Thomas Haug

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Thomas Haug

[empty]

Ja der ganze Schlamassel begann mit dem Sturz der Iranischen Regierung in den 50igern. Mann kann also noch weitergehen wie sie als nur bis nach Afghanistan. Wir könne auch den Untergang des Osmanische mehr

So, 05/28/2017 - 12:24
[empty]

Ja meine Wortwahl war zu heftig, dass gebe ich unumwunden zu und bitte dafür aufrichtig um Entschuldigung. mehr

So, 05/28/2017 - 12:11
[empty]

Darf ich sie an ihren eigenen Kommentar erinnern, in dem Sie aus dem Artikel kopiert haben: "Seit dem Beginn der Offensive gegen den IS im Oktober haben mehr als 500.000 Menschen die Flucht ergriffen mehr

So, 05/28/2017 - 12:08
[empty]

Ach wirft die Irakische Armee jetzt auch schon Fassbomben und Giftgas auf die eigene Bevölkerung? mehr

So, 05/28/2017 - 12:02
[empty]

BTW: Das legitimiert natürlich nicht jegliches Vorgehen der Irakischen Armee. Auch die Irakische Armee steht in der Pflicht jedes unnötige Opfern des eigenen Volkes zu vermieden. Aber man sollte sch mehr

So, 05/28/2017 - 11:56
[empty]

Es war der IS der Mossul angegriffen und erobert hat und den Krieg gegen die Zivilbevölkerung begonnen hat. Und jetzt scheißen sie den Irakern vor die Haustür weil die Ihre Stadt zurück erobern wolle mehr

So, 05/28/2017 - 11:52
[empty]

Ich habe auch keine Glaskugel. mehr

So, 05/28/2017 - 11:48
[empty]

Zu mal sie gegen andere Muslime verloren haben bzw. dann hätten. mehr

So, 05/28/2017 - 11:39
Seite 1 / 314