Thomas Haug

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Thomas Haug

[empty]

Der Link funktioniert nicht. gehen sie direkt auf die Mediathek. Der Film heißt: Meine Brüder und Schwestern in Nordkorea es läuft noch. mehr

Do, 07/27/2017 - 22:33
[empty]

Ich glaube sie werfen zwei Dinge in den gleichen Topf und vermischen das ganze dann. Zu ihren Punkten bezüglich Islamisten usw. gebe ich ihnen Recht, denn die Personaldecke der Polizisten wurde über mehr

Do, 07/27/2017 - 22:24
[empty]

Absolut! Ich kenne die Rolle zu gut und ich habe sie geliebt und liebe sie immer noch. mehr

Do, 07/27/2017 - 22:13
[empty]

Meine Intention ist, sich im Widerstand nicht mit der Polizei aufzuhalten, sondern weiter ein paar Etagen höher anzusetzen. Mappus wurde dafür zurecht aus dem Amt gejagt und sie haben Recht, der Fisc mehr

Do, 07/27/2017 - 22:12
[empty]

Dieses Land ist aufgrund seiner Geschichte ein gebranntes Kind in Sachen Sicherheitsbehörden, denn neben der Gestapo gab es auch noch die Stasi. Das es in diesem Land ein erhöhtes maß an Kontrollbedür mehr

Do, 07/27/2017 - 21:57
[empty]

Niemand wettert gegen die Bullenschweine, ein guter Freund meiner Kindheit der heute zufällig auch noch in meiner Nachbarschaft wohnt ist Polizist, ich kenne einige hoch anständige Polizisten und acht mehr

Do, 07/27/2017 - 21:52
[...]

Auf Wunsch des Verfassers entfernt. Die Redaktion/spt mehr

Do, 07/27/2017 - 21:47
[empty]

Mit dem Eindruck stehen sie relativ alleine da. mehr

Do, 07/27/2017 - 21:44
Seite 1 / 386