Das Profilbild von Thomas Ernst

Thomas Ernst

21 Redaktionsempfehlungen
Name:
Thomas Ernst mandarinia

Artikel von Thomas Ernst im früheren Leserartikelblog

entfernt

Mi, 02/03/2010 - 12:57

Kommentare von Thomas Ernst

Schräge Behauptungen

Es mag ja sein, daß Herr Bittner nicht mit dem BGB vertraut ist, welches immerhin seit 1900 in Kraft ist. Er würde dort unter dem Haupttitel Familienrecht diverse Bestimmungen sowohl für kinderlose Eh mehr

Do, 05/28/2015 - 16:32
Niemand zwingt sie

Wer nicht Lokführer sein möchte, soll sich eine andere Arbeit suchen. So einfach geht das. mehr

So, 05/24/2015 - 11:04
Die Macht des Konsums

Der Kaffee von Illy ist sehr gut und auch ziemlich teuer. Seine Kapseln nebst erforderlicher Maschine entsprechen seiner Philosophie - gut und teuer. Aber leider noch mehr Müll; das jedoch hat nicht d mehr

So, 05/24/2015 - 10:37
Das Übel heißt Monopol

Das Grundgesetz versagt, weil die Bahn auf den meisten Strecken ein Monopol hat. Gäbe es viele Transportanbieter auf den Gleisen, hätten sowohl DB als auch Gewerkschaften nicht mehr die Möglichkeit, d mehr

Fr, 05/22/2015 - 11:58
Na klar, es sind Lügen

nämlich die von Varoufakis :-) Das wußte er natürlich schon vor den Fragen und konnte sofort antworten. mehr

Fr, 05/22/2015 - 11:43
Ach ..

ich dachte, er heißt Schindler und nicht Hase. mehr

Fr, 05/22/2015 - 11:39
Mittel- und langfristig sicher

eine sehr gute Lösung für Sonnenländer. mehr

Di, 05/19/2015 - 16:12
Bittere Erkenntnis

Ähnlich wie bei den Konflikten in Sri Lanka (Tamilen-Singhalesen) muß man leider feststellen, daß es für manche Auseinandersetzungen einfach keine Lösungen gibt, die alle zufrieden stellen. Eine traur mehr

Mo, 05/18/2015 - 10:24
Seite 1 / 175