thomas97

Kommentare von thomas97

verquere Logik

um die hohen Kosten zu rechtfertigen, welche die Flüge von Roth verursachen würden, wird "auf das Referenzmodell beim ZDF verwiesen. Dort wird der Israel-Korrespondent Christian Sievers aus Tel Aviv [ mehr

Do, 06/13/2013 - 12:04
risiko

das absurde an der FDP ist ja, dass man, indem man sie wählt, de facto einen bayrischen Sicherheitsexperten als Innenminister wählt - der eine freiheitlich-liberale Sicherheitspolitik vertritt? mehr

Sa, 04/20/2013 - 16:21
überschrift

Auf jeden Fall ist es ein schöner Fall von Zivilcourage, wie er der jungen Frau hilft. Meiner Meinung nach zieht das Argument der öffentlichen Demonstration nicht. In einer Demonstration ist man tei mehr

Mo, 04/08/2013 - 12:51
neue Stufe?

dass einfachere Gemüter den rechten Parolen verfallen, ist in gewisser Weise nachvollziehbar (ohne dieses Problem kleinreden zu wollen). Hier ist jedoch meiner Meinung nach eine neue Stufe erreicht: R mehr

Do, 03/28/2013 - 19:16
erschwerte Strafverfolgung

und nächstes Mal schlägt er erst zu, wenn er seine schwarze Sturmhaube und den Helm auf hat? Für mich ist es immer wieder unbegreiflich, dass Politiker und Polizisten gegen eine Kennzeichnungspflicht mehr

Mi, 03/27/2013 - 18:43
staatliche förderung

Ein wichtiger Punkt bei der Debatte, welche Behandlung man in katholischen Krankenhäusern bekommt, ist die Finanzierung dieser Häuser. Von mir aus können sie auf die staatliche Förderung verzichten un mehr

Sa, 02/02/2013 - 14:58
selbstbestimmt vs staatlich

Es gibt einen entscheidenden Unterschied: selbst auferlegte Einschränkungen können in der Regel aus eigenem Antrieb und in freier Entscheidung wieder abgelegt werden. Bei einer staatlichen Regulierun mehr

Sa, 01/19/2013 - 10:03
zur FDP

interessant, dass gerade die "liberale" FDP hier Bedenken hat. Da sind die Beziehungen in die Wirtschaft wohl doch stärker als die politische Agenda? mehr

Di, 01/08/2013 - 20:17
Seite 1 / 2