Mein Profilbild

thomascap

Name:
Juergen Timm
Wohnort:
Darmstadt

Kommentare von thomascap

"Außerdem ist die USA immer noch ein tolles Land"

Die US Amerikaner können ja nichts für die tolle Landschaft, die wurde den Ureinwohnern Amerikas einfach mit Gewalt abgenommen, heute nennen das die Politiker Okkupation und die US Amerikaner sind von [weiter…]

31.07.2014 - 16:46
Gute Nacht USA...

Meine Flüge in die USA habe ich schon G.W. Bushs Zeiten stark reduziert, jetzt wird es auf "Null" reduziert. Die spinnen die US Amerikaner... [weiter…]

31.07.2014 - 16:40
Jedes Land/Staat braucht einen langfristigen Plan...

die nächsten vier Jahre reichen da einfach nicht, die primären Themen sollte über 10-20 Jahre entwickelt werden... es muss aber die ganze Gesellschaft betrachtet weden. [weiter…]

31.07.2014 - 12:21
Leute überlegt mal was ihr hier schreibt...

Warum sollte Russland eine Raketenstation mit Personal in die Ukraine bringen und dann eine Verkehrsmaschine abschiessen... Gibt das irgendeinen Sinn? [weiter…]

21.07.2014 - 20:26
Die arroganteste Erklärung, die er machen konnte...

Lahm war immer als Kapitän umstritten, er hat sich ständig gegen den Ex Kapitän Ballack in Szene gesetzt, er war sicher ein guter Fussballer aber kein Kapitän. Von daher hat er den besten Zeitpunkt fü [weiter…]

21.07.2014 - 17:31
An der Landung auf dem Mond ist sicherlich nicht zu zweifeln...

eher an den Details der Story. Ich habe mein ganzes Leben fotografiert und die Bebtriebsbedingungen von Farb- und Diafilmen haben sich mir förmlich eingebrannt. Danach wäre es auf der Erde iMgebirge [weiter…]

21.07.2014 - 17:21
Merkels Spione...

BK Brandt ist zurück getreten, als ein Spion in der Regierung afgedeckt wurde. Die Regierung Merkel hat inzwischen mehr als 12 Spione... was tut Merkel? [weiter…]

16.07.2014 - 13:59
Die Politik für das 21. Jahrhundert?

Was ist das? Ich habe nie etwas von Merkel gehört oder gelesen, ausser Machtsicherung (Kanzlerstuhl retten)... [weiter…]

16.07.2014 - 13:43
Seite 1 von 69