Das Profilbild von thomascap

thomascap

Name:
Juergen Timm
Wohnort:
Darmstadt

Kommentare von thomascap

Ein Computer kann von "selbst" keinen einzigen Gedanken...

produzieren, nur das was im vorgegeben wurde... mehr

Mo, 03/30/2015 - 07:57
Sie befinden sich im Bereich der Spekulation...

vielleicht wird irgendwie woandrs Intelligenz entstehen, das sehe ich zur Zeit aber nicht, die Maschinen sind für bestimmte Zwecke programmiert und manchmal auch um 'Intelligenz' vorzutäuschen. Wirkli mehr

Mo, 03/30/2015 - 07:53
Intelligente Maschinen, so ein Quatsch...

das sind alles programmierte Maschinen, das hat mit Intelligenz nichts zu tun... Die Maschinen sind programmiert schnell zu rechnen und mit grossen Datenmengen umzugehen, die Intelligenz liegt bestenf mehr

Mo, 03/30/2015 - 07:50
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Sa, 03/28/2015 - 12:34
PDP10, der erste DEC "Grossrechner" mit 32 bit...

später DECsystem 10 genannt... mehr

Sa, 03/28/2015 - 12:33
Digital der Hersteller der PDP's wurde leider von HP gschluckt..

und abgewürgt. PDP-11 war der Minicomputer mit 16 bit Adressierung, später kam dann die VAX mit 32bit und 64 bit, es war damals der Standard... PDP= Programmable Data Processor oder war es Digital? mehr

Sa, 03/28/2015 - 12:28
Nein, weil er Geld verleiht...

und weiss das es nicht mehr zurück gezahlt wird, eine seriöse Bank gibt ihnen in so einem Fall nichts mehr... mehr

Do, 03/26/2015 - 19:08
War das der IWF oder wurden nur die Vorgaben...

der US Administartion exekutiert? Bekanntermassen ist der IWF ein Instrument der USA... deswegen bauen China, Russland und andere Länder jetzt eine Alternative auf... mehr

Do, 03/26/2015 - 19:05
Seite 1 / 120