thom66

Wohnort:
79871 Titisee-Neustadt
Jahrgang:
1966

Meine Interessen

Bücher:
Nietzsche, Kant, Schopenhauer , Yalom Spinoza Einstein. Naturwissenschaften wie Physik Biologie. Psychologie w.z.B. Umwelt und Psychologie. Ich beschäftige mich als Mann für die Geschichte der Frauen und für die Frau allgemein. Politik Wirtschaft. Kunst Geschichte.
Film/TV:
Film und Fernsehen ist nicht so mein Fall, es sei den es geht um Ökologie und Ökonomie. Arte eins Festival oder 3-SaT
Musik:
Alles aus den 70ziegern 80zieger und 90zieger
Kunst:
Bilder Fotografie Mode für die Frau.
Hobbies:
Basteln, Wandern, Fotografie. Familie. Biologie Selbststudium .

Mein Kurzporträt

Über mich:

Ich liebe das Wandern, die Natur sowie alles schöne dieser Welt. Einige Jahre habe ich in der Schweiz gelebt, aber dieses Land wird von seinen Mitmenschen zu Grunde gerichtet, weshalb ich wieder zurück bin nach Deutschland. Jetzt hoffe ich hier bald einen Job zu finden, um mich und meinen Sohn aus eigener Kraft ernähren zu können. Im Hochschwarzwald, da wo ich jetzt mit meinem Sohn (14) zu Hause bin, gibt es noch Natur wo man die Seele baumeln lassen kann und das direkt vor unserer Haustür, ist das nicht herrlich? Wie aus meinen Interessen heraus lesen kann, interessiere ich mich über sehr viel. Ich bin auch ein sehr aufgeschlossener Mensch, der jedem nach seiner Fasson selig werden lässt und niemanden nach Hautfarbe, Geschlecht sowie sexueller Orientierung und Aussehen beurteilt. So erziehe ich auch meinen Sohn und dies erwarte ich auch von meinen Mitmenschen, mit den ich zu tun habe. Menschen mit Vorurteilen einem Hang zur Diskriminierung anderer können mir gestohlen bleiben. Keiner kann sich anders machen als er ist dies muss man unbedingt akzeptieren.

Kommentare von thom66

Das sind keine Menschen

Ich habe eine Dokumentation im Fernsehen, wie den Kaninchen das Fell am lebendigen Leibe heraus gerissen wird, und das nicht nur einmal sondern mehrmals in ihren. Ich wusste nie das Kaninchen Laute vo mehr

Sa, 12/21/2013 - 23:46
Man muss hier gar nicht weiter lesen

Man muss hier gar nicht weiter lesen um zu wissen, das der Linken immer noch die Pest der SED anhängt wird. Das liegt zuweilen aber daran, das es vielen anscheinend noch zu gut geht. Aber dies könnte mehr

Mi, 12/18/2013 - 21:31
Wenn das hier so lese dann Frage ich wie es um die Bildung einig

Also liebe Leute, wenn ich das hier so lese, dann frage ich mich wie es um die Bildung einiger Leute hier bestellt ist? Natürlich werden jetzt in der Weihnachtszeit gute und frohe Nachrichten verbreit mehr

Mi, 12/18/2013 - 21:03
Laut NT-V.de

Wirtschaft wird optimistischer Ifo-Index steigt überraschend Nach sechs rückläufigen Monaten in Folge steigt das wichtigste deutsche Konjunkturbarometer im November an. "Die deutsche Konjunktur stemmt mehr

Fr, 11/23/2012 - 10:57