this.

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Walter Mayer

Kommentare von this.

Nein...

wie kam es denn zur dieser Fehlallokation.. http://www.youtube.com/watch?v=FtO8w1QAJSo Künstlich(durch Zentralbanken) inflationiertes Geld, dass lediglich in Immobilien(&Rohstoffe), und nicht in die mehr

Fr, 11/18/2011 - 22:37
zu viel Wohlfahrtsstaat

http://faz-community.faz.net/blogs/fazit/archive/2011/11/18/party-ohne-r... mehr

Fr, 11/18/2011 - 18:08
Ursache und Wirkung

http://www.youtube.com/watch?v=FtO8w1QAJSo mehr

Fr, 11/18/2011 - 17:24
Bedanken..

..dürfen wir uns bei linken Keynesianern, deren Antwort auf alles "mehr Staat" ist. mehr

Fr, 11/18/2011 - 12:32
Allgemeinplätze

Das will doch jeder.. funktioniert halt nur nicht. Freiheit und Gleichheit ist schon paradox - da Menschen zwar von Geburt an gleich sind (sein sollten) sich aber während ihres Lebens völlig untersch mehr

Do, 11/17/2011 - 22:22
Wer im Glashaus sitzt..

Ich empfehle ihnen mal die Lektüre "Kaufen oder mieten?" von Gerd Kommer http://www.geldanlage-finanz-blog.de/2318/buch-rezension-gerd-kommer-kau... mehr

Do, 11/17/2011 - 19:43
Geldsystem eigentlich ok, wenn da nicht..

die Zentralbanken wären, die sich dank Aufgabe des Goldstandards an garnichts mehr halten müssen.. http://www.youtube.com/watch?v=FtO8w1QAJSo mehr

Do, 11/17/2011 - 19:37
Wohneigentum = Klumprisiko!

Wohneigentum macht nur Sinn, wenn man es sich auch wirklich leisten kann. z.B. Wenn man 300t hat, für 100t eine Eigentumwohnung, so hat man noch genug Reserve zum Streuen.. Alles in eine Immobilie st mehr

Mi, 11/16/2011 - 23:08
Seite 1 / 26