Das Profilbild von Thomas Holm

Thomas Holm

13 Redaktionsempfehlungen
Name:
Thomas Holm

Kommentare von Thomas Holm

[empty]

Gern. http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-04/nordkorea-raketentest-suedkor... plus 7.13 in den Antworten. Ich habe den Eindruck, dass die gleichen Leute, d mehr

Fr, 04/21/2017 - 11:55
[empty]

Wäre man denn im Falle von Kapitalschäden in Nordostasien in den USA moralisch dazu gerüstet, auf Marktlückenschliessungen aus womöglich wiederbelebten Rostgürtel Kapazitäten zu verzichten ? Bernie S mehr

Do, 04/20/2017 - 19:25
[empty]

S. Korea dismisses Trump's reported remark that it was part of China http://english.yonhapnews.co.kr/national/2017/04/19/0301000000AEN2017041... Angenommen, er würde mal kolportieren, da mehr

Do, 04/20/2017 - 11:43
[empty]

Putin konnte vermeint haben, mit seinem Engagement in Nahost sei seine Schuldigkeit getan. Tatsächlich aber sind mit der Dimension Nordkorea ganz neue Horizonte aufgetan worden. Ich sehe da einen Zus mehr

Do, 04/20/2017 - 11:34
[empty]

Pierre Bourdieu, Jacques Derrida oder Michel Foucault ... Erschreckend an solch theoretisch berufener Stelle eine unkritisch hingeworfene erbcharismatische Ordination von Protagonisten der Postmodern mehr

Mi, 04/19/2017 - 22:15
[empty]

@7.2 Für einen pietätvollen Verzicht auf zumal beschäftigungswirksame Ausfüllungen von Angebotslücken ist die angemessene Prodktionsweise noch nicht gefunden, woraus ich @7.1 den USA keineswegs eine mehr

Mo, 04/17/2017 - 15:06
[empty]

Ein militärischer Konflikt in Nordostasien birgt wirschaftlich betrachtet immense Möglichkeiten zu einer früher sog. "Kapitalvernichtung", welche einem Wiederaufstieg darbender US Wirtschaftregionen z mehr

So, 04/16/2017 - 12:45
[empty]

K., Sie haben völlig recht. Ein vulgäres Dogma wie... "Lieber reich und gesund als arm und krank." geben die Erschöpgten lustvoll beschwingt zugunsten tief werthaltiger Gesinnungen aus der Tube des mehr

Sa, 04/15/2017 - 13:13
Seite 1 / 228