Das Profilbild von Thomas Ernst

Thomas Ernst

19 Redaktionsempfehlungen
Name:
Thomas Ernst mandarinia

Artikel von Thomas Ernst im früheren Leserartikelblog

entfernt

Mi, 02/03/2010 - 12:57

Kommentare von Thomas Ernst

null und nix

Die Leute, die ihre eigenen Landsleute bekriegen, möchten Geld? - Keinen einzigen Cent dafür! mehr

Di, 12/16/2014 - 14:08
Schule ist Schule ist Schule

ein Elternahaus ist etwas anderes. mehr

Di, 12/16/2014 - 13:51
Lange Leitung

Je länger das Kabel ist, desto teurer wird der Stromtransport - das begreifen sogar Vorschüler. Aber nicht verbohrte Ideologen. mehr

Di, 12/09/2014 - 14:52
Mein Beileid

für die armen Griechen, die nun keine Porsche mehr kaufen, weil sie keinen Kredit mehr haben ... hahhah mehr

Di, 12/09/2014 - 14:44
Real gelebter Irrsinnn

"Nur bei Braunkohle, Atomenergie und den Erneuerbaren Energien sei Deutschland Selbstversorger. " Aha und deswegen schalten wir Atomenergie ganz ab ab und ziehen uns aus der Braunkohleproduktion zurü mehr

Mo, 12/08/2014 - 09:15
Außenpolitische Geisterbahnfahrerin

Die Strategie Putins ist seit seinem Erscheinen in der Politik um 1999 herum ziemlich klar und geradlinig für jeden erkennbar. Außenpolitisch geht es ihm um Restitution der russischen Macht- und Einfl mehr

So, 12/07/2014 - 09:39
Endlich verstehe ich ...

... was der Friedensnobelpreisträger Obama meinte, als er sagte Yes, we can. Ordnung schaffen mit Waffen, die man Debilen zusammen mit einem politischen Auftrag in die Hand gedrückt hat :-( mehr

Sa, 12/06/2014 - 11:34
Wen wundert es?

Die sind ja nicht doof in Ecuador. Sie wußten sehr gut, was diese Reise bezwecken sollte - wer lädt schon jemanden ein, der die Wohnung ausräumen will und dann noch auf Notwehr plädiert? mehr

Fr, 12/05/2014 - 11:27
Seite 1 / 290