Das Profilbild von Thomas Ernst

Thomas Ernst

21 Redaktionsempfehlungen
Name:
Thomas Ernst mandarinia

Artikel von Thomas Ernst im früheren Leserartikelblog

entfernt

Mi, 02/03/2010 - 12:57

Kommentare von Thomas Ernst

Gewalt ist kriminell

Jede Gewaltanwendung gegen Menschen und/oder Sachen ist kriminell und wird durch die bestehenden Gesetze und Vorschriften verfolgt bzw. bestraft. Dabei ist es völlig egal, woher die Motivation stammt; mehr

Sa, 08/29/2015 - 08:18
Wie immer zu spät und daneben

Was auch immer aus der Regierung in Berlin zu hören ist - die Welle der Flüchtlinge rollt schon längst, sie wird mit und ohne Gewalt die BRD überrollen, sie wird Freunde, Nutznießer, Feinde der BRD mi mehr

Mo, 08/24/2015 - 20:17
@ 10. - Petka: Haben Sie ein Leseproblem?

Ich zitiere mal mich selbst:" ... dann muß kein Käufer irgendeine Erwerbssteuer entrichten." Wo steht da was von Einkommensteuer, die ich zahlen muß? Ob ich Verlust oder Gewinn mache, das ist völlig e mehr

Fr, 08/21/2015 - 15:53
Na und?

Wenn ich als Privatmann mein Auto verkaufe, meine Motoryacht oder meine Frau verkauft ihren Schmuck, dann muß kein Käufer irgendeine Erwerbststeuer entrichten. Das führt natürlich zu einem entsprechen mehr

Do, 08/20/2015 - 18:51
Total daneben, Herr Joffe

"Ökonomische Vernunft und Euro-Verträge geben den ungeliebten Deutschen recht." Wie bitte? Noch mehr Schulden durch neue Schulden finanzieren ist ökonomisch vernünftig? Staatsfinanzierung von Griechen mehr

Do, 08/20/2015 - 18:26
Gratulation

Sie bekamen eine Redaktionsempfehlung, Dann darf ich mal zitieren:" Wer ist fauler: Ein dt. Beamter oder....?" Wenn ZON mit derartigen Unterstellungen in PAUSCHALFORM sich zu Empfehlungen hinreißen l mehr

Mi, 08/12/2015 - 12:03
Bitte Sachinfos

Ich würde gern die Quellen der ZON-Artikel finden, wo die Journalisten der ZON vor rund 15 Jahren vor dem EURO gewarnt haben und die Probleme dargestellt haben - ersatzweise die Artikel, wo man Bedenk mehr

Fr, 08/07/2015 - 14:40
Sachlich bleiben

Das ursprüngliche Parteiprogramm ist von Lucke maßgeblich entstanden und begleitet. Wer sich das auf seinem Rechner gespeichert hat, wird im Vergleich schnell bemerken, daß sich Lucke lediglich wieder mehr

Do, 07/23/2015 - 14:38
Seite 1 / 180