third_green

15 Redaktionsempfehlungen
Name:
P G
Jahrgang:
1987

Meine Interessen

Bücher:
Poe, Lovecraft, King, Shakespear, Koontz & viele weitere
Film/TV:
Monty Python
Musik:
diverse Metal-Arten & Folk diverses aus den 90er & 80ern
Kunst:
Nichts nennenswertes, am ehesten wohl kein Interesse
Hobbies:
Wirtschaft (BWL wie auch VWL) Kochen Rollenspiele (PnP und LARP) sammeln von Büchern, Comics sowie alter Videospielkonsolen Trollen ideologisch verblendeter Menschen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Wenn es aus einer Richtung nach Scheiße stinkt, liegt in der anderen nicht unbedingt ein Rosenfeld.

Kommentare von third_green

[...]

Entfernt. Bitte wahren Sie einen respektvollen Ton. Die Redaktion/ja mehr

Sa, 03/25/2017 - 12:47
[empty]

"Insgesamt scheint mir der Herr etwas sehr pessimistisch, in seiner überaus komfortablen Position." Ich würde "pessimistisch" mit "unmöglich" ersetzen. Ich glaube mittlerweile keinen Meter mehr, das mehr

Fr, 03/24/2017 - 22:50
[empty]

Genau das ist es ja. Stardesigner, Germanist, IT-Freelancer, Marktfroscher von mir aus auch Programmierer... aber Controller? Ein Controller, der mit 5k Netto im Monat selber keine Altersvorsorge auf mehr

Fr, 03/24/2017 - 22:35
[empty]

Im Ernst: es ist schlicht absolut und völlig unmöglich, dass er in diesem Beruf arbeitet und zugleich solche Aussagen macht. Das ist wie, als wenn ein Bäcker sagen würde, dass er mit Mehl kein Brot b mehr

Fr, 03/24/2017 - 22:21
[empty]

Ehrlich, ich bin absolut, vollständig und komplett sprachlos im Anbetracht dieses Textes. Der Reihe nach: 1.) Er ist Controller? Hat er den Abschluss geschenkt bekommen? Das innere Rechnungswesen ist mehr

Fr, 03/24/2017 - 22:12
[empty]

Das ist natürlich etwas beruhigend, gleich von 2 Seiten zu hören. Das nimmt mir einen Teil meiner Zweifel für die Hochschulwahl im Master. Wenn dann noch der Professor nicht zu der Kaste jener gehört mehr

So, 03/12/2017 - 19:41
[empty]

Habe das Glück, eine irgendwie entfernt vergleichbare Situation zu haben. Zwar keine private Hochschule, sondern "nur" eine kleinere mit einigen Akkreditierungen, aber die Konsequenz ist ähnlich. Un mehr

So, 03/12/2017 - 18:57
[empty]

2 Klicks auf der Seite und es wird auf "deutsche wirtschaftsnachrichten" verlinkt. Bitte falls möglich seriöse Alternative bereitstellen. mehr

Sa, 03/11/2017 - 07:20
Seite 1 / 243