Das Profilbild von Thomas Holm

Thomas Holm

13 Redaktionsempfehlungen
Name:
Thomas Holm

Kommentare von Thomas Holm

[empty]

Ich hatte Trump und den Namen eines Interviewers news/gegooglet. um zu schauen, ob es Knatsch wegen der Wiedergabe des Textes gab. Dabei stiess ich auf https://twitter.com/Thomasffm01/status/8022 mehr

Sa, 12/03/2016 - 15:15
[empty]

Beim NYT Interview hing ein Tschiang Kai Shek Portrait hinter Trump im Churchill/Raum an der Wand. Es geht nur um Augenhoehe bei Einkreisen. Russland ist eingekreist und China auch. Der Rise of the mehr

Sa, 12/03/2016 - 03:15
[empty]

Das Thema hat durchaus historischen Tiefgang. "Die französische Bourgeoisie hatte längst das Dilemma Napoleons gelöst: "In fünfzig Jahren wird Europa republikanisch sein oder kosakisch." Sie hatte es mehr

Sa, 12/03/2016 - 02:58
[empty]

Obama stellt sich dem Friedlichen Wiederaufstieg in Stabilitaet und Einheit eines ... US/Financiers entgegen? So hatte ich mir den Rise of the Rest after the West ... aber nicht vorgestellt. Sind wi mehr

Sa, 12/03/2016 - 02:30
[empty]

Ich habe Richard III. primaer als eine visionaere Allegorie auf die Boshaftigkeit kommender Modernisierungsversager gelesen. Allerdings unter Daemonisieung der umfangreichen Behinderungen des nun mal mehr

Fr, 12/02/2016 - 05:21
[empty]

"Er ließ einen Angriff üben, bei dem laut dem Machthaber "nichts und niemand überleben" würde." Schweizer Internatszoegling. Was lernt man eigentlich auf solchen Privatschulen? Mit Blick auf die Wel mehr

Fr, 12/02/2016 - 05:06
[empty]

"Europa ist im Fokus dieser Störversuche, und Deutschland ganz besonders." Kein Wunder, bei der global/weltgeistigen Rolle, die Berlin sich anschickt, zu schultern. mehr

Di, 11/29/2016 - 02:22
[empty]

Vorbildlich, wie hier die Gemüter beruhigt werden ... “Wahrscheinlich war es weder der russische Geheimdienst noch die NSA, die dafür verantwortlich zeichnen, dass nichts mehr geht im Telekom-Land. mehr

Mo, 11/28/2016 - 09:44
Seite 1 / 220