Das Profilbild von thomascap

thomascap

Name:
Juergen Timm
Wohnort:
Darmstadt

Kommentare von thomascap

Unerklärlich... will die SPD sich als Merkel CDU darstellen...

Bei der DBahn sehe ich ein Totalversagen des Personalmanagements, es gibt einen Personalvorstand mit Millionen Honorar, er ist eigentlich für die Persoanlsituation verantwortlich. Warum geht man nicht mehr

Mo, 05/04/2015 - 09:58
Seit Beginn des Lebens auf der Erde....

sind 99% aller Lebensformen ausgestorben, also ist die Wahrscheinlichkeit hoch, das es so weitergeht, was immer die Gründe waren oder sind. Auch der Mensch wird wohl daran nicht vorbeikommen und er hi mehr

Fr, 05/01/2015 - 10:21
Alle Evangelien sind lange Zeit nach Jesus geschrieben worden...

da ist kein Unterscheid. Als die Konstantin Versammlung die Entscheidung über die zulässigen Evangelien getroffen haben, lagen die alle vor. aber man wollte ja eine Story für den Gläubigen, der möglic mehr

Do, 04/30/2015 - 12:47
Die ewige Diskussion der Kirche über Homosexuelle...

einerseits hat doch Gott die Welt und alle Lebewesen erschaffen, also auch Homosexuelle. Die Kirche nimmt halt die eigenen Lehren nicht ernst... mehr

Do, 04/30/2015 - 12:19
Die Kirche und die Frauen...

was die Kirche wirklich über die Frauen denkt zeigt sich an der Ehefrau von Christus (Maria Magdalena) sie wurde als solche in den von Kostantin genehmigten Evangelien nie erwähnt... aber es gab ja no mehr

Do, 04/30/2015 - 12:15
Die RKK ist ein Relikt aus der Vergangenheit...

streng hierarchisch, mit einem festen Religionsrahmen... da wird sich nichts daran ändern, weil man sich sonst aufgeben würde. Die RKK wurde von Kaiser Konstantin als Machtinstrument im Römischen Reic mehr

Do, 04/30/2015 - 12:13
"Haben wir überhaupt noch eine Regierung???"

Deutschland hat eine Vasallentruppe, die die Wünsche der USA umsetzen... mehr

Do, 04/30/2015 - 07:15
Rücktritt BK Brandt

Bei ihm reichte ein Spion zum Rücktritt, für Merkel gibt es jetzt tausendfache Gründe, noch dazu die Total Verletzung ihres Amtseides... Treten sie zurück Frau Merkel, sie sind nicht gut für die BRD. mehr

Do, 04/30/2015 - 07:10
Seite 1 / 123