty]

Hätten die Staaten die zugesicherten UNO-Hilfsgelder für die Flüchtlingslager in der Türkei, in Jorandien und dem Libanon gezahlt, würden wir heute von einer weit geringeren Zahl von Flüchtlingen red mehr

Di, 01/26/2016 - 11:19
[empty]

Klare Ansage, Felix Stephan - danke dafür! mehr

Sa, 01/23/2016 - 08:50
[empty]

Wenn ich den Artikel richtig verstanden habe, wurden die Leute nach ersten Ausschreitungen von der Polizei der Stadt Köln in den Bahnhof getrieben, und dort gingen die Angriffe gegen Frauen weiter, w mehr

Do, 01/07/2016 - 13:41
[empty]

Was wirklich in der Diskussion fehlt, ist der sozialpolitische Ansatz. Rechtsstaatlichkeit fordern ist das eine. Die Umsetzung in ein handlungsfähiges Gemeinwesen etwas ganz anderes. Mir ist klar, das mehr

Do, 01/07/2016 - 11:25
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Do, 01/07/2016 - 11:05
[empty]

Sie haben recht, bzw. mich hat dieser Satz auch irritiert. Andererseits: was soll man mit diesen Typen anstellen? Ausweisen. Das wird tatsächlich heute morgen von Justizminister Maas in Aussicht gest mehr

Do, 01/07/2016 - 10:59
Seite 1 / 214