Das Profilbild von Thomas Ernst

Thomas Ernst

19 Redaktionsempfehlungen
Name:
Thomas Ernst mandarinia

Artikel von Thomas Ernst im früheren Leserartikelblog

entfernt

Mi, 02/03/2010 - 12:57

Kommentare von Thomas Ernst

Die Zielsetzungen von Tsipras

Das Programm seiner Partei ist ja im Internet leicht nachlesbar - es ist Sozialismus pur und ähnelt verdammt dem der UDSSR, der DDR und andern gescheiterten kommunistischen Staaten. Viel Spaß damit! mehr

Mo, 01/26/2015 - 07:50
Sehr richtig,

die saßen und sitzen bekanntlich in Griechenland. mehr

Mo, 01/26/2015 - 07:42
Banales aus Brüssel

Wer hätte von einem französischen Sozialisten auch etwas anderes als Applaus erwartet. Und dann noch dieser alberne Hinweis auch Erleichterungen bei den Defizitgrenzen - die sind doch eh schon lange M mehr

Fr, 01/23/2015 - 07:06
Ja klar ...

... aber nur wenn Putin den Rubel abschafft und den Euro einführt ;-)) mehr

Fr, 01/23/2015 - 06:52
Wie man sich selbst widerlegt

"Ein eigenes Fach, das nur Kosten-Nutzen-Rechnungen lehrt, ist nicht sinnvoll" Wer meint dies sei alles, was man über Wirtschaft lernen kann, der belegt sehr eindrucksvoll, dass er von Wirtschaft kein mehr

Mi, 01/21/2015 - 07:08
Permanente Unfähigkeit & Unehrlichkeit

GR hat sich bereits mit geschönten Fakten und unterdrückten Schwachpunkten den Zugang zur Eurozone erschummelt. Die Beitrittskriterien waren nicht erfüllt und wurden auch seit 2001 nicht wirklich real mehr

Di, 01/20/2015 - 07:49
Verkleidung ist es eben dann,

wenn man etwas trägt, nur weil es gerade die sogenannte Mode ist. In erster Linie muß es einem selbst gefallen und dem eigenen Stil entsprechen. mehr

So, 01/18/2015 - 11:17
Hamburger neigen eben nicht dazu,

sich irgendwelche albernen Verkleidungen anzulegen, weil das irgendwelchen Modefritzen gerade in den Sinn kommt. mehr

So, 01/18/2015 - 07:41
Seite 1 / 294