Mein Profilbild

Thomas Kaba

3 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Ruhrgebiet

Meine Interessen

Bücher:
Jules Verne, William Blake, Joseph Conrad, Karl Marx, H.G. Wells, Miguel De Cervantes, Umberto Eco, Diverse Fach und Sachbücher aus den Bereichen Geographie, Geologie, Botanik, Wissenschaftsgeschichte und Reiseberichte
Musik:
Genesis, Jethro Tull, Iron Maiden, Ludwig Van Beethoven, Pink Floyd, King Crimson, Johann Sebastian Bach, Tool, Ronnie James Dio, Dire Straits, Van Der Graaf Generator, Emerson, Lake & Palmer, Peter Gabriel, Peter Hamill Roy Harper
Kunst:
Augustin Ibarrola, William Blake, Caspar D. Friedrich, Joseph Albers, allgemeine melanesische und schwarzafrikanische Stammeskunst
Hobbies:
Lesen, Musik, Klettern, Kochen, Gartenarbeit

Kommentare von Thomas Kaba

Es leben die Klischees...

Trostlose und heruntergekommene Stadtteile, wie sie auf den hier gezeigten Fotos zu sehen sind, kann man in jeder x-beliebigen deutschen Großstadt antreffen. In vermeintlich hippen, coolen und moder [weiter…]

23.03.2014 - 22:09
[...]

Letztes Jahr hatte ich einen Tag vor meinem Geburtstag im September das große Glück, Chris Howland in Dormagen im Deutschen Phono- und Radiomuseum in Dormagen persönlich kennen zu lernen, wo er die Ei [weiter…]

02.12.2013 - 22:14
Larimidia

Lieber Marsfisch Larimidia bezeichnet den heutigen westlichen Teil der Vereinigten Staaten und Kanada, in dem sich heute die Rocky Mountains befinden und der vor 80 Mio. Jahren eine Insel darstellt [weiter…]

28.11.2013 - 02:43
Ich bin übrigens kein Veganer...

... finde aber dennoch Sprüche wie "Vegetarier / Veganer fressen meinem Essen das Essen weg" ziemlich plump und dumm. Eben auf diese Klischees ignoranter Wohlstandseuropäer, denen die ökologischen Kon [weiter…]

30.10.2013 - 21:09
Fleischfresser...

... fressen meinem Planeten den Regenwald weg. Touche. [weiter…]

30.10.2013 - 20:55
Wenn ich als Unternehmer...

... am Markt nur konkurrenzfähig bliebe, weil ich meine Angestellten und Mitarbeiter nicht adequat für ihre Arbeit entlohne, würde ich mir über mein Geschäftsmodell Gedanken machen. Wenn Unternehme [weiter…]

29.10.2013 - 19:52
Kalium-Argon-Datierung?

Recherchieren Sie bitte mal im Internet oder einschlägigen Fachbüchern nach der Kalium-Argon-Datierung, der Rubidium-Strontium-Datierung und der Uran-Blei Datierungsmethode in Zirkonen. [weiter…]

24.10.2013 - 01:00
Selbst wer gerne Fleisch isst...

.... sollte einfach wissen, dass weniger mehr ist. Zu einer Zeit, als täglicher Fleischkonsum nicht üblich war, konnte man sich noch auf den Sonntagsbraten als wöchentliche Ration tierisches Protei [weiter…]

23.10.2013 - 01:12
Seite 1 von 19