Thomas P.

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Thomas P.

Ach was!?

"Anmerkung: Dass nun viele Kommentatoren den kritischen Bands, Ärzte etc. nur Übles wünschen ..." "Freaky" finde ich, wenn jemand Kommentare liest, die gar nicht da sind! ;-) [weiter…]

05.02.2013 - 18:21
Ich lach' mich schlapp!

Da regen sie sich doch tatsächlich darüber auf, dass ein Heino einfach so ihre Lieder nach singt. Er macht sich damit lustig über die, die sich Jahre lang über ihn lustig gemacht haben! Klasse gemacht [weiter…]

05.02.2013 - 17:52
Der Widerstand war erheblich

"... Allerdings war der Widerstand erheblich, die historischen Fakten in ihrer ganzen Brutalität wahrzunehmen. ..." Genau das! Ich bezweifle nicht im geringsten, dass es einzelne Abhandlungen darüb [weiter…]

22.06.2012 - 17:51
Tabu?

Und ich bin dennoch der Meinung es war ein Tabu. Es durfte einfach nicht sein, dass "ein Volk" das so viel Leid über die Menschheit gebracht hatte, das Unrecht anprangerte, das Teilen dieses Volkes zw [weiter…]

21.06.2012 - 10:01
Erfrischend und nicht verbissen!

Nette Artikel, die ganz betont nicht den großen "Übersachverstand" raus hängen, sondern Fußball als Spiel und Unterhaltung sehen. Danke dafür! [weiter…]

06.06.2012 - 15:20
Ach was°!

"Staatliche Bauprojekte triefen nur von Korruption." Aber Bauprojekte der Privatwirtschaft tun das nie??? Ich weiß schon, die Erde ist auch eine Scheibe! ;o))) [weiter…]

24.05.2012 - 14:49
Schluss mit dem Kuschelkurs!

Ich frage mich, wer es denn nach den Bildern aus Köln, Karlruhe und zuletzt Düsseldorf noch verantworten kann, sich mit Kindern in eine solche Umgebung zu begeben! Diese "Bengalos" sind über 1.600 Gra [weiter…]

18.05.2012 - 14:49
Hier sagt Uli Höneß ...

... wie "unwichtig" ihm das DFB-Pokalfinale ist. ;-) (zum Abkürzen kann man die ersten 1:18 Minuten überspringen). http://www.youtube.com/wa... [weiter…]

14.05.2012 - 17:21
Seite 1 von 15