Thomas Holm

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Thomas Holm

ZON aber so richtig gegeben ... Nun sind wir klüger

Ich fürchte, wir werden erst wirklich klüger sein, wenn diese Frage, die ich gestellt hatte, beantwortet ist: "Wie gut muss man es wohl meinen, damit man so etwas darf ?" (die Nöte einer "gebildete mehr

Fr, 08/21/2015 - 21:06
generell zeigen wollen dass Provokationen oft in Gewalt enden ..

Eine Fankurve ist ein Ort gruppenbezogener Aufregungsbereitschaft. Eine Flüchtlingsunterkunft ist ein Ort der Zuflucht vor gruppenbezogener Verfolgung. Anders als an einem zur Aufregungsbereitschaft mehr

Fr, 08/21/2015 - 20:40
"gebildete Oberschicht ... mit armen Analphabeten aus Somalia ..

oder Roma vom Balkan" ZON referenziert gruppenbezogen herabsetzende ethnische Stereotypen. Wie gut muss man es wohl meinen, damit man so etwas darf ? Und was bitte schön ist "gebildet", wenn nicht mehr

Fr, 08/21/2015 - 20:00
Das Schalker Stadion ist keine Zufluchtsstätte vor

Fankurven-Gewalt in Heimstadien aus der halben Dritten Welt. Von daher ist das Schalker Stadion für so eine Dritte Halbzeit in einer Zufluchtsstätte vielleicht nicht wirklich ein glücklich gewählter mehr

Do, 08/20/2015 - 21:36
Vor 12 Stunden wurde dieser bemerkenswerte Satz von

prominenter Seite geäußert; doch die Prawdas des Wohlmeinen schweigen: "Muslims kill each other. Science has fled the Muslim world and left the ground to ignorance" http://www.dailysabah.com/politi mehr

Do, 08/20/2015 - 21:13
"ein Problem mit den harten Machtsorten ..Er kann nur Diplomatie

Krieg kann er nicht ... Zerrbild seines Vorgängers" Wie geht dies zusammen mit: "wenn sie uns wieder austricksen wollen, haben wir ... die dickeren Bomben". Heißt das zusammengenommen nicht, dass mehr

Di, 08/18/2015 - 17:36
Sogar von einem sichern Verbleib kann bezogen auf manche

Gruppen anscheinend keine Rede sein. "die junge Eritreerin ... ist tot. ... erstochen." Allerdings gibt es hinsichtlich gruppenbezogener Überlebensrisiken dann plötzlich erstaunliche Differenzen bei mehr

Mo, 08/17/2015 - 10:56
Verschleierung steht natürlich für ein abwertendes Männerbild

Deswegen gibt es auch überhaupt nur ein so modernes Verständnis dafür. mehr

So, 08/16/2015 - 16:56
Seite 1 / 201