Das Profilbild von thomascap

thomascap

Name:
Juergen Timm
Wohnort:
Darmstadt

Kommentare von thomascap

Man kann über die US Amerikaner denken was man will...

aber sie handeln und das ist diesem Fall gut so. Jetzt müsste die Schweiz und die EU sich da mal konsequent dranhängen und den korrupten Laden schliessen, Die Fussballverbände werden schon eine neue O mehr

Mi, 05/27/2015 - 18:56
"Kann man Homosexuellen nicht einfach endlich generell die ..."

Die gleichen Rechte geht doch eigentlich nur für die gleiche Lebenssituation und zwei Homosexuelle können nunmal keine Kinder zeugen, die Erziehung ist sicherlich ein anderes Thema... mehr

Mi, 05/27/2015 - 06:36
Das zeigt die Denke der Deutschen Politik...

In unserer 'repräsentativen" Demokratie traut die CDU ihren eigenen Abgeordneten nicht und will das absolut entscheiden... Auf der anderen Seite ist es ja schon ein Story aus "Schilda" die Gleichsetzu mehr

Mi, 05/27/2015 - 06:30
Ist der Bericht den richtig dargestellt?

Ich denke es handelt sich nicht um Steuersünder, das wissen die Schweizer Banken garnicht, Es handelt sich wahrscheinlich um Deutsche, die Konten in der Schweiz haben, aber ihre Steuersituation den Ba mehr

Di, 05/26/2015 - 02:55
Die Naivität der westlichen Politiker...

ist durch nichts mehr zu überbieten, Da verhängen sie Sanktionen gegen Russland und besondrs gegen einige führende Politiker der Russen Führungsmannschaften und da glauben westliche Hetzpolitiker sie mehr

Di, 05/26/2015 - 00:47
Verantwortlich ist doc das Millionenteure Managemen der DBahn...

und hier besonders der PersonalVorstand. Was tut dieser Mensch eigentlich für sein Geld? er hatte doch 1 Jahr Zeit die Gewerkschaften mit geeigneten Vorschlägen zu gewinnen. Ich sehe hier das totale V mehr

Mo, 05/18/2015 - 20:14
Verantwortlic ist doc das Millionenteure Managemen der DBahn...

und hier besondesr der PersonalVorstand. Was tut dieser Mensch eigentlich er hatte doch 1 Jahr Zeit die Gewerkschaften mit geeigneten Vorschlägen zu gewinnen. Uch sehe hier das toale Versagen des DB " mehr

Mo, 05/18/2015 - 20:11
Sorry... Thai war Malaysian Air...

es war keine Thai Maschine sondern Malaysia-Airlines-Flug 370, die im letzten Jahr verschwunden ist ohne Spuren z hinterlssen, zumindest hat man nichts gefunden... mehr

Mo, 05/18/2015 - 17:22
Seite 1 / 125